>

Wunsch:Kevin Pezzoni

#
Gude,
ich wünsche mir den Kevin Pezzoni vom 1.FC Köln. Er spielt im defensiven Mittelfeld(genau da ist dringend Handlungsbedarf nach dem Weggang von Michael Fink und dem wahrscheinlichen Verkauf von Inamoto). Außerdem spielt er in der U20 Nationalelf- ein hoffnungsvolles deutsches Talent. Und das beste: Er bei uns in der U19 gespielt bevor er nach England und dann zum FC gegangen ist. Desweiteren ist er beidfüßig, was ich auch sehr wichtig finde für einen Bundesligaspieler.
Wenn wir ihn jemals holen wollen, dann sofort. Denn seine Anerkennung wird immer höher, seine Bundesligaspiele immer mehr und sein Preis immer höher. Ich finde wir müssen jetzt zuschlagen, auch wenn die 1,7 Mio die er wohl an Ablöse kostet nicht wenig sind...
#
Seine Anerkennung wird nicht größer:
Angeblich sucht der FC einen Spieler, der Pezzoni aus der Startelf verdrängt.
Außerdem sucht man wohl nach einem schnellen DM, Pezzoni ist genau das Gegenteil, ein absoluter Leuchtturm.
Gehörte beim FC oftmals zu den Schwächeren.

Wäre imho absolut rausgeschmissenes Geld!
#
Och nö...

Skibbe sucht doch schnelle Leute, die das Spiel eröffnen können...

Klingt zwar wie Pezzey und hat auch schon mal bei der Eintr8 gespielt aber ich persönlich halte nichts von der Verpflichtung.

Auf mich wirkt er hüftsteif und ich habe ihn mal im "Heimspiel" beim hr erlebt.
Ich weiss nicht, mag nicht näher drauf eingehen...
#
Den Kevin Pezzoni sollte die Eintracht auf jeden Fall im Auge behalten.

Wenn Köln wirklich so viel Geld auf einmal hat um auf der Position von Pezzoni einen internationalen Star zu verpflichten, ist ein Wechsel für Pezzoni eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Außerdem war Pezzoni ein Wunschspieler von Christoph Daum. Ob er unter Zvonimir Soldo die selbe Wertschätzung erfährt, kann man momentan nicht absehen.

Pezzoni kann auf der 6er Position sowie auf der Innenverteidigerposition spielen.

Gibt ihm noch 2-3 Jahre und er ist dann ein richtig guter und gestandener Bundesligaspieler.

Für sein Alter ist er auf jeden Fall eine absolute Granate!

Gruß
Crowman

#
crowman55 schrieb:
Den Kevin Pezzoni sollte die Eintracht auf jeden Fall im Auge behalten.

Wenn Köln wirklich so viel Geld auf einmal hat um auf der Position von Pezzoni einen internationalen Star zu verpflichten, ist ein Wechsel für Pezzoni eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Außerdem war Pezzoni ein Wunschspieler von Christoph Daum. Ob er unter Zvonimir Soldo die selbe Wertschätzung erfährt, kann man momentan nicht absehen.

Pezzoni kann auf der 6er Position sowie auf der Innenverteidigerposition spielen.

Gibt ihm noch 2-3 Jahre und er ist dann ein richtig guter und gestandener Bundesligaspieler.

Für sein Alter ist er auf jeden Fall eine absolute Granate!

Gruß
Crowman

Bist Du dem Pezzoni sein Manager oder warum lobst Du ihn so?
Bisher hat er noch nichts gerissen, ich finde ihn auch von der Persönlicheit her völlig dröge (HR-Interview)
#
Marlenchen schrieb:

Bist Du dem Pezzoni sein Manager oder warum lobst Du ihn so?
Bisher hat er noch nichts gerissen, ich finde ihn auch von der Persönlicheit her völlig dröge (HR-Interview)

Nein das ist immer noch sein Vater

Ich denke man sollte trotzdem sich um ihn bemühen, sofern er in Köln nicht mehr zum Zuge käme.

Pezzoni ist gerade mal 20 Jahre alt. Der wird sich schon noch weiterentwickeln!

Und Zugegebenermaßen er wirkt schon ein wenig Hüftsteif - aber das ist ja auch kein Wunder bei 1,93 m!

27 Spiele in der ersten Bundesligasaison sprechen doch für sich, nicht wahr?
Und der Daum ist ja bekanntlich kein schlechter Trainer!

mfg
Crowman
#
Der nächste Spieler der mir nicht passt. Woran liegt das wohl nur?
#
Klar das sich jetzt wieder viele fragen werden warum dieser Thread hochgeholt wird. Möchte einfach nur mal Eure aktuelle Einschätzung dazu hören.

Wie bereits in einem vorangegangenen Post dieses Threads angesprochen, war Pezzoni zur Kölner Zeiten meines Wissens Wunsspieler von Christoph Daum.

Wie hoch seht Ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Pezzoni nächstes Jahr den Adler auf der Brust trägt?

mfg
crowman
#
crowman55 schrieb:
Klar das sich jetzt wieder viele fragen werden warum dieser Thread hochgeholt wird. Möchte einfach nur mal Eure aktuelle Einschätzung dazu hören.

Wie bereits in einem vorangegangenen Post dieses Threads angesprochen, war Pezzoni zur Kölner Zeiten meines Wissens Wunsspieler von Christoph Daum.

Wie hoch seht Ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Pezzoni nächstes Jahr den Adler auf der Brust trägt?

mfg
crowman  

Also lt. meines Wissens wird wohl andersrum ein Schuh drauß, die Eintracht hatte Pezzoni seinerzeit auch ein gutes Angebot gemacht, aber Pezzoni hat sich wegen Daum für Köln entschieden.
Also war Daum eher der Wunschtrainer des Spielers!

Zum Spieler, er ist halt schon eine Kante, dafür technisch aber ganz gut ausgestattet (und ich mein nicht seinen fuhrpark, seine Handysammlung oder die Anzahl der Konsolenspiele), wird gerne als Defensiv-Allrounder bezeichnet, ich sehe ihn eher in der IV. Also besser als Russ oder Franz ist er dort aber auch nicht, wäre evtl. eine Kandidat für den Platz von Vasoski wenn dieser gehen müsste.

Teilen