>

SAW-Gebabbel 5.8.2009

#
Wenn die Funkelschen Altlasten erstmal ausgesessen sind, wird das mit dem Verlust schnell wieder Vergangenheit sein.
#
emjott schrieb:
Wenn die Funkelschen Altlasten erstmal ausgesessen sind, wird das mit dem Verlust schnell wieder Vergangenheit sein.

So schlecht ist Caio denn doch nicht.  

Programmierer
#
pipapo schrieb:
Finde es ja faszinierend dass noch immer jedes Medium von einem abgebrochenen Laktattest Caios spricht, nachdem hier jemand dargelegt hatte dass es sich überhaupt nicht um einen solchen gehandelt hat.
Hätten sie mal lieber im Forum (das richtige) gelesen.

Leider gab es diese Aufklärung nur hier im Forum und nicht von der Eintracht selber. Wenn Skibbe im Interview drauf angesprochen wurde, erzählte er selber was von den Laktatwerten, die ganz gut sein. Ein "das war eine andere Form des Testes, bei dem garnicht erwartet wird, dass der bis zum Ende durchgezogen wird und der Abbruch einkalkuliert", habe ich leider nicht gehört oder gelesen von Skibbe.
#
emjott schrieb:

Jo, wenn bis auf Oka, Pröll, Schwegler und Teber alle weg sind, haben wir ordentlich Kohle.
#
Fair_mann schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ein Luxusproblem sehe ich im Mittelfeld und vielleicht im Sturm.

Also ich sehe ein Luxusproblem darin, dass wir zu viele Spieler haben , die sich nicht gross vom Leistungsvermögen unterscheiden und unser Luxus besteht darin, dass wir keine harte Linie fahren wie andere Vereine und die Spieler ganz einfach ausbezahlen um sie von der Gehaltsliste zu bekommen. Ich sehe eine problem darin, dass wir zuwenig Kracher haben vor allen Dingen im Sturm.
Wo bleiben denn unsere Stürmertore (ich sehe A Meier nicht als Stürmer)?

Mit was sollen wir die Spieler ausbezahlen? Neuen Schulden? Und was soll das bringen? Die sind dann ablösefrei und wir stärken nur die Konkurenz. Oder denkst du an eine Art Trojanischen Toski?

Wenn ich das Wort Kracher schon wieder lese  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Fair_mann schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Also ich sehe ein Luxusproblem darin, dass wir zu viele Spieler haben , die sich nicht gross vom Leistungsvermögen unterscheiden und unser Luxus besteht darin, dass wir keine harte Linie fahren wie andere Vereine und die Spieler ganz einfach ausbezahlen um sie von der Gehaltsliste zu bekommen. Ich sehe eine problem darin, dass wir zuwenig Kracher haben vor allen Dingen im Sturm.

Mit was sollen wir die Spieler ausbezahlen? Neuen Schulden? Und was soll das bringen? Die sind dann ablösefrei und wir stärken nur die Konkurenz. Oder denkst du an eine Art Trojanischen Toski?

Ich stelle mir eine Vertragsauflösung vor. Keine ahnung wie das andere Vereine machen. Ich würde in die Verhandlung gehen und sagen, ok Dein Vertrag läuft noch 1 Jahr. Es stehen Dir 1 Mio EUR zur Verfügung. Chancen zu spielen bei uns ist gleich Null. Also kannst Du es aussitzen oder Du kassierst jetzt 600,000 und das wars. Funktionierts nicht so. Win win. Wir haben 400,00 gespart und der Spieler kann vielleicht woanders als free agent unterkommen.    

Und jetzt zum Kracher. Das Problem ist bei uns nicht die Leistungsdichte und der Breitensport sondern die Leistungsspitze. Also Kracher= Spieler der bei einem Top 5 Klub der Liga spielen könnte.

Ich hoffe das hilft.  
#
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1169714

"nach 25 Minuten steht es bereits 0:6"

1:17 ?  
#
Fair_mann schrieb:
Also Kracher= Spieler der bei einem Top 5 Klub der Liga spielen könnte.

Ich hoffe das hilft.  

Und was, ausser ihn mit Geld zu zuschmeissen, sollte ihn dazu bringen für uns zu spielen?
#
Fair_mann schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Fair_mann schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Ich stelle mir eine Vertragsauflösung vor. Keine ahnung wie das andere Vereine machen. Ich würde in die Verhandlung gehen und sagen, ok Dein Vertrag läuft noch 1 Jahr. Es stehen Dir 1 Mio EUR zur Verfügung. Chancen zu spielen bei uns ist gleich Null. Also kannst Du es aussitzen oder Du kassierst jetzt 600,000 und das wars. Funktionierts nicht so. Win win. Wir haben 400,00 gespart und der Spieler kann vielleicht woanders als free agent unterkommen.    

Und jetzt zum Kracher. Das Problem ist bei uns nicht die Leistungsdichte und der Breitensport sondern die Leistungsspitze. Also Kracher= Spieler der bei einem Top 5 Klub der Liga spielen könnte.

Ich hoffe das hilft.  

Also, wir kaufen bspw. Toski aus seinem Vertrag bei uns raus und holen von dem Geld, das wir dadurch sparen, einen Spieler von einem Top-5-Club...
Das habe ich so auch noch nicht gehört.
#
HB war eben im heute journal zu sehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
emjott schrieb:

Jo, wenn bis auf Oka, Pröll, Schwegler und Teber alle weg sind, haben wir ordentlich Kohle.

Freibier für alle im Stadtwald!  
#
Bigbamboo schrieb:

hat er auch was interessantes gesagt oder war er nur zu sehen?
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

hat er auch was interessantes gesagt oder war er nur zu sehen?

Ich hab ihn nicht gesehen und gehört, kann mir aber den Inhalt seiner Stellungnahme denken: "Umsatzrückgang, sparen, Fortsetzung der Zementierung in der Liga, ...". HB hat ja leider so Recht!
#
sotirios005 schrieb:

Ich hab ihn nicht gesehen und gehört, kann mir aber den Inhalt seiner Stellungnahme denken: "Umsatzrückgang, sparen, Fortsetzung der Zementierung in der Liga, ...". HB hat ja leider so Recht!

Knapp vorbei ist auch daneben.  ,-)

HB hat sinngemäß gesagt, dass wir zwar jetzt einen Einnahmerückgang zu verzeichnen haben, diesen aber locker meistern können, da wir in den Jahren vorher gut gewirtschaftet haben. Es klang eher optimistisch, denn zementiert.

Der Bericht sollte aber bald on sein.
#
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:

HB hat sinngemäß gesagt, dass wir zwar jetzt einen Einnahmerückgang zu verzeichnen haben, diesen aber locker meistern können, da wir in den Jahren vorher gut gewirtschaftet haben. Es klang eher optimistisch, denn zementiert.

sehr gut, dann steht ja der deutschen Meisterschaft nichts im Wege  
#
Nuriel schrieb:

Die Ankündigung dieser kannst Du Dir um 23.00 noch am ZDFinfo ansehen.
#
Oh mann, ich hab diese ganze Caio-Posse im Großen und Ganzen ja eher belustigt beobachtet, aber so allmählich sind die "Caio ist dick, fällt dauern durch die Leistungstests und trotzdem lieben ihn alle Fans"-Sprüche abgrdroschen. Es reicht allmählich!
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:

Mal ganz im Ernst. HB befürchtet einen Verlust (der aber auch recht locker aufzufangen wäre) aber wie scheixxe muss es bei Hanoi, Hertha und Schalke aussehen?

Schalke wollte den Etat um ca. 10 Mio herunterschrauben, aber Magath (ca.5,0 Mio plus Müller auf der payroll), zuzüglich der Vertragsverlängerungen  Westermann (kam als Perspektivspieler von Bielefeld, ist jetzt gestandener Nationalspieler) Jones (das macht net viel, aber für weniger wird er wohl nicht verlängert haben), Höwedes (kam aus der Jugend dürfte in etwa vo 80.000 auf 1,3 Mio gestiegen sein) und Neuer (kam aus der Jugend und dürfte von ca. 80.000 auf ca. 1,5 Mio gestiegen sein), dürften die erst mal locker 5 Mio über dem Etat des letzten Jahres liegen, denn wen haben die denn losbekommen? Und die Doofies mussten letztes Jahr für ca. 30 Mio weitere Kredite aufnehmen.

Hanoi: da las man schon vor Monaten, dass die 5 Mio einsparen müssen. Wer bitte ist gegangen? Huszti brachte ca. 3,5 Mio, aber Andersson dürfte neben Gehalt mindestens da Gleiche gekostet haben. Ismael ist leider Sportinvalide , ob ein Haggui wesentlich weniger verdient? Jetzt suchen sie noch einen Stürmer, woher? 1. Runde ausgeschieden, wir hingegen haben im Pokal erstmal weitere 273.000 Euronen auf sicher.

Hertha: ok. Die haben mit Voronin, Pantelic und Simunic 3 echte Großverdiener von der Payroll bekommen. Mag sein, dass die eine schwarze Null schreiben, aber haben die mit einem Etat von 28 Mio. wirklich eine bessere Truppe als wir mit 23,5-25 Mio?

Hoppenheim, Golfsburg und Bayer interessiert so ein Quatsch natürlich nicht
#
Der Bericht ist online: Ab Minute 16 geht's los.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Bericht ist online: Ab Minute 16 geht's los.  

Endlich mal werden wir im Fernseh erwähnt, wenn auch nur beim Thema Pleitegeier^^

Teilen