pipapo schrieb: Finde es ja faszinierend dass noch immer jedes Medium von einem abgebrochenen Laktattest Caios spricht, nachdem hier jemand dargelegt hatte dass es sich überhaupt nicht um einen solchen gehandelt hat. Hätten sie mal lieber im Forum (das richtige) gelesen.
War es nicht sogar so, dass in einer der Spielzusammenfassungen der Moderator sagte, dass Caio der Spieler ist, der keinen Fitnesstest besteht??? Ich fand das schlicht weg eine Unverschaemtheit.
Das war in der ZDF Zusammenfassung: "... das ist Caio, der besteht zwar keinen Fitnesstest, aber hier ist er zu Stelle" (oder so ähnlich). Als ich das gehört habe, wäre ich dem Reporter am liebsten durch den Fernseher an die Gurgel. Das ist schon kein Dummgebabbel mehr, das grenzt fast schon an Rufmord.
zamusi schrieb: das macht mich schon traurig. gerade entwickelt sich der caio schon schnappen ihn sich die bauern. die 10 mio können wir natürlich gut gebrauchen.
Das Lächerlichste daran ist, dass sich dieser Sauverein anscheinend auf offiziellem Wege sowohl über einen unserer Spieler, als auch über unseren Verein lustig macht ("Die gehören doch nicht in die Bundesliga").
Das wäre, wie wenn sich Carsten Knoop vor die offizielle PK-Bühne setzt bei einem von der Eintracht ausgeschriebenen Wettbewerb und dabei über Bremen und Carlos Alberto gelästert würde..
Arrogante...
Erwartest Du was anderes von solchen angeblichen Fans( Erfolgsfans). Wenn Bayern ein paar Jahre in der 2 Liga spielen würde, wäre ein Stadion mit einer Kapazität von 10.000 Zuschauer noch zu groß. Außerdem hör die doch mal die Interviews von den Bossen von Bayern an. Dagegen ist jeder mittelmäßige Trainer, Manager der Bundesliga ein Segen. Soviel Dugebabbel wie die am Tag loslassen, das muß doch weh tun. Kein Wunder das Hoeneß immer wieder vor Schmerzen rumschreit.
Ich find's geil, dass einige immernoch bei den Bayern und Konsorten von Erfolgsfans sprechen, nach dem schrecklichen Fanbild unsererseits in der letzten Saison....
Interessanter Spiegel-Bericht. Die Videos sind schockierend! oO
Fakt ist: Es gibt sowohl Polizisten, als auch Fans, die geil auf Gewalt sind. Vom kleinen halbstarken Fan-Pups bis zum Einsatzleiter der Polizei. Solange es die gibt, wird es immer Auseinandersetzungen geben.
Was mich nur aufregt, wenn Leute, die keinen Bock drauf haben, mit hereingezogen werden. Es gibt KEINE Kollektivschuld, dagegen wehre ich mich immens.
Das schönste, ist das Schlusswort: Miteinander Reden!
So sehe ich das auch. Ein schönes Beispiel war in Offenbach. Als wir nett einen Polizisten fragten, ob wir da durch kommen könnten, wurden wir auch freundlich behandelt. Ein 40-50jähriger hingegen war sofort aggro und beleidigend. So einem würde ich auch nicht nett antworten. Wieso auch. Gegenseitiger Respekt ist gefragt. Nicht jeder Bulle ist ein Schwein, und nicht jeder Fan unschuldig. Aber auch nicht jeder Hardcorefan ist gewaltbereit und Aggression geht nicht selten auch von der Polizei aus!
NicheHo schrieb: Am Ende der Saison wünschen sich die Bayern, sie hätten Caio vor der Saison für 10 Mio gekauft.
,-)
Wovon sprecht ihr denn?
der Link ist mittlerweile wieder entfernt worden, weil der auch nicht wirklich ins SAW gepasst hat. Es ging um ein Video mit dem Möchtergern-Komiker Christian Ulmen der in einer Pressekonferenz verkündet das der FCB Caio verpflichtet hat oder verpflichten möchte. Nichts besonderes.
mosh82 schrieb: Ich find's geil, dass einige immernoch bei den Bayern und Konsorten von Erfolgsfans sprechen, nach dem schrecklichen Fanbild unsererseits in der letzten Saison....
... und nach dem schrecklichen Fussball letzte Saison bin ich heilfroh das es Fans gibt die nicht alles hinnehmen was ihnen vorgesetzt wird!! Man ist noch lange kein "Erfolgsfan" nur weil man seinen Unmut äußert wenn die Mannschaft eine desolate Leistung nach der anderen hinlegt....
mickmuck schrieb: von petkovic waren wir doch alle überzeugt. ich erinnere mich noch gut an die begeisterung von uaa, nach dem probetraining. in berlin hat er das dann auch "fast" bestätigt. warum es danach nicht mehr lief, würde ich schon gerne wissen.
Naja, begeistert....sagen wir mal, ich war angetan. So etwa, wie die Verantwortlichen, die ihn verpflichtet haben
Und ich bin immer noch angetan. Er ist der fitteste, der athletischste Typ im ganzen Kader. Und kicken kann er auf jeden Fall. Er müßte sogar ausgezeichnet in Skibbes offensive Ausrichtung passen.
Leider ist er in das Dilemma vieler junger Spieler geraten. Kleine Intelligenz - großes Geld. Keinen Bock auf Arbeit. Kann doch schon alles. Sein Name könnte Mounir Petkovic oder Nikola Chaftar sein.
Er bräuchte eine harte, konsequente Hand. Einen Versteher....und Erzieher. Hermann-Gerlandt-mäßig.
Also ich würde mich ja freuen wenn die Eintracht "viele gute Verteidiger" hätte, aber das habe ich bisher nicht so gesehen. Schön das Vasoski wieder fit ist, aber "fehlerfrei" (FAZ) hat er in Offenbach bestimmt nicht gespielt. Ein Luxusproblem sehe ich im Mittelfeld und vielleicht im Sturm. Die Abwehr, insbesondere die Innenverteidigung, sehe ich bisher noch als den wackeligsten Mannschaftsteil. Ich hoffe das ändert sich schon in Bremen.
mosh82 schrieb: Ich find's geil, dass einige immernoch bei den Bayern und Konsorten von Erfolgsfans sprechen, nach dem schrecklichen Fanbild unsererseits in der letzten Saison....
... und nach dem schrecklichen Fussball letzte Saison bin ich heilfroh das es Fans gibt die nicht alles hinnehmen was ihnen vorgesetzt wird!! Man ist noch lange kein "Erfolgsfan" nur weil man seinen Unmut äußert wenn die Mannschaft eine desolate Leistung nach der anderen hinlegt....
Naja, das ist die alte Diskussion, wo man keinen Nenner findet. Sturheit, Egoismus, Subjektivität, Fehleinschätzung und Realitätsverlust spielen da eine Rolle. Wobei das nicht gegen dich persönlich geht. Kenn dich ja net...
Zweifellos hat am Ende der Respekt und die Dankbarkeit gefehlt. Darüber gibt es NICHTS zu streiten.
Unmut ist okay, auch diesen zu äußern. Den Respekt dabei zu verlieren ist einfach nur schwach.
Aber wie gesagt, weiß ja nicht, wie du dich verhalten hast...
uefa_schaub schrieb: Also ich würde mich ja freuen wenn die Eintracht "viele gute Verteidiger" hätte, aber das habe ich bisher nicht so gesehen. Schön das Vasoski wieder fit ist, aber "fehlerfrei" (FAZ) hat er in Offenbach bestimmt nicht gespielt. Ein Luxusproblem sehe ich im Mittelfeld und vielleicht im Sturm. Die Abwehr, insbesondere die Innenverteidigung, sehe ich bisher noch als den wackeligsten Mannschaftsteil. Ich hoffe das ändert sich schon in Bremen.
18,8 Mio Eigenkapital. Klingt doch gar nicht schlecht. Da bekommt man immerhin das rechte Bein von C. Ronaldo für.
Aber verspricht nichts gutes für die Neuverpflichtungen des nächsten Jahres. Da wird HB wieder besonders kreativ sein müssen. Hat dieses Jahr ja aber auch ganz gut geklappt.
Dass die Verluste durch eigene Rücklagen aufgefangen werden können, ist doch zumindest eine gute Nachricht. War zu erwarten, da die geplante Ausdünnung des Kaders offensichtlich nicht funktioniert hat - Fink und Ina werden zusammen kaum mehr verdient haben, als jetzt Franz, Teber, Fährmann und Schwegler. Das junge Gemüse dürfte sich die Wage halten und ist deshalb vernachlässigbar. Dazu kommt die Abfindung für Funkel und die Ausschüttung an den Verein. Sprich, die Mindereinnahmen durch TV-Gelder und Logen schlagen sich zusammen mit der Trainerabfindung fast eins zu eins auf den Etat durch.
Stellt sich allerdings die Frage, was das perspektivisch für die nächsten Spielzeiten bedeutet. Eine Ausschüttung, zumal in der Höhe, wird in dieser Saison, und mutmaßlich auch in der Folgenden nicht zu erwarten sein - kein Gewinn, keine Kohle. Funkels Gehalt fällt nach Saisonende auch weg. Möglicherweise kommt man allein damit schon in der nachfolgenden Saison wieder auf eine schwarze Null. Wirklich wuchern kann man allerdings nicht, die frei werdenden Planstellen im Etat (Mehdi) können neu besetzt werden, und das wars.
Durch den TV-Vertrag steigen die dort generierten Einnahmen Jahr für Jahr. Damit dürfte es, die Logen mal außen vor lassend und meiner Theorie von Verlust 09/10, ausgeglichenem Etat 10/11 folgend, ab der Saison 11/12 wieder merklich nach oben gehen.
Wirklich Hoffnung auf nachhaltige Verbesserung bringt dann die Saison 12/13. ISPR fällt weg, und damit jährliche Verpflichtungen in Höhe von 2,2Mio. Die TV-Gelder steigen nochmal.
Und dann läuft der Vertrag der DFL mit Sky aus. Weiter als bis dahin lässt sich also ohnehin nix planen. Und eins bleibt leider Fakt: Werden wir Ladenhüter und Logen nicht los, kommen wir in den nächsten drei Jahren erstmal nur vorran, wenn es Vereine um uns herum noch schlimmer erwischt. Hoffen wir mal auf 96 und die Hertha
mosh82 schrieb: Interessanter Spiegel-Bericht. Die Videos sind schockierend! oO
Fakt ist: Es gibt sowohl Polizisten, als auch Fans, die geil auf Gewalt sind. Vom kleinen halbstarken Fan-Pups bis zum Einsatzleiter der Polizei. Solange es die gibt, wird es immer Auseinandersetzungen geben.
Ich erinnere mich an den Kommentator aus München bei einem der letzten Spiele im Olympiastadion. Sie sehen aus wie Polizisten, sie haben Polizei auf dem Rücken stehen, aber sie benehmen sich wie Hooligans.
uefa_schaub schrieb: Ein Luxusproblem sehe ich im Mittelfeld und vielleicht im Sturm.
Also ich sehe ein Luxusproblem darin, dass wir zu viele Spieler haben , die sich nicht gross vom Leistungsvermögen unterscheiden und unser Luxus besteht darin, dass wir keine harte Linie fahren wie andere Vereine und die Spieler ganz einfach ausbezahlen um sie von der Gehaltsliste zu bekommen. Ich sehe eine problem darin, dass wir zuwenig Kracher haben vor allen Dingen im Sturm. Wo bleiben denn unsere Stürmertore (ich sehe A Meier nicht als Stürmer)?
Das war in der ZDF Zusammenfassung: "... das ist Caio, der besteht zwar keinen Fitnesstest, aber hier ist er zu Stelle" (oder so ähnlich).
Als ich das gehört habe, wäre ich dem Reporter am liebsten durch den Fernseher an die Gurgel.
Das ist schon kein Dummgebabbel mehr, das grenzt fast schon an Rufmord.
Erwartest Du was anderes von solchen angeblichen Fans( Erfolgsfans).
Wenn Bayern ein paar Jahre in der 2 Liga spielen würde,
wäre ein Stadion mit einer Kapazität von 10.000 Zuschauer noch zu groß.
Außerdem hör die doch mal die Interviews von den Bossen von Bayern an.
Dagegen ist jeder mittelmäßige Trainer, Manager der Bundesliga ein Segen.
Soviel Dugebabbel wie die am Tag loslassen, das muß doch weh tun.
Kein Wunder das Hoeneß immer wieder vor Schmerzen rumschreit.
Wovon sprecht ihr denn?
Was mich nur aufregt, wenn Leute, die keinen Bock drauf haben, mit hereingezogen werden. Es gibt KEINE Kollektivschuld, dagegen wehre ich mich immens.
Das schönste, ist das Schlusswort: Miteinander Reden!
So sehe ich das auch. Ein schönes Beispiel war in Offenbach. Als wir nett einen Polizisten fragten, ob wir da durch kommen könnten, wurden wir auch freundlich behandelt. Ein 40-50jähriger hingegen war sofort aggro und beleidigend. So einem würde ich auch nicht nett antworten. Wieso auch. Gegenseitiger Respekt ist gefragt.
Nicht jeder Bulle ist ein Schwein, und nicht jeder Fan unschuldig. Aber auch nicht jeder Hardcorefan ist gewaltbereit und Aggression geht nicht selten auch von der Polizei aus!
Dieses schwarz-weiß-Denken ist mir zuwider...
Soweit mein Kommentar zu dem Bericht!
der Link ist mittlerweile wieder entfernt worden, weil der auch nicht wirklich ins SAW gepasst hat. Es ging um ein Video mit dem Möchtergern-Komiker Christian Ulmen der in einer Pressekonferenz verkündet das der FCB Caio verpflichtet hat oder verpflichten möchte. Nichts besonderes.
Hört sich nach 'nem Abschreibungsprojekt an.
Programmierer
Der Hörfick "den müssen wir nicht schlecht machen, der ist selber schlecht genug"
Wer Breno im Kader hat sollte mit sowas keine Witze machen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11165140/
... und nach dem schrecklichen Fussball letzte Saison bin ich heilfroh das es Fans gibt die nicht alles hinnehmen was ihnen vorgesetzt wird!!
Man ist noch lange kein "Erfolgsfan" nur weil man seinen Unmut äußert wenn die Mannschaft eine desolate Leistung nach der anderen hinlegt....
Naja, begeistert....sagen wir mal, ich war angetan. So etwa, wie die Verantwortlichen, die ihn verpflichtet haben
Und ich bin immer noch angetan. Er ist der fitteste, der athletischste Typ im ganzen Kader. Und kicken kann er auf jeden Fall. Er müßte sogar ausgezeichnet in Skibbes offensive Ausrichtung passen.
Leider ist er in das Dilemma vieler junger Spieler geraten. Kleine Intelligenz - großes Geld. Keinen Bock auf Arbeit. Kann doch schon alles.
Sein Name könnte Mounir Petkovic oder Nikola Chaftar sein.
Er bräuchte eine harte, konsequente Hand. Einen Versteher....und Erzieher.
Hermann-Gerlandt-mäßig.
Naja, das ist die alte Diskussion, wo man keinen Nenner findet. Sturheit, Egoismus, Subjektivität, Fehleinschätzung und Realitätsverlust spielen da eine Rolle.
Wobei das nicht gegen dich persönlich geht. Kenn dich ja net...
Zweifellos hat am Ende der Respekt und die Dankbarkeit gefehlt. Darüber gibt es NICHTS zu streiten.
Unmut ist okay, auch diesen zu äußern. Den Respekt dabei zu verlieren ist einfach nur schwach.
Aber wie gesagt, weiß ja nicht, wie du dich verhalten hast...
Seh ich genauso!
Klingt doch gar nicht schlecht. Da bekommt man immerhin das rechte Bein von C. Ronaldo für.
Aber verspricht nichts gutes für die Neuverpflichtungen des nächsten Jahres. Da wird HB wieder besonders kreativ sein müssen. Hat dieses Jahr ja aber auch ganz gut geklappt.
Heute machen wir schon Millionenverluste ohne Neueinkaeufe mit einem fast vollen, modernen Stadion, wo soll das nur enden?
Stellt sich allerdings die Frage, was das perspektivisch für die nächsten Spielzeiten bedeutet. Eine Ausschüttung, zumal in der Höhe, wird in dieser Saison, und mutmaßlich auch in der Folgenden nicht zu erwarten sein - kein Gewinn, keine Kohle. Funkels Gehalt fällt nach Saisonende auch weg. Möglicherweise kommt man allein damit schon in der nachfolgenden Saison wieder auf eine schwarze Null. Wirklich wuchern kann man allerdings nicht, die frei werdenden Planstellen im Etat (Mehdi) können neu besetzt werden, und das wars.
Durch den TV-Vertrag steigen die dort generierten Einnahmen Jahr für Jahr. Damit dürfte es, die Logen mal außen vor lassend und meiner Theorie von Verlust 09/10, ausgeglichenem Etat 10/11 folgend, ab der Saison 11/12 wieder merklich nach oben gehen.
Wirklich Hoffnung auf nachhaltige Verbesserung bringt dann die Saison 12/13. ISPR fällt weg, und damit jährliche Verpflichtungen in Höhe von 2,2Mio. Die TV-Gelder steigen nochmal.
Und dann läuft der Vertrag der DFL mit Sky aus. Weiter als bis dahin lässt sich also ohnehin nix planen. Und eins bleibt leider Fakt: Werden wir Ladenhüter und Logen nicht los, kommen wir in den nächsten drei Jahren erstmal nur vorran, wenn es Vereine um uns herum noch schlimmer erwischt. Hoffen wir mal auf 96 und die Hertha
Ich erinnere mich an den Kommentator aus München bei einem der letzten Spiele im Olympiastadion. Sie sehen aus wie Polizisten, sie haben Polizei auf dem Rücken stehen, aber sie benehmen sich wie Hooligans.
Also ich sehe ein Luxusproblem darin, dass wir zu viele Spieler haben , die sich nicht gross vom Leistungsvermögen unterscheiden und unser Luxus besteht darin, dass wir keine harte Linie fahren wie andere Vereine und die Spieler ganz einfach ausbezahlen um sie von der Gehaltsliste zu bekommen. Ich sehe eine problem darin, dass wir zuwenig Kracher haben vor allen Dingen im Sturm.
Wo bleiben denn unsere Stürmertore (ich sehe A Meier nicht als Stürmer)?