>

SAW Gebabbel 06.08.09

#
Skinner_Norris schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Caio-Manie ist auf die Schreiberlinge übergesprungen.  
Die wurde von denen überhaupt erst gemacht.  



Bist noch net lange im Forum, gelle?
#
MrBoccia schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Caio-Manie ist auf die Schreiberlinge übergesprungen.  
Die wurde von denen überhaupt erst gemacht.  



Bist noch net lange im Forum, gelle?

ach, und im Stadion warst letzte Saison auch nie, oder?
#
Skinner_Norris schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Caio-Manie ist auf die Schreiberlinge übergesprungen.  


Die wurde von denen überhaupt erst gemacht.


#
realdeal schrieb:
Zu den Artikel " Sehnsucht nach Bein". Selten so ein Schrott gelesen. Uwe Bein war sicherlich ein Klassespieler aber wer ihn hat spielen gesehen weiß auch das er ab und zu seine Kunstpausen eingelegt hat um dann wieder mit einem genialen Geitesblitz eine Superaktion hatte und ein Trainings-weltmeister war er auch nicht. Nicht umsonst gab es damals den Witz: " Woran erkennt man das Freitag Ist ? Uwe Bein trainiert". Die  üblichen Vorurteile über Caio (zu Dick, nicht Fit, Defensivschwach) nerven langsam. Traurig wenn Journalisten permanent Klischees voneinander abschreiben. Wie gut Caio ist werden wir diese Saison sehen wenn er genug Spielpraxis bekommt. Dann kann man man abschließend beurteilen ob er ein Flop ist oder nicht.

Licht und Schatten der Vorschusslorbeeren sind eben dicht beisammen.
Aber ich sehe das ähnlich wie bei unseren Abstiegsprognosen in der Presse:

Ich freue mich schon auf die Lobhudelei über die doch souverän aufspielende Eintracht - inklusive Caio.

Die Oper ist eben erst vorbei, wenn die dicke Dame gesungen hat.
(Bitte nun keine Parallelen zu Caio vermuten   )
#
Schon die vermeintliche Aufstellung auf Kicker für das Bremen-Spiel gesehen? Chris rein, Köhler raus, Meier und Ama vorn. Ich denke, genau so wird es kommen...

Tim
#
Also das Schreiben der Bremer Polizei ist nicht schlecht.

So, finde ich, sieht Deeskalation aus.

Natürlich bestehen sie weiter drauf, dass die Ingewahrsamnahmen beim letzten Spiel in Bremen gerechtfertigt waren, aber das müssen sie aus ihrer Sicht auch. Schließlich laufen da noch Verfahren.
Dennoch finde ich, dass in dem Schreiben die Polizei zwischen den Zeilen schon einräumt, dass die Aktionen beim letzten Spiel überzogen gewesen sein dürften.
Auch den Dank für den Schutz der Polizeibeamten finde ich aufrichtig.

Bin ich wirklich positiv überrascht.
Die gehen auf uns zu.
Klar, man kann auch sagen, dass das aber auch überfällig war. Dennoch finde ich das Vorgehen der Polizei diesmal wirklich gut.

Respekt. So kann es auch gehen.
#
BigMacke schrieb:
Die Oper ist eben erst vorbei, wenn die dicke Dame gesungen hat. (Bitte nun keine Parallelen zu Caio vermuten   )

eh nicht - der kann doch gar nicht singen.  
#
Ich kann mich da nur Anschließen, wenn ich alles erwartet habe, aber nicht sowas. Hut ab vor Herrn Zottmann.

Ich finde es einen guten Einwurf aus Bremen.. Würde mich freuen wenn wir uns daran halten und vielleicht somit sowas wie einen "Neuanfang" mitmachen.

So wies war konnte es ja nicht weiter gehen. Respekt
#
Skinner_Norris schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Caio-Manie ist auf die Schreiberlinge übergesprungen.  


Die wurde von denen überhaupt erst gemacht.


Ich glaube da tust du den Schreiberlingen ausnahmsweise mal unrecht.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Caio-Manie ist auf die Schreiberlinge übergesprungen.  
Die wurde von denen überhaupt erst gemacht.  



Bist noch net lange im Forum, gelle?

ach, und im Stadion warst letzte Saison auch nie, oder?



Na gut, dann sage ich eben entscheidend angeheizt.  
#
adlerkind schrieb:
Ich kann mich da nur Anschließen, wenn ich alles erwartet habe, aber nicht sowas. Hut ab vor Herrn Zottmann.

Ich finde es einen guten Einwurf aus Bremen.. Würde mich freuen wenn wir uns daran halten und vielleicht somit sowas wie einen "Neuanfang" mitmachen.

So wies war konnte es ja nicht weiter gehen. Respekt


Also ich les da nur raus, dass die Bremer Polizisten Bammel vor dem Echo haben. Deeskalation schön und gut, aber ich glaub das erst wenn da auch Taten folgen.
Und wenn ich lesen muss, dass "im Vertrauen auf einen friedfertigen Verlauf keine Massenfestnahmen vorgeplant" sind, bekomm ich Brechreiz.
Na Danke, zu gütig, der gemeine Fan wird also nur festgenommen wenn er was strafrechtlich relevantes anstellt und nich nur aus jucks und dollerei. Und wenn das so hervorgehoben werden muss, scheint es ja nicht die Regel zu sein!
#
Skinner_Norris schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skinner_Norris schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Caio-Manie ist auf die Schreiberlinge übergesprungen.  
Die wurde von denen überhaupt erst gemacht.  


Bist noch net lange im Forum, gelle?
ach, und im Stadion warst letzte Saison auch nie, oder?
Na gut, dann sage ich eben entscheidend angeheizt.    

nö, auch nicht. Die Caio-Manie dürfen sich ganz alleine die besten Fans der Welt auf ihre Fahnen heften. Ausnahmsweise trägt an dieser Sache die Journaille so gar keine Schuld.
#
Bevor das wieder nur ein Caio-Thread wird, möchte ich doch schnell mal aus aktuellen Anlass auf diesen Link hier verweisen:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1982/14/frankfurt-bremen/

Was einmal klappt, klappt auch zweimal!
#
MrBoccia schrieb:
nö, auch nicht. Die Caio-Manie dürfen sich ganz alleine die besten Fans der Welt auf ihre Fahnen heften. Ausnahmsweise trägt an dieser Sache die Journaille so gar keine Schuld.


Ich bin schuld.
Mit freundlichen Grüßen
WA
- Verantwortungsnehmer -
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
nö, auch nicht. Die Caio-Manie dürfen sich ganz alleine die besten Fans der Welt auf ihre Fahnen heften. Ausnahmsweise trägt an dieser Sache die Journaille so gar keine Schuld.


Ich bin schuld.
Mit freundlichen Grüßen
WA
- Verantwortungsnehmer -


Oha, der Alleinschuldige und Hauptverantwortliche hat sich öffentlich zu erkennen gegeben. Auf ihn!
#
MrBoccia schrieb:

nö, auch nicht. Die Caio-Manie dürfen sich ganz alleine die besten Fans der Welt auf ihre Fahnen heften. Ausnahmsweise trägt an dieser Sache die Journaille so gar keine Schuld.

Die ersten Schlüpfer wurden hier Sekunden nach dem Posten des Youtube Links geworfen ...

Da wusste die Presse noch nicht mal, wer Caio war ...
#
Wenn man sich die "Berichterstattung" der letzten Tage/Wochen anschaut, da sehnt man sich doch förmlich nach den Bild-Zeitung-Homestorys über unsere Spieler oder wenigstens die Neuzugänge!
Mike Franz beim Bummel durch Frankfurt und bei der Probe seines ersten Äpplers, die Meerschweinchen von Pirmin Schwegler oder der Stamm-Stecher (Tattoo) von Selim Teber...usw.
Auch Hochzeiten von Jungprofis wurden gerne zum Thema gemacht oder wo bleibt der Artikel über Toskis-Zivistelle?
Muss den wirklich erst der Fenin seinen Dachstuhl abfackeln und sein Auto auf den Dach parken, dass man sowas wieder zu lesen bekommt?
,-)
#
MrBoccia schrieb:
nö, auch nicht. Die Caio-Manie dürfen sich ganz alleine die besten Fans der Welt auf ihre Fahnen heften. Ausnahmsweise trägt an dieser Sache die Journaille so gar keine Schuld.


Ich hatte und habe einfach den Eindruck, dass jeder 3. Presseartikel sich in der Hauptsache mit Caio beschäftigt. Wie toll die Fans ihn finden, wie doof Funkel ihn fand, wie dick er ist, er an der Tanke einkauft, wie Skibbe ihn nun findet usw.

Das finde ich einfach völlig überproportional, zumal es auch meist die gleichen Versatzstücke sind aus denen die Artikel gebastelt werden. Das hat die ganze Diskussion sehr wohl angeheizt, finde ich.

Wie oft Skibbe von Journalisten in der Vorbereitung nach Caio gefragt wurde, war doch schon lächerlich. Ich krieg schon ne Gänsehaut wenn ich in betreffenden Artikeln jedesmal was von "Laktattests" und "teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte" lesen muss.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
nö, auch nicht. Die Caio-Manie dürfen sich ganz alleine die besten Fans der Welt auf ihre Fahnen heften. Ausnahmsweise trägt an dieser Sache die Journaille so gar keine Schuld.

Ich bin schuld.
Mit freundlichen Grüßen
WA
- Verantwortungsnehmer -

war mir immer schon klar, ausser die A3 zuzustauen und Caio hochzujubeln könnt ihr Bayern nix.
#
4everSGE schrieb:
Also das Schreiben der Bremer Polizei ist nicht schlecht.
..........
So, finde ich, sieht Deeskalation aus.


Die Bewertung, ob Deeskalation so aussieht, das für nicht ein mal die Hälfte der Fans vom letzten Spiel, die selbe Anzahl an Beamten wie in der Vorsaison eingesetzt werden muß, überlasse ich jedem selbst.

Ich würde mir jedenfalls sehr wünschen, das rund um das Spiel alles ruhig bleibt, von allen Beteiligten maßvoll agiert wird und die Deeskalation spürbar ist.


Teilen