1. Bundesliga: Am Sonntag hatte Schalke 04 klar mit 4:1 (1:0) gegen den VfB Stuttgart gewonnen. Es war das torreichste Spiel am 18. Spieltag. Schalke 04 hat in der Winterpause sehr gute Einkäufe gemacht, die Stuttgarter haben auch gute Spieler gekauft, aber da hapert es noch ein bisschen am Selbstvertrauen. Darum hat Schalke 04 fair gegen den VfB Stuttgart gewonnen. Die Tore haben gemacht: Kuranyi (32. Min.) 1:0, Kuranyi (52. Min.) 2:0, A. da Silva (61. Min.) 2:1, Westermann (76. Min.) 3:1, Ze Roberto II (90. Min.) 4:1.
Das Spiel Hertha BSC Berlin : Eintracht Frankfurt war ein richtig tolles Spiel das 0:3 (0:1) endete. Die Frankfurter hatten von der ersten Minute an Gas gegeben, und sind dann noch vor der Pause von Martin Fenin belohnt worden. Die Berliner hatten auch gute Chancen, nutzten aber sie nicht. Amanatidis hatte am Samstag kein Glück gehabt und schoss kein Tor. Er trifft sonst immer. Dafür hat Martin Fenin gleich ganze 3 Tore geschossen und das in seinem 1. Bundesliga Spiel. Die Tore haben gemacht: Martin Fenin (39. Min.) 0:1, Martin Fenin (60. Min.) 0:2, Martin Fenin (90. Min.) 0:3.
2. Bundesliga: Am Montag hatten sich Carl Zeiss Jena und Alemannia Aachen mit 2:3 (1:1) getrennt. In der 1. Halbzeit hatten beide Teams gut gespielt. In der 2. Halbzeit ist das Spiel ein bisschen in Richtung Aachen gekippt und so wurde es auch entschieden. Da es ja Rosenmontag war, war das Stadion nicht so gut gefüllt wie sonst. Die Tore haben gemacht: Werner (17. Min.) 1:0, Reghecampf (29. Min.) 1:1, Schied (66. Min.) 2:1, Lehmann (74. Min.) 2:2, Krontiris (81. Min.) 2:3.
Amanatidisfan13 schrieb: Amanatidis hatte am Samstag kein Glück gehabt und schoss kein Tor. Er trifft sonst immer.
Ein Königreich für Realismus!
Ne, im Ernst, ist nicht bös gemeint aber was soll das? ich mein dein Kommentar zum Spieltag ist eine Art schlechte DSF-Teletext-zusammenfassung von drei, vier Spielen. Abgesehen davon dass es dazu genügend Threads gibt, und deiner schlichtweg überflüssig und unsinnig ist erspare ich dir den Forumsmob und drücke aufs Atomknöpfchen^^
Nachträglich hier mein Kommentar zum Spieltag: Frankfurt hat gewonnen. Auch die anderen Vereine haben gewonnen, aber nicht alle, denn alle haben zwar gut eingekäuft aber nicht bei allen läuft es so gut, wird aber noch, und bald gewinnen wieder alle. Meier hat kein Tor gemacht, das fand ich doof Sonst macht Meier aber immer alle Tore, auch die von den anderen Vereinen. in der 2ten Buli iss auch was passiert, aber das hat mich nicht so interessiert, ich glaube aber da haben auch ein paar gewonnen
Amanatidisfan13 schrieb: Amanatidis hatte am Samstag kein Glück gehabt und schoss kein Tor. Er trifft sonst immer.
Ne, im Ernst, ist nicht bös gemeint aber was soll das? ich mein dein Kommentar zum Spieltag ist eine Art schlechte DSF-Teletext-zusammenfassung von drei, vier Spielen. Abgesehen davon dass es dazu genügend Threads gibt, und deiner schlichtweg überflüssig und unsinnig ist erspare ich dir den Forumsmob und drücke aufs Atomknöpfchen^^
Im Vergleich zu Deinen Ergüssen ist das doch gar nicht so schlecht, erst recht wenn man bedenkt, dass der Verfasser erst 13 ist!
Im Vergleich zu Deinen Ergüssen ist das doch gar nicht so schlecht, erst recht wenn man bedenkt, dass der Verfasser erst 13 ist!
Du auch hier? :neutral-face Naja, dann lassen wir halt alle 13jährigen al lá Eintracht!!! hier ungestört schreiben, schließlich kannst wenigstens du dich dafür begeistern
Du auch hier? :neutral-face Naja, dann lassen wir halt alle 13jährigen al lá Eintracht!!! hier ungestört schreiben, schließlich kannst wenigstens du dich dafür begeistern
Les Dir Deine Postings durch und lass den Jungen in Ruhe!
Kann man eigentlich irgendwas einstellen in der Richtung dass Postings von gewissen Usern nicht mehr angezeigt werden?
..hey, ist doch cool! Da ist der Adler-Funke übergesprungen und musste in Worte gefasst werden ,-) ...als ICH ungefähr dreizehn war, hab ich, wenn ich im Stadion war, auch immer Reportagen verfasst. Eine hab ich sogar noch...fängt ungefähr so an: "Was für ein Gefühl, unter Tausenden von fußballbegeisterten Menschen, dichtgedrängt...." Oder lest doch mal den wunderbaren "Mein schönstes Ferienerlebnis"-Aufsatz von Rainer Jourdan im Bändchen "Die Eintracht - von Titelträumen und Triumphen, von Abstiegsangt und Aufstiegslust". Der Mann ist später immerhin Sportchef der Frankfurter Neuen Presse geworden
Kann man eigentlich irgendwas einstellen in der Richtung dass Postings von gewissen Usern nicht mehr angezeigt werden?
Wenn das ginge, würde ich Deinen geistigen Dünnpfiff ganz sicher schon lange nicht mehr lesen
Aber mal Schluss mit dem Off-Topic. Wenn Du mir was zu sagen hast, schick mir doch eine PN
Ich hab dir gar nix zu sagen, ich versuche dich so gut es geht zu ignorieren, aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du diese provokationen in meine richtung in zukunft einfach bleiben lässt, denn ich habe keinen bock mich mit dir zu befassen...
Die Tore haben gemacht: Kuranyi (32. Min.) 1:0, Kuranyi (52. Min.) 2:0, A. da Silva (61. Min.) 2:1, Westermann (76. Min.) 3:1, Ze Roberto II (90. Min.) 4:1.
Das Spiel Hertha BSC Berlin : Eintracht Frankfurt war ein richtig tolles Spiel das 0:3 (0:1) endete. Die Frankfurter hatten von der ersten Minute an Gas gegeben, und sind dann noch vor der Pause von Martin Fenin belohnt worden. Die Berliner hatten auch gute Chancen, nutzten aber sie nicht. Amanatidis hatte am Samstag kein Glück gehabt und schoss kein Tor. Er trifft sonst immer. Dafür hat Martin Fenin gleich ganze 3 Tore geschossen und das in seinem 1. Bundesliga Spiel.
Die Tore haben gemacht: Martin Fenin (39. Min.) 0:1, Martin Fenin (60. Min.) 0:2, Martin Fenin (90. Min.) 0:3.
2. Bundesliga: Am Montag hatten sich Carl Zeiss Jena und Alemannia Aachen mit 2:3 (1:1) getrennt. In der 1. Halbzeit hatten beide Teams gut gespielt. In der 2. Halbzeit ist das Spiel ein bisschen in Richtung Aachen gekippt und so wurde es auch entschieden. Da es ja Rosenmontag war, war das Stadion nicht so gut gefüllt wie sonst.
Die Tore haben gemacht: Werner (17. Min.) 1:0, Reghecampf (29. Min.) 1:1, Schied (66. Min.) 2:1, Lehmann (74. Min.) 2:2, Krontiris (81. Min.) 2:3.
Ne, im Ernst, ist nicht bös gemeint aber was soll das?
ich mein dein Kommentar zum Spieltag ist eine Art schlechte DSF-Teletext-zusammenfassung von drei, vier Spielen.
Abgesehen davon dass es dazu genügend Threads gibt, und deiner schlichtweg überflüssig und unsinnig ist erspare ich dir den Forumsmob und drücke aufs Atomknöpfchen^^
Sehe ich genauso. Sobald die Mods ausgeschlafen haben, also irschendwann zwischen 14 und 15 Uhr, wird der Thread eh geschlossen ,-)
Frankfurt hat gewonnen.
Auch die anderen Vereine haben gewonnen, aber nicht alle, denn alle haben zwar gut eingekäuft aber nicht bei allen läuft es so gut, wird aber noch, und bald gewinnen wieder alle.
Meier hat kein Tor gemacht, das fand ich doof
Sonst macht Meier aber immer alle Tore, auch die von den anderen Vereinen.
in der 2ten Buli iss auch was passiert, aber das hat mich nicht so interessiert, ich glaube aber da haben auch ein paar gewonnen
Du auch hier? :neutral-face
Naja, dann lassen wir halt alle 13jährigen al lá Eintracht!!! hier ungestört schreiben, schließlich kannst wenigstens du dich dafür begeistern
Wenn das ginge, würde ich Deinen geistigen Dünnpfiff ganz sicher schon lange nicht mehr lesen
Aber mal Schluss mit dem Off-Topic. Wenn Du mir was zu sagen hast, schick mir doch eine PN
Ich hab dir gar nix zu sagen, ich versuche dich so gut es geht zu ignorieren, aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du diese provokationen in meine richtung in zukunft einfach bleiben lässt, denn ich habe keinen bock mich mit dir zu befassen...