>

SAW Gebabbel 06.08.09

#
freundDERsonne schrieb:
http://www.eintracht.de/media/fans/fanbetreuung/pdf/anschreiben_fans.pdf


Zick-Zack-Zigeunerpack


Alle auf die von der Polizei vorgeschlagenen Orte, dann müssen Sie uns nicht suchen bevor sie uns einkesseln und je nach Laune verprügeln können.
#
lt.commander schrieb:
4everSGE schrieb:
Also das Schreiben der Bremer Polizei ist nicht schlecht.
..........
So, finde ich, sieht Deeskalation aus.


Die Bewertung, ob Deeskalation so aussieht, das für nicht ein mal die Hälfte der Fans vom letzten Spiel, die selbe Anzahl an Beamten wie in der Vorsaison eingesetzt werden muß, überlasse ich jedem selbst.


Den gleichen Gedankengang hatte ich auch als ich den Schrott ähhh Brief gelesen hatte
#
Hachherrje, ich kanns nicht mehr lesen: Wer redet hier denn von Uefa-Cup?!?
Meinetwegen ist man in Frankfurt nicht immer so ganz realistisch und träumt vor sich hin, aber ein 10. Platz würde doch hier so gut wie jeden zufrieden stellen.
#
yeboah1981 schrieb:
Hachherrje, ich kanns nicht mehr lesen: Wer redet hier denn von Uefa-Cup?!?
......


Auf www.eintracht-archiv.de kann man ganz viel über UEFA-Cup lesen. ,-)
#
UEFA Cup? Find ich gut!  
#
wiedermal ein schönes hb interview, bei dem man auch zwischen den zeilen lesen konnte. hat jemand die werbekampagne im januar mitbekommen?
#
yeboah1981 schrieb:
Hachherrje, ich kanns nicht mehr lesen: Wer redet hier denn von Uefa-Cup?!?
Meinetwegen ist man in Frankfurt nicht immer so ganz realistisch und träumt vor sich hin, aber ein 10. Platz würde doch hier so gut wie jeden zufrieden stellen.


nö, mich nicht. Weniger als die Schale geht nicht.  
#
Troubadix schrieb:
Ich finde es auch merkwürdig, dass jeder Presseheini erwartet, dass die Fans nun denken es geht ins internationale Geschäft. Woher leiten sie diesen Anspruch ab? Versteh ich net...  


Tja, jetzt könnt ich die Tipp-Statistik bemühen.  

Ganz genau rechnet 1 von 517 Tippern mit Platz 5 zum Ende der Hinrunde. Das nennt man dann "alle Fans"  
#
pipapo schrieb:
UEFA Cup? Find ich gut!    


Hier, ich schenk ihn dir!

http://www.bundesliga.de/media/images/international/uefa-cup/uefa_pokal_345x468.jpg
#
mickmuck schrieb:
wiedermal ein schönes hb interview, bei dem man auch zwischen den zeilen lesen konnte. hat jemand die werbekampagne im januar mitbekommen?

äh, nö.
#
Geiles Interview von HB !!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Hachherrje, ich kanns nicht mehr lesen: Wer redet hier denn von Uefa-Cup?!?
Meinetwegen ist man in Frankfurt nicht immer so ganz realistisch und träumt vor sich hin, aber ein 10. Platz würde doch hier so gut wie jeden zufrieden stellen.


Kommt stark auf den Saisonverlauf und die Art und Weise des Gekickes an. Vorletzte Saison haben viele den 9. Platz auch nicht als Erfolg wahrgenommen. Nach dem Leverkusenkick haben damals eben viele von mehr geträumt.
Ich glaube außerdem, dass die letzte Saison die Stimmung im Umfeld nachhaltig verschlechtert hat. Bei aller "Aufbruchstimmung", die hier und dort zu spüren ist, die Gereiztheit ist immer präsent. Und die Spieler, über die letzte Saison geschimpft wurde, sind auch mmer noch da. Denke nicht, dass Funkels Weggang für einen Meier, oder einen Köhler tatsächlich etwas ändern wird.
Bleibt halt zu hoffen, dass das neue Trainergespann dafür sorgen kann, dass man der Mannschaft zumindest wieder anmerkt, dass sie nicht gewillt ist, Punkte herzuschenken.
An besseren Fußball glaube ich in der Vorrunde so richtig noch nicht. Gestern konnte man auch schon wieder was von wegen "schlechtreden" lesen, nur weil Skibbe einen Punkt in Bremen gut finden würde.
Die alten Verhaltensmuster sind also noch allgegenwärtig. Wieso sollte es auch anders sein? Die Fans sind ja die selben geblieben.

Trotzdem freue ich mich mehr auf die Saison, als ich das im Wissen um eine weitere Saison unter Funkel getan hätte und hoffe auf (kleine) Verbesserungen in allen möglichen Bereichen.
#
pipapo schrieb:
UEFA Cup? Find ich gut!    


Wie schon gestern mit Schuh am Opernplatz besprochen, würde ich gerne mit der Eintracht nach Athen und Prag. Rom auch, aber da sollten wir nicht an der Spanischen Treppe feiern...  
#
spon schrieb:
Ein ganz ähnliches Problem hat Michael Skibbe in Frankfurt, wo viele Anhänger und Würdenträger die Eintracht durch den Abschied von Trainer Friedhelm Funkel auch schon unaufhaltsam auf dem Weg ins internationale Geschäft wähnen. Hier wie dort irritiert die tiefe Kluft zwischen hehren Ansprüchen und realer Leistungsfähigkeit.


Ist ja mal interessant. Kenne eigentlich niemanden, der die Eintracht im internationalen Geschäft "wähnt". Evt. herrscht eine gewisse Spannung und/oder Zuversicht, aber der vielbeschrieene Frankfurter Größenwahn ist nicht auszumachen. Eher das Gegenteil: Ohne Funkel steigen wir sofort in die 5. Liga ab und werden niemehr ein Spiel gewinnen.

Also: Dummes Zeug vom Spiegel. (genauso wie die nicht totzugkriegende Mär, alle Fans würden Caio lieben obowhl, nein gerade, weil er zu dick ist und in ihm den Messias sehen).
#
Ich glaub, den meisten Fans geht es doch nicht um die Platzierung. Es geht darum, gewisse Schauder-Spiele zu vermeiden.

Viel schlimmer als die hohen Niederlagen waren nämlich Spiele wie in Schalke (0:1) oder in Bochum (0:2), in denen man kampflos und mutlos spielte und das Schalke-Spiel inklusive der Äußerungen vom Trainer danach, hat viel mehr kaputt gemacht, als ein 0:4 gegen Dortmund.
#
Hab ich was übersehen? Gar kein Jubel darüber, dass Trainer Baade unser Europa-Lied mit weitem Abstand zur Nummer 1 der Bundesliga-Hymnen gekürt hat? Schenial auch der Schnitt/die Bildabfolge des eingeklinkten Videos. Schunkel-di-schunkel. Yep.  
#
HB schrieb:
Weil die Bundesliga, wie Sie ja immer betonen, zementiert sei...

...ach, hören Sie auf. Keiner hat mehr Lust auf diese Geschichten, deshalb erzähle ich sie nicht mehr.


Danke, danke!    
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wiedermal ein schönes hb interview, bei dem man auch zwischen den zeilen lesen konnte. hat jemand die werbekampagne im januar mitbekommen?

äh, nö.


Ich hab sie mitbekommen. An allen möglichen Bushaltestellen hingen Eintracht-Plakate. Aber das wars dann auch schon wieder!  
#
GoodButcher schrieb:
Geiles Interview von HB !!!!


Er wirkt mittlerweile SEHR genervt von den Pressefuzzis. Ich glaube auf dem Level wäre ich schon nach meinem dritten Interview gewesen!


Teilen