>

Noten OFX-SGE

#
Noten:

Oxxenbacher Fans 5... Ich sag nur "für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut"...

Eintrachtfans 3... Solide mitgegrölt. Bin auch bissl heiser. 1. Haöbzeit wars noch echt toll, zweite wars dann doch bissl ruhig

Nikolov: 2 Keine Fehler aber auch kaum geprüft
Ochs: 3 Hinten solide, aber oft zu behäbig. Seine Flanken werden auch nicht besser
Russ: 2 starkes Spiel, keine Fehler erkennbar, vllt ein, zweimal bissl weit weg vom Mann
Vasi 2+ endlich isser wieder da, solide und fehlerfrei
Spycher: 3 Der Captain abgeklärt, aber ein zweimal zu weit weg
Schwegler: 2+ aus meiner Sicht bester Mann aufm Feld, gute Grätschen, Tor gemacht, sauber!
Teber: 3- erste Hälfte hat er mir gut gefallen, dann zusehends abgebaut, zurecht ausgewechselt
Köhler 4- seine Freistöße sind ein Graus, aber die Ecken sind besser als letztes Jahr!
Caio 4+ ein paar schöne Dribblings, ein Tor "abgestaubt" aber für einen Spielmacher zu selten in Aktion
Meier: 4 Licht und Schatten, engagiert aber wie alle heute etwas zu langsam, immerhin Tor gemacht.
Amanatidis: 4- schwache Leistung, kaum Bälle behauptet. Hoffentlich wird das besser
Chris: 3 Kam als das Spiel sich wendete. Gutes Stellungsspiel. Daumen hoch.
Zu spät: Liberopoulos + Franz ( er kam, sah, und siegte... )
Skibbe: 2- im Prinzip alles richtig gemacht, hätte mir aber ehr noch die Auswechslungen von Köhler und Ama gewünscht.
#
Moose schrieb:

Vasoski – 4,5: Sehr schwach, verschätzte sich oft, man merkt dass er keine Spielpraxis hat



vasi war in der luft fast schon wieder der alte. auf dem boden war das aber schwach, gegen einen bundesligastürmer bekommt er da große probleme.
#
Hier mal eine Stadionanalyse und keine TV Analyse, heißt, ich habe nicht jede Szene gesehen und auch noch so gut in Erinnerung und mir auch keine Fehler 5 mal angeschaut

Nikolov... keine Note, hielt was zu halten war, keine Unsicherheit...

Ochs 2,5 gut
Vasoski 3 starker Einstand
Russ 3,5 in Ordnung
Spycher 3,5 solide, aber nicht überragend

Schwegler 1,5 bester Mann... wenn er diese Form hält, haben wir in einem Jahr einen verdammt starken DM
Köhler 4,5 das war nix, da kam kein Ball, noch dazu verdammt viele Fehlpässe und Ballverluste
Teber 3 fand ich jetzt nicht soooo schlecht, gute Spielübersicht
Caio 3,5 ich errinere mich mehr an Ballverluste und 1-2 gute Aktionen... Aber nicht an überwiegend gute... Das Tor rettet ihn vor der 4

Meier 3 war ganz gut, das Tor auch
Amanatidis 4,5 mit Köhler schlechtester Mann auf dem Platz
#
Falto schrieb:

Caio 3,5 ich errinere mich mehr an Ballverluste und 1-2 gute Aktionen... Aber nicht an überwiegend gute... Das Tor rettet ihn vor der 4

Meier 3 war ganz gut, das Tor auch


öööhm, wohl anderst rum! ansonsten dimmts
#
Nikolov ... 3

Ochs ... 2
Vasoski ... 4,5
Russ ... 3,5
Spycher ... 4

Teber ... 3,5
Schwegler ... 2
Caio ... 2
Köhler .... 4,5

Meier ... 3
Amanatidis ... 5
#
keydogg schrieb:
Falto schrieb:

Caio 3,5 ich errinere mich mehr an Ballverluste und 1-2 gute Aktionen... Aber nicht an überwiegend gute... Das Tor rettet ihn vor der 4

Meier 3 war ganz gut, das Tor auch


öööhm, wohl anderst rum! ansonsten dimmts


wie gesagt, eine "subjektive" benotung jetzt wo ich in der Sportschau das Spiel gesehen hab und auch erfahren hab, das Caio das 1:0 vorbereitet hat, also sogar 2 scorerpunkte hat, muss ich natürlich die Note auch verbessern
#
Nikolov – 2: soverän
P. Ochs – 2: Energie hoch drei!
Vasoski – 3,5 : Mesic hat ihm schwer zugesetzt
Russ – 3: oft im richtigen Moment dazwischengefunkt
Spycher – 3: heute mehr zur Defensive verdonnert
Teber – 3,5 : öfters ungeschickt in den Aktionen
Schwegler – 2,5: super Tor, aber eine zeitlang völlig abgetaucht
Caio – 2: Mitläufer, der sich Gott sei Dank "entpuppte".
Köhler – 3: großes Pensum, agil, aber nicht der Effektivste
A. Meier – 3,5: viel Laufarbeit, wirkte aber etwas steif und unbeholfen
Amanatidis – 3,5: Viel Einsatz, aber auch viele Patzer
#
Nikolov 1
Ochs 1
Vasoski 1-
Russ 1
Spycher 1
Schwegler 1+++++
Teber 1+
Köhler 1-
Caio +++
Amanatidis 1+
Meier 1-

Ersatzbank: 1
Fans: 1+++++++
Freude über den Sieg: 1+++++++++++++++++++++++++++++

Weil ich so glücklich über den Derbysieg bin, haben jetzt alle von mir ne 1 bekommen mit kleinen Abstufungen
#
das war heute bei (fast) allen gehobener durchschnitt gegen einen drittklassigen gegner. da mag ich gar nicht einzeln benoten, einfach nur danke für eine geschlossene mannschaftsleistung.

allerdings glaube ich bei teber ein paar sachen gesehen zu haben die mich hoffen lassen, dass wir an dem noch richtig viel spass haben werden. ein bisschen hat er mich an ralf weber erinnert.
#
MrBoccia schrieb:
CAIOtisch schrieb:
ich weis nicht wie ihr ama so gut bewerten könnt nur fehlpääse aus seinen fehler wäre beinnahe das tor für die oxxenbacher entstanden. katastrophal war der heute. pennt einfach nachdem er den pass von benni bekommen hatte. ganz klar ne 5  

dasss er beide Tore eingeleitet hat (einmal Pass auf Caio, einmal Pass nach innen auf Meier), ist dir aber schon aufgefallen?


Ich raffe es auch nicht, warum Ama schlecht gewesen sein soll.
Mir hat Ama gefallen!! An zwei Toren beteiligt. Was will man mehr?
#
Das Derby mit 3:0 zu gewinnen spricht für die Mannschaft.

Bis auf Schwegler habe ich aber niemanden gesehen, der Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel in Bremen macht.

Aber es ist ja auch noch eine Woche Zeit bis dahin.  


Programmierer
#
Also was der Franz für einen fantastischen 40Meter Sprint hingelegt hat ist schon WELTKLASSE  

haha obergeiles Spiel haha...alle eine 1+ mit Sternchen  
#
Die Mannschaft hat heute gut gestanden, die Zweikämpfe angenommen und das Spiel kontrolliert. Auch wenn es nur ein drittligist war  ,-) , sah das schon sehr souverän aus. Ein paar Sachen möchte ich herausheben, die mir gut gefallen haben.
Schwegler hat ein tolles Spiel gemacht, sehr spielstark und nicht so teilnamlso nach vorne wie unser altes DM. Klasse Tore zum 1:0. Caio braucht regelmäßige Einsätze. Er hat das Potential zu einem richtig guten OM, nur muss er dafür länger noch präsenter sein. Allerdings war die Vorbereitung zum 1:0 Weltklasse. Eine Butterweiche Flanke genau auf den Fuß
Tolle Aktion nach dem Spiel mit den Hemden und Frankfurt drauf  

Ich hab das Gefühl, die Saison könnte doch besser werden als gedacht.
#
Nikolov: 2,5 - Agierte souverän, war aber nie ernsthaft gefordert.
Spycher: 3,5 - Hinten sicher, schaltete sich aber im Prinzip nie wirklich nach vorne ein.
Russ: 2,5 - Rettete einige male, machte insgesamt ein unauffälliges Spiel. Das ist bei Verteidigern natürlich eine gute Sache.
Vasoski: 2,5 - Ähnlich wie Russ, nur war bei ihm noch die ein oder andere Unsicherheit zu sehen. Ist nach einer solch langen Pause allerdings auch verständlich.
Ochs: 2,5 - In HZ 1 rannte er sich noch einige Male fest und spielte komische Pässe, steigerte sich jedoch enorm und rannte die rechte Seite hoch und runter, dass die Kickers nicht mehr wussten wo oben und unten ist.
Schwegler: 1,5 - Wohl unser bester Mann heute gewesen. Sehr ballsicher, ging auch mal mit nach vorne. Das Tor krönt natürlich seine Leistung.
Caio: 2 - Einige super Aktionen, sein Potenzial war erkennbar.
Köhler: 4,5 - Schwächster Mann heute. Einige Fehlpässe, schwache Standards.
Teber: 3 - War sehr präsent, wollte das Spiel an sich ziehen. Hat mir eigentlich gut gefallen, nur müsste bei seinen Anstrengungen noch mehr rauskommen.
Amanatidis: 3 - Viel geackert, man hat ihm angemerkt, dass er hochmotiviert war. Jedoch glücklos. Hätte einen Treffer verdient gehabt.
Meier: 3 - Wieder eines seiner Phantom-Spiele. Im Prinzip war er gar nicht zu sehen. Immerhin noch ein Tor gemacht.
#
hier ma meine noten für nur ein paar wenige Spieler:

Schwegler 2 - ziemlich stark, wenig Fehlpässe, Ballsicher, wenn er so weiter macht bestimmt kein Qualitätsverlust gegenüber Fink...

Teber 4,5 - sehr bemüht, leider durchgehend ohne erfolg, bis auf der eine schuss zu beginn der zweiten halbzeit... viele abspielfehler usw...

vasoski 4,5 - sah gegen mesic das ein oder andre mal recht schlecht aus, wenn man die lange pause bedenkt aber noch zu entschulden.
denke aber fast, dass gegen Bremen Franz mit Russ die IV bildet.

Caio 2,5 - einen Spieler der seine hauptaufgaben in der offensive hat kann man meiner Meinung nach nicht schlecht bewerten, wenn er an den ersten beiden toren direkt beteiligt war... auch läuferisch meiner meinung nach nicht abgefallen - auch nach ballverlusten meist kein getrabe wie letztes jahr sondern meist (zumindest wenn gefahr drohte) direkt hinterher. war zwar wirklich nicht alle gold was glänzt bei ihm, aber genug gute aktionen dabei, dass er ne 2,5 bekommt.

köhler 4,5 - bemüht aber ohne wirkung... zumindest keine positive.

ama 3 - solide vorstellung, an 2 toren beteiligt. viel gerackert und gefightet... da er ja erfahrungsgemäß immer etwas anlaufzeit braucht, war das heute schon sehr passabel und macht mich zuversichtlich, dass er wieder minimum 10 buden macht...
#
Kadaj schrieb:

Bei den Wechseln hat Skibbe alles richtig gemacht. Chris für Schwegler, dadurch spielte der offensiver und konnte sein Tor machen. Und Lymbe bereitete gleich mal 10 Sekunden nach seiner EInwechslung ein Tor vor.    


Du scheinst noch sehr im Siegesrausch zu sein. Dein Text ergibt keinen Sinn!
Wäre Schwegler ausgewechselt worden, hätte er weder offensiver spielen können noch ein Tor machen. Chris kam für Teber, welcher die Minuten zuvor sehr viele Fehlpässe fabrizierte
#
TowerBridge schrieb:
Kadaj schrieb:

Bei den Wechseln hat Skibbe alles richtig gemacht. Chris für Schwegler, dadurch spielte der offensiver und konnte sein Tor machen. Und Lymbe bereitete gleich mal 10 Sekunden nach seiner EInwechslung ein Tor vor.    


Du scheinst noch sehr im Siegesrausch zu sein. Dein Text ergibt keinen Sinn!
Wäre Schwegler ausgewechselt worden, hätte er weder offensiver spielen können noch ein Tor machen. Chris kam für Teber, welcher die Minuten zuvor sehr viele Fehlpässe fabrizierte


Chris für Tebler, dadurch spielte Schwegler offensiver und konnte sein Tor machen.

So macht es Sinn  ,-)
#
Nikolov 2 - Musste nicht viel machen
Spycher 3
Russ 2+ - Ungewohnte gute Sicherheit in der Abwehr
Vasoski 3
Ochs 3 - Aufgefallen durch Fouls
Teber 2-
Köhler 4
Schwegler 2+
Caio 3+ - 1 Tor und das war's
Meier 2+
Amanatidis 2
Chris
Franz: 1 - Hat sich sehr über seinen Einsatz gefreut
Skibbe 1- -Alles richtig gemacht, 1. Halbzeit war langweilig
Fans 1 - Ohne Worte
#
Caio's Pass auf Schwegler zum 1 zu 0 war ja mal zum Zungeschnalzen. Ohne Ansatz mit nem Gegenspieler aus dem Fußgelenk in den freien Raum und noch das gute Auge für den mitgelaufenen Schwegler, der die technische Fähigkeit hat, den Ball direkt zu nehmen. So was hab ich in den letzten Jahren selten bis gar nicht bei der Eintracht gesehen.
Das macht Lust auf mehr, denn präzise Flanken sind auch gegen Bundesligisten schwer zu verteidigen.
#
Bin ich eigentlich der einzige dem Caio's öffnender Ball auf Ama vor dem 2:0 aufgefallen ist. Weder hier noch im SAW liest man davon. Das war doch das entscheidene, doch nicht das er hinterher gerannt ist und ihn abgestaubt hat. 1:0 vorbereitet, 2:0 eingeleitet und abgestaubt. So jemanden nennt man dann in der Regel Spieler des Tages.

Auch wenn mir Schwegler am besten gefallen hat, unabhängig von seinem Tor. Kann grätschen, passen, dribbeln, aggressiv pressen...sah echt gut aus. Hoffenlich bestätigt sich der Eindruck.

Ochs war echt heiß. Gute Flankenläufe.

Die Innenverteidigung sah fast immer sicher aus. Wenn sich der Oxxenabcher fallen läßt bei Vasi's ungeschickter Grätsche, können wir uns über nen Elfer net beschweren. Sah zumindest hinterm Tor so aus.

Spycher hat man kaum gesehen, was bedeutet, dass er Zinnow, wohlmöglich bester offensiver OFC-Spieler, weitestgehend aus dem Spiel genommen hat und nach vorne nicht viel kam.

Teber hat mir eigentlich auch gut gefallen, bis auf manche Fehlpässe. Aber der wird uns auf Dauer weiterhelfen.

Von Ama war ich enttäuscht. Keine Trotzreaktion, viel Flipper. Hätte ihn und Trainingsweltmeister Köhler zur HZ ausgewechselt.

Der ewige Oka hatte kaum etwas zu tun.

War glaube ich ein typisches Meierspiel. Hoffentlich läßt der Coach ihn und Caio weiterhin zusammen spielen, können beide kicken und effektiv sein.

Chris' Einwechslung hatte sich voll ausgezahlt. Das Spiel wurde klarer und dadurch rückte Schwegler vor, der kurz darauf traf.

Franz' Einwechslung war eher ne Demütigung, wie ich finde, daher auch sein hämisches Freuen als sofort abgepfiffen wurde. Die Freude über die höhere Prämie war es bestimmt net. Dazu scheint er mir zu viel Herzfussballer zu sein. Ich glaub der hatte richtig Bock auf das Derby und hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Libero war glaub ich auch ein wenig abgefuckt, dass er so spät kam - dann aber gut. Zumindest wollte er nach Abpfiff relativ schnell Richtung Kabine. Zumindest war so mein Eindruck. Hätte ihn auch in der HZ für Ama gebracht, der sich oft fallen ließ. Denke das wär genau Liberos Spiel gewesen.


Teilen