>

Gerücht: Ochs zu Hertha?

#
Quelle:

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/patrick-ochs-auf-einkaufsliste-17113872.bild.html

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber bei der Quelle ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht so hoch.
#
wir steigen net ab.. fertig
#
Hmm erst Schalke, dann HSV und evtl. BVB... und jetzt Hertha? Ist das net ein Rückschritt?  
#
da glaub ich auch net dran wenn er gehen sollte dann bestimmt zu einem verein der europäisch spielt,also net nach berlin denn die machen bestimmt kein durchmarsch wenn se wieder hochkommen sollten was ja ganz gut aussieht.
#
Vor 2 Wochen hat die Bild Ochs noch beim BVB ins Gespräch gebracht.
Das machen die solange bis sie irgendwann mal treffen und dann schreiben können "Bild hat es als Erstes gewusst"  
#
Als Absicherung falls sich Lell verletzen sollte.    
Das wäre wie wenn wir über Özil als Absicherung für Caio nachdenken...
#
Erinnert ein bisschen daran, als 96 angeblich Meier wollte. Da wissen Berater sich wohl nicht anders zu helfen, als Gerüchte der Bild zuzuflüstern.  
#
Der 1.April ist erst am Freitag...
#
bei hertha , dürfte er nicht auf der bank versauern, soviel steht fest.als back up für lell? ist der babbel so blind? nein er würde beide aufstellen , einen als rv den anderen als  rm ... aber dazu müssten wir 1.absteigen und 2. paddy bock auf hertha haben ... beides wird am ende der saison nicht der fall sein.
#
also wenn er weg gehen sollte wovon ich ausgehe, wir er mit sicherheit nicht zur hertha wechseln
#
So viele Gerüchte wie zur Zeit auftauchen sprechen wohl dafür, dass sein Berater sehr umtriebig ist.
#
Gerücht. Genau. Mehr ist es nicht. Gebe der Sache 0%.
#
gehen würd er wen er keinen besseren vertrag bei der eintracht bekommt das steht fest  kommt nur drauf an wo er hin will an angeboten dürfte es ja nicht mangeln
#
Hm ganz ehrlich, wenn er meint sein Heil bei Hertha zu finden wünsch ich ihm viel Spass dabei. Ich hab keine Ahnung was die ihm an Gehalt usw. bieten aber mal ehrlich, ob´s da sportlich besser für ihn aussieht?

Die Hertha wird auch nicht von heute auf morgen den Durchmarsch nach Europa machen, daher ist das sportlich kaum ein Argument. HSV oder Dortmund schon eher, wobei er bei den Vereinen auch Gefahr läuft auf der Bank zu landen.  :neutral-face
#
adlersven118 schrieb:
bei hertha , dürfte er nicht auf der bank versauern, soviel steht fest.als back up für lell? ist der babbel so blind? nein er würde beide aufstellen , einen als rv den anderen als  rm ... aber dazu müssten wir 1.absteigen und 2. paddy bock auf hertha haben ... beides wird am ende der saison nicht der fall sein.


Ich denke mal nicht, dass er dann im RM spielen würde. Wenn ich es richtig sehe verlängert sich der Vertrag von Ebert bei einem Aufstieg. Babbel wird einen Teufel tun und Ebert für Ochs draußen lassen.

Entweder er würde für Lell spielen, was eine "Rückversetzung" auf seine alte Position voraussetzt, oder vielleicht ist Ebert auch als Transfererlös fest eingeplant, dann würde dich Sache sogar realisitische Formen annehmen, da man einen erfahrenen Buli-Spieler als Ersatz braucht.

Wenn wir absteigen halte ich die Hertha für realistischer als Dortmund oder Hamburg. Nicht gegen Ochs, aber dort sind die Ambitionen einfach andere und in meinen Augen reicht es da einfach nicht für ihn sich als Stammspieler zu etbalieren und über lange Frist die Erwartungen zu erfüllen.


#
sicherlich ist es realistischer,dass paddy sich eher bei hertha durchsetzt als bei borussia dortmund oder dem hsv.

nur sind wir ganz ehrlich :paddy ist ein unterdurchschnittlicher bundesligakicker,der über kampf und einsatz seine mängel im passpiel und torabschluss wettmacht.

wenn er gehen will soll er gehen auf den flügeln , haben wir meiner einschätzung nach eh sehr großen bedarf (insofern wir nicht absteigen) uns zu verstärken.

aber gut , es geht hier um das gerücht patrick ochs /hertha bsc .

hmm ...kann man machen , muss man aber nicht
#
Erstens denke ich das Ochs geht... Außer es passiert noch irgendwas wundersames nach Ende der Saison...( Goldfund unter dem Waldstadion etc das für neue Spieler verwendet werden kann..)

Zweitens sollte er gehen ist es mir ehrlich sch...egal wohin... Ob nach Dortmund, HSV, oder Paderborn... Die Ablöse ist ja wie man hört eh festgeschrieben demnach braucht man auch nicht schauen wer das meiste bietet...

Drittens. Es würde mich schon verwundern wenn Ochs zur Hertha geht... Mit sportlicher Perspektive sieht es da eher mau aus...
Auf der anderen Seite... Vielleicht will er ja eine neue Kultur und Sprache lernen und es zieht ihn deshalb in den Osten...        
#
Crung schrieb:
Vor 2 Wochen hat die Bild Ochs noch beim BVB ins Gespräch gebracht.
Das machen die solange bis sie irgendwann mal treffen und dann schreiben können "Bild hat es als Erstes gewusst"    


Ochs ist seit 1 1/2 Jahren beim BVB im Gespräch und ganz ehrlich, von mir aus kann er gehen, aber dann bitte wenigstens die 3 Mio Ablöse!

Franz RV - Jung RM, Problem gelöst, viel Gehalt gespart!
#
Schmidti.82 schrieb:
Als Absicherung falls sich Lell verletzen sollte.    
Das wäre wie wenn wir über Özil als Absicherung für Caio nachdenken...


ja aber ehrlich,da musste ich auch erstmal ne runde lachen  
typisch blöd,alleine für den satz sollte man die schlagen!
#
xxessechsxx schrieb:


Drittens. Es würde mich schon verwundern wenn Ochs zur Hertha geht... Mit sportlicher Perspektive sieht es da eher mau aus...
Auf der anderen Seite... Vielleicht will er ja eine neue Kultur und Sprache lernen und es zieht ihn deshalb in den Osten...          


Interessante Aussage, nur bin ich da total anderer Meinung.

Unter Preetz und Babbel hat sich die Hertha mit dem Abstieg fast selbst gereinigt. Ich war noch nie ein Freund von dem Verein, aber ich muss sagen, dass ich Respekt vor der aktuellen Entwickluing habe.

Die Ära nach dem Dieter H. ist erfolgreich. Man hat einen Kader mit guten Spielern. Neben den hier bereits auch öfter mal vorgeschlagegenen Ramos und Raffael haben sich Spieler wie ein Lasogga, ein Rukavytsya oder Domovchiyski weiter entwickelt.

Spieler wie Schulz oder Perdedaj sammeln auch beachtlich Spielpraxis und sind alles andere als Nachwuchsquotenspieler.

Wenn Berlin aufstiegt (und danach sieht es derzeit ja aus) und sie in der Lage sind den Kader zusammen zu halten und punktuell zu verstärken (vorallem auf der Torwartposition, das hatte bei einigen Spielen sehr viel von Comedy) sind sie in meinen Augen gut aufgestellt und werden nicht um den Abstieg mitspielen.

Wenn Ebert nach seinem Kreuzbandriss wieder zu alter Form kommt sind sie offensiv in meinen Augen stärker bzw. gefährlicher als wir mit unserem starren Gekas-System.

Wenn man dann noch sieht, dass auch immer mehr das Publikum mit zieht (+40.000 in der 2.Liga im Schnitt ist schon eine andere Welt verglichen zu alten 2.Liga Zeiten) ist Berlin eine attraktive Adresse.

Auch wenn es viele hier nicht gerne hören, in meinen Augen ist Hertha ein heißerer Konkurent um den Spieler Ochs als die anderen Vereine.


Teilen