meines Wissens nach suchendoch Paddy und seine Freundin ein größeres Grundstück für die Hunde.... Und ich hab mal gehört , das eine eigene Windhundhilfsorgination geplant sein soll ( auch ich habe 4 Windhunde und bin zwar nicht in Hanau im Verein, aber im Taunus, und man kennt sich untereinader )
inmago schrieb: meines Wissens nach suchendoch Paddy und seine Freundin ein größeres Grundstück für die Hunde.... Und ich hab mal gehört , das eine eigene Windhundhilfsorgination geplant sein soll ( auch ich habe 4 Windhunde und bin zwar nicht in Hanau im Verein, aber im Taunus, und man kennt sich untereinader )
Windhundhilfsorganisation? Was soll das denn sein? Ne Hilfsorganisation fuer Hunde nach nem Tsunami?
Schonmal was von Dogs and Friends in Hanau gehört ?? Paddy hat 4 Hunde, Cimen hat auch welche von Dogs and Friends.. desweiteren ist Paddys Freundin nicht nur bei D&F aktiv sondersn auch bei der Peta, Windhundhilfe E.V. ...... Und man sucht ein größeres grundstück...........
inmago schrieb: Schonmal was von Dogs and Friends in Hanau gehört ?? Paddy hat 4 Hunde, Cimen hat auch welche von Dogs and Friends.. desweiteren ist Paddys Freundin nicht nur bei D&F aktiv sondersn auch bei der Peta, Windhundhilfe E.V. ...... Und man sucht ein größeres grundstück...........
Sein Engagement für die Tiere in allen Ehren, aber er ist immernoch Berufsfussballer und diese Zeit ist wie wir alle wissen begrenzt. Also muss er erstmal sehen wie seine berufliche Zukunft aussieht. Zumal man ähnliche oder gar die gleichen Projekte ja durchaus auch in anderen Städten aufziehen kann.
inmago schrieb: Schonmal was von Dogs and Friends in Hanau gehört ?? Paddy hat 4 Hunde, Cimen hat auch welche von Dogs and Friends.. desweiteren ist Paddys Freundin nicht nur bei D&F aktiv sondersn auch bei der Peta, Windhundhilfe E.V. ...... Und man sucht ein größeres grundstück...........
Sein Engagement für die Tiere in allen Ehren, aber er ist immernoch Berufsfussballer und diese Zeit ist wie wir alle wissen begrenzt. Also muss er erstmal sehen wie seine berufliche Zukunft aussieht. Zumal man ähnliche oder gar die gleichen Projekte ja durchaus auch in anderen Städten aufziehen kann.
Der gönnt da seiner freundin doch nur ein Luxushobby. wer hat nicht schonmal seiner Freundin zu liebe ein Hobby betrieben?
Sobald es um Moneten geht, ist son schnurz doch schnurz.
Werder Bremen Kommt sicher: Stand jetzt niemand Kommt vielleicht: Giancarlo Carmona (San Lorenzo, Argentinien), Niko Kranjcar (Tottenham), Oscar Wendt (FC Kopenhagen), Aleksandar Ignjovski (1860), Zlatko Junuzovic (Austria Wien), Patrick Ochs (Frankfurt)
Wenn Paddy geht ist das ein klares Zeichen für einen (längst überfälligen) Umbruch. Den sollte man dann aber konsequent machen und Meier, Altintop, Ama, Chris und Fenin auch mit abgeben. Wir haben in Deutschland genug Talente und auch erfahrene ältere Spieler die uns helfen können und wollen.
Windhundhilfsorganisation? Was soll das denn sein? Ne Hilfsorganisation fuer Hunde nach nem Tsunami?
Sein Engagement für die Tiere in allen Ehren, aber er ist immernoch Berufsfussballer und diese Zeit ist wie wir alle wissen begrenzt.
Also muss er erstmal sehen wie seine berufliche Zukunft aussieht.
Zumal man ähnliche oder gar die gleichen Projekte ja durchaus auch in anderen Städten aufziehen kann.
Der gönnt da seiner freundin doch nur ein Luxushobby. wer hat nicht schonmal seiner Freundin zu liebe ein Hobby betrieben?
Sobald es um Moneten geht, ist son schnurz doch schnurz.
Kommt sicher: Stand jetzt niemand
Kommt vielleicht: Giancarlo Carmona (San Lorenzo, Argentinien), Niko Kranjcar (Tottenham), Oscar Wendt (FC Kopenhagen), Aleksandar Ignjovski (1860), Zlatko Junuzovic (Austria Wien), Patrick Ochs (Frankfurt)