>

Gerücht: Olympiakos interessiert an Georgios Tzavellas

#
Tzavellas kann gehen, aber ich würde ihn inzwischen als einen der hoffnungsvollsten LV Europas sehen, dazu noch in dem Alter. Unter 15 Mille geht nix.
#
adler-wmk schrieb:
adlersven118 schrieb:
einen besseren LV finden wir nie ... aber mich würde es nicht wundern ,wenn morgen ... ochs,schwegler und tzavellas gehen ^^


Jetz mach aber mal nen Punkt

Brauche neben Halsschmerzen nicht auch noch Kopfschmerzen und Magenkrämpfe !


.
#
f1r3 schrieb:
Tzavellas kann gehen, aber ich würde ihn inzwischen als einen der hoffnungsvollsten LV Europas sehen, dazu noch in dem Alter. Unter 15 Mille geht nix.


Und da willst Du ihn für 15.000,- gehen lassen?  
#
f1r3 schrieb:
Tzavellas kann gehen, aber ich würde ihn inzwischen als einen der hoffnungsvollsten LV Europas sehen, dazu noch in dem Alter. Unter 15 Mille geht nix.


Naja. Wollen wir nicht übertreiben. So sehr ich ihn als Verstärkung ansehe, so würde ich keine Sekunde zögern, wenn man beispielsweise Bastians stattdessen verpflichten könnte.
Mir gefällt sein Spielstil besser.
#
DBecki schrieb:
f1r3 schrieb:
Tzavellas kann gehen, aber ich würde ihn inzwischen als einen der hoffnungsvollsten LV Europas sehen, dazu noch in dem Alter. Unter 15 Mille geht nix.


Und da willst Du ihn für 15.000,- gehen lassen?    


Klugscheißer. "umgangssprachlich zunehmend auch Million"
#
Georgios muss bleiben!!!
#
georgios ist ein rohdiamant mit sehr vielen guten bis sehr guten ansätzen ,ihn abzugeben ...wäre in meinen augen schwer zu verkraften .
aber wie immer im fussball ,wenn das angebot stimmt wird man wohl kaum in unserer situation nein sagen können.

naja wir haben ihn für 1,5 millionen geholt ,wenn man ihn jetzt für ca. 6 abgibt stimmt es zumindest in der kasse.

#
es wird aktuell auch keiner 6 mio zahlen. tzavellas ist ein sehr talentierter lv und die sind rar, aber er muss auch noch verdammt viel lernen. das kann er hier, daher wäre ein wechsel aus seiner - und auch aus unserer sicht, da man gute lv selten findet  - eigentlich unnötig. ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch bis mindestens 2013 hier spielen wird. es sei denn, er macht nächste saison schon so einen großen sprung, dass man ihn nicht wird halten können, aber das glaube ich eher nicht...
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/olympiakos-interessiert-an-georgios-tzavellas/topic/ansicht_154_981729_seite1.html

Ab 10 Mio oder?    


Ja!  
#
Wenn wirklich irgendjemand mächtig PAtte auf den Tisch legt, würde ich versuchen mir den ablösefreien Wendt von Kopenhagen versuchen zu holen.
http://transfermarkt.de/de/oscar-wendt/leistungsdaten/spieler_19305.html

Oder als 2. Wahl den ablösefreien Safari.

http://transfermarkt.de/de/behrang-safari/leistungsdaten/spieler_18807.html
#
ich glb er geht. was so in der grichischen zeitungen steht. seine kurze steppvisite letztes wochenende zu einem olympiakos spiel und kürzlich gegebenes interview, dass er sich ein angebot von den scheiss sardinenbüchsen genauer angucken würde.
er möchte halt nunmal gerne europapokal spielen. das kann er nunmal bei jeder großen gr. mannschaft. und geld gibts auch bei den sardinenbüchsen. min. genau so viel wie bei uns. andernseits wollte er imsommer net zu diesn "großen mannschaften".
trotz allem: für mich käme ein abgang nicht überraschend. ich mein wer hat bock abstiegskampf oder um einen mittelfeldplatz zu spielen, wenn man europapokal spielen kann.

p.s.: nach der saison siehts eh düster aus für uns. ama wohl eher net weg, aber man weiß ja nie. ochs defintiv weg. schwegler vermutlich auch.
schön oder?
#
dawiede schrieb:
warum sollte er nicht zurueckgehen wollen. Meint ihr weil er froh sein kann aus Griechenland rausgekommen zu sein und jetzt im besten Land der Welt leben darf?


womöglich weil das fussballerische niveau höher und anspruchsvoller ist in deutschland ?

weiss net was der dumme sarkastische spruch mit dem "besten land" jetzt soll ?
#
hellas18 schrieb:
p.s.: nach der saison siehts eh düster aus für uns.


Na und? Dann sind sie halt weg, wen interessierts. Der Fussball wird auch ohne Schwegler und Ochs weitergehen. Und nebenbei, in der Form der letzten Wochen, kann ich auf beide verzichten.
#
hellas18 schrieb:
ich glb er geht. was so in der grichischen zeitungen steht. seine kurze steppvisite letztes wochenende zu einem olympiakos spiel und kürzlich gegebenes interview, dass er sich ein angebot von den scheiss sardinenbüchsen genauer angucken würde.
er möchte halt nunmal gerne europapokal spielen. das kann er nunmal bei jeder großen gr. mannschaft. und geld gibts auch bei den sardinenbüchsen. min. genau so viel wie bei uns. andernseits wollte er imsommer net zu diesn "großen mannschaften".
trotz allem: für mich käme ein abgang nicht überraschend. ich mein wer hat bock abstiegskampf oder um einen mittelfeldplatz zu spielen, wenn man europapokal spielen kann.

p.s.: nach der saison siehts eh düster aus für uns. ama wohl eher net weg, aber man weiß ja nie. ochs defintiv weg. schwegler vermutlich auch.
schön oder?


1. Wenn unsere Kicker gerade Tzavellas, Schwegler und Ochs so
  weiterspielen, wird die kein Verein mehr haben wollen.
2. Ich habe es schon oft genug geschrieben.
  Reisende soll man nicht aufhalten.
  Und Spieler die Ansprüche haben, die mit der realität
  nicht Übereinstimmen, hatten wir auch schon genug.
  Wo sind denn unsere Superkicker: Jones, Streit ??
3. Wenn Ihn Europapokalspiele von der Bank aus anzuschauen
  so wichtig ist. Bitteschön.
  Keiner dieser drei würde im Moment bei einem der
  Top 5 Vereine regelmäßig in der Startelf stehen.
4. Klar haben andere Vereine mehr Geld.
  Und wenn sie mittelmäßigen Spielern ein Haufen Geld zahlen
  wollen, müssen wir das ja nicht mitmachen.
  Warum sind wir der in der schlechten Finanziellen Lage.
  Wir haben noch viele Spieler von der Aufstiegsmannschaft.
  Jeder bekamm immer mehr Geld.

Und jetzt stimmt das Verhältnis mit den Gehälter und der Leistung nicht mehr.
Herr Bender hat da schon vollkommen recht.
Auch Herr Allofs hat es ja gesagt, das die Profis immer gieriger werden bei den Vertragsverhandlungen.
Sobald einer bei uns mal ein gutes Halbjahr spielt , bekommt er einen neuen 3-4 Jahresvetrag und kann sich dann ausruhen.

Sollten wir in der Liga bleibe und Schwegler, Ochs und Tzavellas gehen, wäre mir das egal.
Mag alle 3, aber wenn es zu gute Angebote gibt, die für die Spieler zu attraktiv sind, aber außerhalb der Wertigkeit des Spielers liegen, sollen sie gehen.

Wir bekommen Ablösesummen und können unser Defizit ausgleichen und neue Profis holen.
Die vielleicht nich so gierig sind.

Wären unsere Profis so gierig nach Erfolg, wie nach
Geld, hätten wir die jetzigen Probleme nicht.
#
f1r3 schrieb:


Klugscheißer. "umgangssprachlich zunehmend auch Million"

Es bleibt aber falsch. Mir geht diese zunehmende Verdummung bei gleichzeitiger Wiki-Gläubigkeit auf den Sack.
#
3zu7 schrieb:
f1r3 schrieb:


Klugscheißer. "umgangssprachlich zunehmend auch Million"

Es bleibt aber falsch. Mir geht diese zunehmende Verdummung bei gleichzeitiger Wiki-Gläubigkeit auf den Sack.




Weil alles was in Wiki steht auch richtig ist!
#
3zu7 schrieb:
f1r3 schrieb:


Klugscheißer. "umgangssprachlich zunehmend auch Million"

Es bleibt aber falsch. Mir geht diese zunehmende Verdummung bei gleichzeitiger Wiki-Gläubigkeit auf den Sack.


Mit.
Nervt mich auch. Irgendwann kommt es soweit, dass selbt Italiener gemaßregelt werden, wenn sie mit "Due Mille" "Zweitausend" sagen.
#
Ich denke, dass Spieler wie Ochs, Schwegler oder halt auch Tzavellas bei uns wichtige Personalien sind. Kann man Sie halten, muß man es versuchen. Sollte Sie trotzdem den nächsten Schritt ihrer Karriere machen wollen, ist das nur legitim. Jeder Sportler möchte das maximum an Erfolg. Dann muß man die eingenommene Ablöse in junge Talente investieren.
Das das funktionieren kann zeigt aktuell das Model Freiburg.
meiner Meinung nach gleichen finaziellen Spielraum wie wir. Und trotzdem erfolgreich. Das zeigt halt das alles passen muß, aber das es auch geht.

Von daher, wenn Spieler weg wollen, wie es aktuell bei Tzavellas, Ochs und Schwegler aussieht, wird man wieder Spieler finden, die die enstandenen Lücken schließen.
Das ist seit Jahren der Fall und wird auch erstmal so bleiben, obwohl ich es im Falle Frankfurt nicht nachvollziehen kann. Denn von der Stadt und den Möglichkeiten (Sponsoren etc.) muß einfach mehr drin sein.

Gruß kikistef
#
Wenn du in Freiburg und Frankfurt den gleichen finanziellen Spielraum siehst, dann unterschätzt du entweder Frankfurt oder überschätzt Freiburg.
#
Das denke ich nicht. Beide haben die letzten 2 Jahre seriös gewirtschaftet und nur wenig geld in Spieler investiert. Es ist ja nicht so , dass wir Millionen ausgegeben hätte. Von daher sehe ich finanziell schon parallelen.


Teilen