>

[Gerücht 2010] Trochowski

#
Trochowski ist für HB nicht lösbar!
#
Sprudel schrieb:

HB ist auch kein Lösungsmittel
#
bils schrieb:

Aber dennoch bin ich auch der Meinung dass bei Trochowski das Preis-Leistungs Verhältnis nicht mehr stimmen würde und er deswegen nicht zu uns kommen wird.

Rein gefühlsmäßig bin ich da bei dir. Ich glaube zwar, dass er uns, in der Breite auf jeden Fall, in guter Verfassung auch in der Spitze verstärken würde, aber diese Verstärkung wäre ob seines P/L-Verhältnisses vermutlich viel zu teuer erkauft.

Vor allem aber erkenne ich bei ihm, aus meiner laienhaften Sicht natürlich, keinen wirklich großen Raum zu Verbesserung.
#
Nuriel schrieb:
Sprudel schrieb:

HB ist auch kein Lösungsmittel  

#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Die Bild-Zeitung bringt in ihrer heutigen Ausgabe den Namen Trochowski für die kommende Saison ins Spiel.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/04/13/fuenf-fragen/zum-eintracht-endspurt.html

1. Wahrscheinlichkeit 1 %

2. Halte ich Trochowski für total überbewertet

3. Für wen soll er spielen???

4. Dadaurch das er überbewertet ist , ist er auch viel zu teuer.

Also ich hoffe nicht das er kommt. Besser als Meier, Korkmaz, Caio oder Köhler ist er nicht, aber teuerer wäre er.

Ja, sicher.
Er ist nur durch Zufall Nationalspieler geworden.
Und die Eintrachtspieler sind keine Nationalspieler, weil der Bundesjögi Frankfurt nicht ab kann...          

Naja die Statistiken und Leistungen sagen im Moment sehr viel aus.
Und Jogi Löw hat seine Lieblinge sonst wären Hummels und Co. schon lange dabei.
#
Die Sache mit Hitzelsperger war ja schon (m)ein Hirngespinst, aber dieses Gerücht (Bild) kommt definitv nicht über meine Bluthirnschranke...
#
Trochowski hm....gute Frage. Wenn ihr mich fragt ist er für unsere Verhältnisse Gehaltstechnisch bestimmt zu teuer aber ich denke schon das er uns weiterhelfen würde. Man sollte, wenn man über die Einsatzzeiten diskutiert, immer sehen was für Leute er beim HSV als Konkurrenz hat. An sich, wenn er in Form ist, ein sehr guter Spieler der durch seine Fernschüsse auch immer Torgefahr ausstrahlt. Ob er in die Nationalmannschaft gehört oder nicht, darüber lässt sich bestimmt streiten (gerade bei manchen Entscheidungen unseres aktuellen Nationaltrainers) aber für die Eintracht wäre er eine Verbesserung.

Man muss nur sehen wo teils unsere Verstärkungen diese Saison herkamen. Schwegler -> Bank Bayer, Altintop -> Bank Schalke. Ich kann nicht verstehen das man da denkt ein Trochowski wäre keine Verstärkung. Vielleicht schätzt man hier allgemein die Spieler, aufgrund der guten Saison, höher ein als sie tatsächlich sind. Noch letzte Saison hätte ich einen Spieler wie Trochowski mit Kusshand in Frankfurt begrüßt.

Wie gesagt, Preis/Leistung, da kann man sich streiten. Aber das er der Eintracht spielerisch weiterhelfen könnte, daran besteht, sofern er in Form ist, mMn kein Zweifel.
#
Endgegner schrieb:
Trochowski hm....gute Frage. Wenn ihr mich fragt ist er für unsere Verhältnisse Gehaltstechnisch bestimmt zu teuer aber ich denke schon das er uns weiterhelfen würde. Man sollte, wenn man über die Einsatzzeiten diskutiert, immer sehen was für Leute er beim HSV als Konkurrenz hat. An sich, wenn er in Form ist, ein sehr guter Spieler der durch seine Fernschüsse auch immer Torgefahr ausstrahlt. Ob er in die Nationalmannschaft gehört oder nicht, darüber lässt sich bestimmt streiten (gerade bei manchen Entscheidungen unseres aktuellen Nationaltrainers) aber für die Eintracht wäre er eine Verbesserung.

Man muss nur sehen wo teils unsere Verstärkungen diese Saison herkamen. Schwegler -> Bank Bayer, Altintop -> Bank Schalke. Ich kann nicht verstehen das man da denkt ein Trochowski wäre keine Verstärkung. Vielleicht schätzt man hier allgemein die Spieler, aufgrund der guten Saison, höher ein als sie tatsächlich sind. Noch letzte Saison hätte ich einen Spieler wie Trochowski mit Kusshand in Frankfurt begrüßt.

Wie gesagt, Preis/Leistung, da kann man sich streiten. Aber das er der Eintracht spielerisch weiterhelfen könnte, daran besteht, sofern er in Form ist, mMn kein Zweifel.

Kann Dir nur teilweise zustimmen.
Klar wenn er in Form ist hilft er uns weiter, aber er ist ja nicht in form.
Auf der anderen Seite könnte das zum Teil auf am Trainer liegen.
Ein Trainer wie Skibbe könnte Ihn bestimmt eher in Topform bringen.
Also warten wir es ab.
#
skibbe bringt ja auch lahme zum gehen....
#
mickmuck schrieb:

Ob er auch Wasser zu Wein verwandeln kann?
#
AdlerBayern schrieb:
mickmuck schrieb:

Ob er auch Wasser zu Wein verwandeln kann?

Nein, das kann nur Ama.
#
Der wird eher zu Bayer Leverkusen gehen und das Erbe vom Kroos antreten.
#
Steht auch im Sat.1 Text das Bayer-Interesse hat..Also Ablöse steheh übrigens 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Milliönchen im Raum und das bei 1 Jahr Vertragslaufzeit! Also in sachen Spielerverkauf kann sich die halbe Bundesliga was vom HSV abgucken
#
Siegener_Adler schrieb:
Steht auch im Sat.1 Text das Bayer-Interesse hat..Also Ablöse steheh übrigens 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Milliönchen im Raum und das bei 1 Jahr Vertragslaufzeit! Also in sachen Spielerverkauf kann sich die halbe Bundesliga was vom HSV abgucken

7 Mio.? Da soll den Kerl kaufen wer will....
#
Endgegner schrieb:
Siegener_Adler schrieb:

Richtig, also ist Köhler jetzt 8 mios wert (sorry mußte sein)
#
Trochowski finde ich einfach nur pomadig, als Spieler und als Typ.
#
Vorhin im Videotext gelesen, dass Leverkusen Interesse haben soll. Außerdem wird über eine Ablöse in Höhe von EUR 7 Mio. spekuliert.
#
FrankieVallie schrieb:
Vorhin im Videotext gelesen, dass Leverkusen Interesse haben soll. Außerdem wird über eine Ablöse in Höhe von EUR 7 Mio. spekuliert.  

Wir müssen echt mal bei den Hamburgern anrufen, was für Getränke und Speisen die bei Verhandlungen reichen....

Ich tippe auf Johnny Walker Black zusammen mit Keksen
#
FrankieVallie schrieb:

Manchmal genügt auch ein Blick zwei,drei Posts nach oben  
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Siegener_Adler schrieb:

Richtig, also ist Köhler jetzt 8 mios wert (sorry mußte sein)  

Moment! Köhler kann: Stürmer, Mittelfeld links und Verteidiger links macht 3x8= 24 Millionen!!!

Teilen