>

SAW-Gebabbel 5.8.2009

#
pipapo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Nun ja, man wird auf jeden Fall auf diesen Missstand deuten können.

Selbstverständlich.
Für mich ist dann aber immer ganz interessant, in welche Position sich "der Deuter" im Verhältnis setzt. Reines persönliches Interesse, weil ich die "ich wusste es schon immer" Nummer einfach nicht so ab kann.

Weißt du, was ich nicht ab kann? Lügen und verleugnen.
Das kannst du übrigens sehr gut.
Bin jedenfalls gespannt, wo ich "hab's immer gewusst" gesagt habe. Mal her mit der konkreten Aussage.

Ich habe lediglich festgestellt, dass die beiden ihr Geld letztlich nicht wert sind. Und ich nicht verstehen werde, warum HB diese Summen bezahlt hat.
Wenn ich das schon vorher gewusst hätte, dann wäre wohl ich Manager eines Bundesligavereines, oder im Scouting. Und hätte die Transfers nicht begrüßt.

Aber wenn du meinst, dass unser Scouting unterirdisch ist und man eben jeden Neuzugang mies finden und für eine Graupe halten muss, Vertrauen dagegen ein Verbrechen ist und man dann, wenn man so unfassbar verblendet war an ein gutes Scouting zu glauben und den "Experten" zu vertrauen, nie wieder was negatives sagen darf, ok. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Nun ja, man wird auf jeden Fall auf diesen Missstand deuten können.

Selbstverständlich.
Für mich ist dann aber immer ganz interessant, in welche Position sich "der Deuter" im Verhältnis setzt. Reines persönliches Interesse, weil ich die "ich wusste es schon immer" Nummer einfach nicht so ab kann.

Weißt du, was ich nicht ab kann? Lügen und verleugnen.
Das kannst du übrigens sehr gut.
Bin jedenfalls gespannt, wo ich "hab's immer gewusst" gesagt habe. Mal her mit der konkreten Aussage.

Ich habe lediglich festgestellt, dass die beiden ihr Geld letztlich nicht wert sind. Und ich nicht verstehen werde, warum HB diese Summen bezahlt hat.
Wenn ich das schon vorher gewusst hätte, dann wäre wohl ich Manager eines Bundesligavereines, oder im Scouting. Und hätte die Transfers nicht begrüßt.

Aber wenn du meinst, dass unser Scouting unterirdisch ist und man eben jeden Neuzugang mies finden und für eine Graupe halten muss, Vertrauen dagegen ein Verbrechen ist und man dann, wenn man so unfassbar verblendet war an ein gutes Scouting zu glauben und den "Experten" zu vertrauen, nie wieder was negatives sagen darf, ok. :neutral-face

Sorry, wenn ich euch jetzt die Stimmung vermiese, aber die ganze Diskussion ist langweilig...
Ich glaub eh nicht dran, dass wir noch einen Spieler losbekommen.
#
pipapo schrieb:
Finde es ja faszinierend dass noch immer jedes Medium von einem abgebrochenen Laktattest Caios spricht, nachdem hier jemand dargelegt hatte dass es sich überhaupt nicht um einen solchen gehandelt hat.
Hätten sie mal lieber im Forum (das richtige) gelesen.

War es nicht sogar so, dass in einer der Spielzusammenfassungen der Moderator sagte, dass Caio der Spieler ist, der keinen Fitnesstest besteht??? Ich fand das schlicht weg eine Unverschaemtheit.
#
DonBollo schrieb:

Sorry, wenn ich euch jetzt die Stimmung vermiese, aber die ganze Diskussion ist langweilig...

Da magst Du zwar recht haben aber ein Toski und Heller stünden mancher Mannschaft nicht so schlecht zu Gesicht und dürften auch bezahlbar sein.
#
Hm...

Jan Delay: Witziges Interview. Auch wenn ich seine Meinung zu Franz und anderem teils nicht teile. Insgesamt sehr unterhaltsam und interessant.

Trikot: Ich finde unser neues Trikot nett. Und hässlichere gibt es einige! Unverständlich, wie sogenannte Designer das verkennen können! :/

Skibbe: Wieso wieder diese Tiefstaplerei? Paroli bieten und vielleicht vielleicht ein Punkt? Hm... Wieso kann man nicht sagen: Wir fahren nach Bremen, und wollen das Macximale herausholen. Wenn es nicht klappt, wollen wir uns wenigstens ehrenvoll aus der Affäre gezogen haben... Irgendwie so!
#
mosh82 schrieb:
Hm...

Jan Delay: Witziges Interview. Auch wenn ich seine Meinung zu Franz und anderem teils nicht teile. Insgesamt sehr unterhaltsam und interessant.

Seh ich auch so. Auch wenn seine Audrucksweise nach ner Weile nervt. Wirkt ein bisschen aufgesetzt.
#
concordia-eagle schrieb:
DonBollo schrieb:

Da magst Du zwar recht haben aber ein Toski und Heller stünden mancher Mannschaft nicht so schlecht zu Gesicht und dürften auch bezahlbar sein.

Die Mannschaften die du meinst haben bestimmt auch ihre "Hellers und Toskis", die sie los werden müssen um danach neue Spieler verpflichten zu können.
#
Knueller schrieb:
mosh82 schrieb:
Hm...

Seh ich auch so. Auch wenn seine Audrucksweise nach ner Weile nervt. Wirkt ein bisschen aufgesetzt.

Ja! Aber das ist nicht aufgesetzt, das ist der Slang der Straße, Alla! Frankfurt-Nordi, Mann!

Ne, die reden echt so, die HipHop-Sizialisierten!
#
mosh82 schrieb:
Hm...

Trikot: Ich finde unser neues Trikot nett. Und hässlichere gibt es einige! Unverständlich, wie sogenannte Designer das verkennen können! :/

Skibbe: Wieso wieder diese Tiefstaplerei? Paroli bieten und vielleicht vielleicht ein Punkt? Hm... Wieso kann man nicht sagen: Wir fahren nach Bremen, und wollen das Macximale herausholen. Wenn es nicht klappt, wollen wir uns wenigstens ehrenvoll aus der Affäre gezogen haben... Irgendwie so!

Das ist Taktik. Stell Dir mal vor wir würden Laut rumposaunen, das wir gewinnen. Dann nehmen uns die Bremer vielleicht noch ernst.
Ne , dann sollen sie uns mal schön unterschätzen und wir nehmen die Punkte mit nach Frankfurt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist Taktik. Stell Dir mal vor wir würden Laut rumposaunen, das wir gewinnen. Dann nehmen uns die Bremer vielleicht noch ernst.
Ne , dann sollen sie uns mal schön unterschätzen und wir nehmen die Punkte mit nach Frankfurt.

Ja, mag sein... Ich hab mich nur grad an die letztjährigen Tiefstaplereien erinnert gefühlt... :/

Ich mein, will ja auch nicht, dass wir zu Sprücheklopfern werden, wo jeglicher Realistätssinn fehlt. Bremen ist klar Favorit, gerade zu Hause. Aber das hat sich sehr nach Funkel angehört, irgendwie... Auch wenn ich nichts gegen den Mann hatte. Aber ein bisschen mehr Offensive wünsch ich mir schon!
#
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DonBollo schrieb:

Die Mannschaften die du meinst haben bestimmt auch ihre "Hellers und Toskis", die sie los werden müssen um danach neue Spieler verpflichten zu können.

Da wirst Du wohl recht haben.
#
mosh82 schrieb:

Ach, komm! Das sind die größten Blindfische.
Da waren die Rankings von Spox, sportal und wie sie alle heissen deutlich akurater.
Bochums Trikot ist an Hässlichkeit in jedem Fall nicht zu überbieten.
Das Trikot vom FC ist bei den sogenannten Designern, wie Du sie so schön betitelt hast, auf Platz 2, das sagt eg. schon alles!
Diese laufenden Strichcodes...  
#
sCarecrow schrieb:
mosh82 schrieb:

Ach, komm! Das sind die größten Blindfische.
Da waren die Rankings von Spox, sportal und wie sie alle heissen deutlich akurater.
Bochums Trikot ist an Hässlichkeit in jedem Fall nicht zu überbieten.
Das Trikot vom FC ist bei den sogenannten Designern, wie Du sie so schön betitelt hast, auf Platz 2, das sagt eg. schon alles!
Diese laufenden Strichcodes...    

Und letztes Jahr landen wir mit dem hässlichsten Trikot der Liga, bei dem mir jedes mal peinlich ist das wir in so nem Ed Hardy Ding auflaufen, auf Platz 1. Die haben keine Ahnung.
#
Was heißt keine Ahnung. Das ist halt eine Design-Akademie, die interessieren sich nicht für Fußball. Vereinsfarben etc. spielen da halt keine Rolle. Da geht's nur darum was total fancy (schreibt man das so?) aussieht.

Keine Ahnung, wie man sich über so eine Wertung aufregen kann.

Geht jetzt tatsächlich schon wieder das Gemaul über funkelistisches Tiefstapeln los. Jesses naa. Wenn's denn mal so einfach wäre..
Jeder Trainer will gewinnen und zwar immer. Wichtig ist, was auf dem Platz abläuft und nicht, ob endlich mal einer vor einem Auswärtsspiel (auch noch in Bremen) die Klappe aufreisst.
#
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ja, mag sein... Ich hab mich nur grad an die letztjährigen Tiefstaplereien erinnert gefühlt... :/

Ich mein, will ja auch nicht, dass wir zu Sprücheklopfern werden, wo jeglicher Realistätssinn fehlt. Bremen ist klar Favorit, gerade zu Hause. Aber das hat sich sehr nach Funkel angehört, irgendwie... Auch wenn ich nichts gegen den Mann hatte. Aber ein bisschen mehr Offensive wünsch ich mir schon!

Die wird es auch geben und dazu eine bessere Defensive.
Bei der Auswahl an Spieler muß auch mehr rauskommen.
#
das macht mich schon traurig.
gerade entwickelt sich der caio schon schnappen ihn sich die bauern.
die 10 mio können wir natürlich gut gebrauchen.
#
zamusi schrieb:

Das Lächerlichste daran ist, dass sich dieser Sauverein anscheinend auf offiziellem Wege sowohl über einen unserer Spieler, als auch über unseren Verein lustig macht ("Die gehören doch nicht in die Bundesliga").

Das wäre, wie wenn sich Carsten Knoop vor die offizielle PK-Bühne setzt bei einem von der Eintracht ausgeschriebenen Wettbewerb und dabei über Bremen und Carlos Alberto gelästert würde..

Arrogante...
#
mosh82 schrieb:
Hm...

Das mit "vielleicht einen Punkt" ist nicht von Skibbe, sondern die Interpretation der FR.
#
Am Ende der Saison wünschen sich die Bayern, sie hätten Caio vor der Saison für 10 Mio gekauft.

,-)
#
Alexsge22 schrieb:
zamusi schrieb:

Das Lächerlichste daran ist, dass sich dieser Sauverein anscheinend auf offiziellem Wege sowohl über einen unserer Spieler, als auch über unseren Verein lustig macht ("Die gehören doch nicht in die Bundesliga").

Das wäre, wie wenn sich Carsten Knoop vor die offizielle PK-Bühne setzt bei einem von der Eintracht ausgeschriebenen Wettbewerb und dabei über Bremen und Carlos Alberto gelästert würde..

Arrogante...

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung

Teilen