>

Liveticker FCU Timisoara - Eintracht Frankfurt: 18.07.09, 18:30 Uhr (by Enkhaamer)

#
Bin mal gespannt, ob MS jetzt die Nase voll hat und ordentlich durchwechselt!
#
SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung - ich geh mich besaufen      


Ich auch gleich. Irgendwie ist die Saison für mich schon gelaufen, bevor Sie angefangen hat. Naja, sehen wir es mal so. Schlimmer geht´s nimmer...
#
Mainz ist eben gegen Burghausen in Führung gegangen.
#
Man ich versteh es nicht der Bella baut immer wieder so n leichtfertigen scheiß damit bewerte ich nicht das Testspiel über
#
Jetzt liegen ooch noch die Meenzer vonne...
#
dj_chuky schrieb:
Zicomania schrieb:
gelnhausen schrieb:
gab es jemals so eine schlechte vorbereitung?


Unter FF nicht,aber der kannte ja auach alle Spieler,wogegen MS ja erstmal alle kennenlernen muss,also solange wir pünktlich vorm Spiel vs. die Oxxen fit sind,können wir meinetwegen jedes Spiel 8:0 verlieren^^  


Jenau. Außerdem hat Skibbe mit Absicht schwere Testspielgegner ausgesucht um die Schwächen aufzudecken, was ja schwer gegen einen Kreisligisten Möglich ist.


Wobei gegen den Kreisligisten ham wir auch nur 3:2 gewonnen
#
Und die mainzer führen jetzt 1-0  
#
Neuer Trainer!
Neues System!
Andere Laufwege!
Andere Ausrichtung!
Neue Spieler!
Alte und neue Verletzungen!
Einfach mal verschiedenes ausprobieren

Ablegen unter: Startschwierigkeiten!


V.
#
54. min: Wacker Burghausen - Mainz 05 0:1  

so langsam wirds grausig!!
#
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bella lässt die 9 völlig unmotiviert laufen,oka rettet in höchster not.  


Hat Bellaid eigentlich in irgendeinem Testspiel bislang mal keinen Schnitzer?    
#
Fänerbatsche mit dem 2:0.
#
HechtMarc schrieb:
Irgendwie ist die Saison für mich schon gelaufen, bevor Sie angefangen hat.

#
Zicomania schrieb:
dj_chuky schrieb:
Zicomania schrieb:
gelnhausen schrieb:
gab es jemals so eine schlechte vorbereitung?


Unter FF nicht,aber der kannte ja auach alle Spieler,wogegen MS ja erstmal alle kennenlernen muss,also solange wir pünktlich vorm Spiel vs. die Oxxen fit sind,können wir meinetwegen jedes Spiel 8:0 verlieren^^  


Jenau. Außerdem hat Skibbe mit Absicht schwere Testspielgegner ausgesucht um die Schwächen aufzudecken, was ja schwer gegen einen Kreisligisten Möglich ist.


Wobei gegen den Kreisligisten ham wir auch nur 3:2 gewonnen  


Naja, in Wirklichkeit is der Kreisligist ein Hessenligist!
#
Bigbamboo schrieb:
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bella lässt die 9 völlig unmotiviert laufen,oka rettet in höchster not.  


Hat Bellaid eigentlich in irgendeinem Testspiel bislang mal keinen Schnitzer?    




Schneller!  
#
Inamoto führt auch mit Rennes
#
was ein gejammer  
#
Immerhin liegt der Club nun 0-2 gegen die Türken zurück  
#
sehe ich fast genauso.. allerdings würdeich ergänzen, dasswir fast nur ggn gegener verloren haben die in den jeweiligen ligen weiter oben stehen...

gnn burhausen und hintersee kannich auch gewinnen... es ist mal ganz gut das wir in der vorbereitung ggn gute ggner verlieren da weiss man nämlich wo man steht
#
ich finds echt krass, welche bedeutung für manche diese testspiele haben.
#
Gute kopfballchance der rumänen,am tor vorbei.pausentee.von den youngstern gefällt mir titsch ganz gut,tosun und alva leider totalausfälle


Teilen