>

Gerücht: Ochs zum BVB

#
Quelle: Bild

Gilt laut Bild als Alternative für Owomoyela, falls der nicht verlängert...
#
Glaube nicht dass er da hin geht.
Da würde er nur Bankwärmer werden.
#
hoffentlich wird ihm beim kombinationsspiel vom bvb nicht schwindlig
#
Da dort eher ein flacher Ball gespielt wird, ist er mit seinen Flanken gerade richtig  
#
Im Zweifelsfall mag Klopp vielleicht Erdbeeren
#
EvilRabbit schrieb:
Da dort eher ein flacher Ball gespielt wird, ist er mit seinen Flanken gerade richtig    


 
#
wenn er nxte saison weg ist, macht es für mich keinen unterschied ob schalke, dortmund, leverkusen oder hamburg ist.
weg ist weg...

im moment hab ich auf so ziemlich garkeinen aus dieser gruppe bock (vielleicht ne handvoll ausnahmen auf die spieler die kaum einsätze hatten...).
#
In der derzeitigen Verfassung (vor der Verletzung) wäre er da absolut keine Verstärkung.
#
SGE_tec schrieb:
In der derzeitigen Verfassung (vor der Verletzung) wäre er da absolut keine Verstärkung.  


Er wäre auch in guter Form keine Verstärkung, allenfalls Ergäzungsspieler.
#
sgevolker schrieb:
SGE_tec schrieb:
In der derzeitigen Verfassung (vor der Verletzung) wäre er da absolut keine Verstärkung.  


Er wäre auch in guter Form keine Verstärkung, allenfalls Ergäzungsspieler.
Pisczek ist auch nicht unbedingt ein begnadeter Fußballer. Hätte, wäre, wenn: Würde Ochs zur Zeit beim BVB spielen, glaube ich, wäre er jetzt eine große Nummer!
#
Ochs nach Schalke, Ochs zum HSV, Ochs zum BVB... ich warte noch darauf das es heißt Ochs zum FCB wenn Robben nach Mailand geht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ochs nach Schalke, Ochs zum HSV, Ochs zum BVB... ich warte noch darauf das es heißt Ochs zum FCB wenn Robben nach Mailand geht.  

...und wenn Robben beim FCB bleibt geht Ochs nach Mailand  
#
Ibanez schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ochs nach Schalke, Ochs zum HSV, Ochs zum BVB... ich warte noch darauf das es heißt Ochs zum FCB wenn Robben nach Mailand geht.  

...und wenn Robben beim FCB bleibt geht Ochs nach Mailand    


oder Madrid
#
Hauptsache Italien ....
#
Alles klar. dortmund ist Tabellenführer und holt Ochs.
Das ich nicht lache.

Brauchen die jemanden der die Tribünen schnell wärmen kann oder was für eine Stelle haben die frei.
Zum Fußballspielen brauchen die den bestimmt nicht.
#
mit den im raum stehenden 3 mio ablöse wäre er aber nen teurer backup-spieler... trotz cl-millionen bei doofmund.
#
Patty Ochs ist ein sehr guter Spieler. Nur weil er momentan ausser Form ist braucht man ihn nicht derartig zu diskredetieren. Generell haben wir viele gute Spieler, deren Marktwerte aber durch mangelnde Spielpraxis, Formkrise u.ä. im Keller sind. Das ist der optimale Zeitpunkt für andere Bundesligisten uns Spieler mit großem Potenzial für wenig Geld abzuluchsen.

Und wenn schon Magath und jetzt evtl. noch Klopp interessiert sind sollten eigentlich die Alarmglocken klingeln, aber die beiden haben ja bekanntermaßen keine Ahnung von Fußball.  
#
DeWalli schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Da dort eher ein flacher Ball gespielt wird, ist er mit seinen Flanken gerade richtig    


   


#
Denke gerade Dortmund hat gezeigt, wie man aus relativ begrenzten Mitteln viel rausholt. In deren Transferpolitik haben Spieler, die so langsam ins beste Fußballeralter kommen ohne bisher den ganz großen Sprung gemacht zu haben, eigentlich keinen Platz. Jung würde da viel eher ins Profil passen.
#
Soll er doch verschwinden. Er überschätzt sich sowieso- technisch ein Drittligaspieler. Kämpfen kann er und rennen. Mit dem gehalt, das er bekommt ist er (zu) gut bedient. Wenn er meint es wäre zuwenig. Tschüss. Weine keine Träne nach.


Teilen