EF-74 schrieb: Chapeau Heribert. Man kann gar nicht genug den Hut ziehen, was dieses Interview mal wieder beweist. Bin echt froh, dass wir ihn haben. Was besseres konnte der Eintracht doch gar nicht passieren.
Kann ich mich nur anschließen. Wir haben HB so viel zu verdanken! Ich hoffe, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt, er bei der Eintracht noch bessere Tage erlebt und irgendwann die Früchte seiner guten und beständigen Arbeit ernten kann!
Endlich wehrt sich HB mal gegen die Frechheiten, die sich FR seit längerer Zeit gegen die Eintracht in herablassender Weise immer wieder mal erlaubt!
Kann ich nur unterschreiben. Beim Lesen des Interviews dachte ich mir nur "gehts noch, FR?!?" Da fragt man sich echt, ob den Journalisten jeglicher Fußballsachverstand aus der Birne gepfiffen wurde. Die meinen wohl, ein "fähiger" Mann macht aus der Eintracht sowas wie Real Madrid. Am geilsten fand ich ihre Frage, warum die Eintracht nicht mal nen 15 Mille-Kredit nimmt um dann ins internationale Geschäft zu kommen.
Haben auch vergessen zu erwähnen, dass er 1,6 Millionen verdient
Weiß nicht, was Du haben.
Ist denn heute Märchenstunde, darf jeder absondern, was ihm gerade so einfällt? AgentZer0, wo bitte gibt es eine Quelle für Deine 1,6 Mio,? Hingegen äußerte HB eindeutig, dass Mahdavikia klar unter 7stellig verdient (dass auch 800.000 Euro noch viel zu viel ist, steht auf einem anderen Blatt), aber unterlasse es bitte, so einen Unsinn als Fakt darzustellen.
BananenKiste schrieb: [quote=sotirios005] Endlich wehrt sich HB mal gegen die Frechheiten, die sich FR seit längerer Zeit gegen die Eintracht in herablassender Weise immer wieder mal erlaubt!
Kann ich nur unterschreiben. Beim Lesen des Interviews dachte ich mir nur "gehts noch, FR?!?" Da fragt man sich echt, ob den Journalisten jeglicher Fußballsachverstand aus der Birne gepfiffen wurde. Die meinen wohl, ein "fähiger" Mann macht aus der Eintracht sowas wie Real Madrid. Am geilsten fand ich ihre Frage, warum die Eintracht nicht mal nen 15 Mille-Kredit nimmt um dann ins internationale Geschäft zu kommen.
In der Regel geht es einem Reporter doch nur um Provokation, um seinem Gegenueber eine unueberlegte Aussage zu entlocken, welche dann ueber Wochen entsprechend ausgeschlachtet werden kann. Nichts anderes wurde hier versucht. Serioese Berichterstattung ist leider nur noch selten anzutreffen. Dennoch sollte es auch bis zur FR durchgedrungen sein, dass unserem HB auf so plumpe Weise nicht an den Karren gefahren werden kann, selbst wenn sie in voller Besetzung zu dritt bei ihm aufschlagen. ,-)
AgentZer0 schrieb: die FR wieder: Für einen ist übrigens nirgends Platz: Mehdi Mahdavikia darf am Wochenende weder bei den Profis noch bei den Amateuren spielen.
Weil er als Iraner in der U23 nicht Spielberechtigt ist, darf man auch ruhig dazu sagen... und für die U19 ist er glaub ich zu alt? Haben auch vergessen zu erwähnen, dass er 1,6 Millionen verdient
concordia-eagle du hast den Smiley anscheinend nicht kapiert, sowie den ganzen Zusammenhang meines Posts.
Durstewitz schrieb: "Nur Mehdi darf nirgends spielen" Aber der Mehdi kann nirgends spielen, weil er als Iraner nicht U23 spielen darf. Und genau der Durstewitz schrieb in der Vergangenheit ständig wahlweise "Mehdi verdient 1,5 oder 1,6 Millionen"
Hört sich halt so alles besser an...
Bis nämlich auf einer PK, HB mit Durstewitz genau das gemacht hat was du geschrieben hast: "Mehdi verdient 6stelig und jetzt halte endlich mal deine Fresse"
concordia-eagle schrieb:
Ist denn heute Märchenstunde, darf jeder absondern, was ihm gerade so einfällt? AgentZer0, wo bitte gibt es eine Quelle für Deine 1,6 Mio,? Hingegen äußerte HB eindeutig, dass Mahdavikia klar unter 7stellig verdient (dass auch 800.000 Euro noch viel zu viel ist, steht auf einem anderen Blatt), aber unterlasse es bitte, so einen Unsinn als Fakt darzustellen.
Also da bei der FR darf wohl jeder absondern was er will!
Auch seine tollen Iviews mit Franz und HB... ja ich würde sagen da ist nicht nur heute wie von dir geschrieben Märchenstunde. Und bei Herrn Kilchenstein ist es meisst noch schlimmer...
Also schimpf da und lass mich in Ruhe Ich stelle gar keinen Unsinn als Fakt dar!
Kann ich mich nur anschließen.
Wir haben HB so viel zu verdanken! Ich hoffe, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt, er bei der Eintracht noch bessere Tage erlebt und irgendwann die Früchte seiner guten und beständigen Arbeit ernten kann!
Danke HB!
Kann ich nur unterschreiben. Beim Lesen des Interviews dachte ich mir nur "gehts noch, FR?!?" Da fragt man sich echt, ob den Journalisten jeglicher Fußballsachverstand aus der Birne gepfiffen wurde. Die meinen wohl, ein "fähiger" Mann macht aus der Eintracht sowas wie Real Madrid.
Am geilsten fand ich ihre Frage, warum die Eintracht nicht mal nen 15 Mille-Kredit nimmt um dann ins internationale Geschäft zu kommen.
Kann ich nur unterschreiben. Beim Lesen des Interviews dachte ich mir nur "gehts noch, FR?!?" Da fragt man sich echt, ob den Journalisten jeglicher Fußballsachverstand aus der Birne gepfiffen wurde. Die meinen wohl, ein "fähiger" Mann macht aus der Eintracht sowas wie Real Madrid.
Am geilsten fand ich ihre Frage, warum die Eintracht nicht mal nen 15 Mille-Kredit nimmt um dann ins internationale Geschäft zu kommen.
In der Regel geht es einem Reporter doch nur um Provokation, um seinem Gegenueber eine unueberlegte Aussage zu entlocken, welche dann ueber Wochen entsprechend ausgeschlachtet werden kann. Nichts anderes wurde hier versucht. Serioese Berichterstattung ist leider nur noch selten anzutreffen. Dennoch sollte es auch bis zur FR durchgedrungen sein, dass unserem HB auf so plumpe Weise nicht an den Karren gefahren werden kann, selbst wenn sie in voller Besetzung zu dritt bei ihm aufschlagen. ,-)
concordia-eagle du hast den Smiley anscheinend nicht kapiert, sowie den ganzen Zusammenhang meines Posts.
Durstewitz schrieb: "Nur Mehdi darf nirgends spielen"
Aber der Mehdi kann nirgends spielen, weil er als Iraner nicht U23 spielen darf.
Und genau der Durstewitz schrieb in der Vergangenheit ständig wahlweise "Mehdi verdient 1,5 oder 1,6 Millionen"
Hört sich halt so alles besser an...
Bis nämlich auf einer PK, HB mit Durstewitz genau das gemacht hat was du geschrieben hast: "Mehdi verdient 6stelig und jetzt halte endlich mal deine Fresse"
Also da bei der FR darf wohl jeder absondern was er will!
Auch seine tollen Iviews mit Franz und HB... ja ich würde sagen da ist nicht nur heute wie von dir geschrieben Märchenstunde.
Und bei Herrn Kilchenstein ist es meisst noch schlimmer...
Also schimpf da und lass mich in Ruhe Ich stelle gar keinen Unsinn als Fakt dar!
Me unfehlbar duh!
Find ich auch - der Herri taut auch so langsam auf ,-)
Jetzt muss es nur noch auf dem Platz passen und wir sind reif fuer den Harmonie-Pokal