>

Wunsch/ Empfehlung : Adel Taarabt

#
Ich gerate bei Spieler selten ins schwärmen...

Das ist mit Abstand der beste Fußballer, der jemals in Morokko auf dem Fußball-Platz herumgelaufen ist.

Er wäre der beste Transfer der Eintracht seit Okocha und Yeboah.

Klingt übertrieben, ich weiss, aber es ist so.
#
Link??
Daten??
#
Der spielt in der englischen zweiten liga und wenn er auch nur annähernd so gut ist wie du sagst, ist der unbezahlbar
#
Hyundaii30 schrieb:
Link??
Daten??

Ist das wirklich nötig?

Ich sage nur, dieser Transfer wäre ein Meilenstein...!
#
losmann schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Link??
Daten??

Ist das wirklich nötig?

Wäre schon nötig...
#
Ein Auszug aus Wikipedia:

Adel Taarabt (* 14. Mai 1989 in Fès)[1] ist ein marokkanischer Fußballer mit marokkanischer und französischer Staatsangehörigkeit, der seit August 2010 beim englischen Zweitligisten Queens Park Rangers unter Vertrag steht. Er gilt als eines der größten Mittelfeld-Talente Europas.
#
Uph schrieb:
losmann schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Link??
Daten??

Ist das wirklich nötig?

Wäre schon nötig...

Ich habe was gefunden auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=whEesRU0H7Q&feature=related
#
klar ist der gut aber
das sieht mir nach zu viel ego aus
#
naja find den jetzt nicht so toll, in dem video fallen einem auch seine stärken und schwächen auf. scheint ja technisch sehr gut zu sein, nur wird da auch offensichtlich warum er fast nie über 90 min. gespielt hat (den das tempo hält der nicht über 90 min. durch oder brauch dann längere auszeiten), zudem fällt einem seine hohe fehlpassquote auf und kaum ein schuß findet mal den weg aufs tor. er hat sich bei lens und tottenham nicht durchsetzen können, warum sollte er bei uns den sprung schaffen (ist bei den rangers besser aufgehoben)?  
#
Vini_SGE schrieb:
klar ist der gut aber
das sieht mir nach zu viel ego aus

Ich denke er kann sich anpassen, wenn Skibbe ihm sagt, auf was hier Wert gelegt wird. Zur Zeit glänzt er als Vorbereiter.

Außerdem hat jeder gute Spieler einen Ego.
#
RocDiamond schrieb:
naja find den jetzt nicht so toll, in dem video fallen einem auch seine stärken und schwächen auf. scheint ja technisch sehr gut zu sein, nur wird da auch offensichtlich warum er fast nie über 90 min. gespielt hat (den das tempo hält der nicht über 90 min. durch oder brauch dann längere auszeiten), zudem fällt einem seine hohe fehlpassquote auf und kaum ein schuß findet mal den weg aufs tor. er hat sich bei lens und tottenham nicht durchsetzen können, warum sollte er bei uns den sprung schaffen (ist bei den rangers besser aufgehoben)?    

Er hat sich weiterentwickelt, er geht ja auch immer hohes Tempo, außerdem ist er jung.

Zu seinen angeblichen Fehlpässen, dass sehe ich anders. Für seine Mitspieler kamen die Pässe einfach überraschend.
Sein Defensiv-Verhalten ist auch gut.
#
Außerdem dokumentiert das Video lediglich ein Spiel und das ist auch eine Weile her.
#
losmann schrieb:
Außerdem dokumentiert das Video lediglich ein Spiel und das ist auch eine Weile her.

OT: Was ich im Übrigen gut finde. Zusammenschnitte mit den besten Szenen aus 3 Jahren sind nicht so schwer zu machen.

Ein Video, welches einen Spieler aber nur in einem einzigen Spiel zeigt, hat mehr Aussagekraft.
#
wie viel kostet er??
2mio noch iwas

naja gehn würde es aber ich glaub das bleibt nur ein traum!!
#
Vini_SGE schrieb:
wie viel kostet er??
2mio noch iwas

2 mio tm.de mw... warscheinlich teurer, da QPR wohl nicht unbedingt Geld braucht + nach den Beschreibungen zu urteilen auch andere an ihm Interesse haben könnten.
#
SGE_tec schrieb:
Vini_SGE schrieb:
wie viel kostet er??
2mio noch iwas

2 mio tm.de mw... warscheinlich teurer, da QPR wohl nicht unbedingt Geld braucht + nach den Beschreibungen zu urteilen auch andere an ihm Interesse haben könnten.

und vor allem, er erst diesen Sommer fest zu den Rangers gewechselt ist und dort einen Vertrag unterschrieben hat bis 2013!
#
Talent hin oder her, ich persönlich habe ihn spielen sehen.
Aber auf gar keinen Fall eine Verstärkung bei uns. Und vorallem kann ich aus dem Stand, drei oder vier Spieler nennen, die in der zweiten Liga, deutlich günstiger UND deutlich besser zu uns passen würden.
#
losmann schrieb:

Er wäre der beste Transfer der Eintracht seit Okocha und Yeboah.

Klingt übertrieben, ich weiss, aber es ist so.

Was ein extremer Unsinn!
#
Ergänzung: Kweuke2?

Teilen