gelnhausen schrieb: gab es jemals so eine schlechte vorbereitung?
Unter FF nicht,aber der kannte ja auach alle Spieler,wogegen MS ja erstmal alle kennenlernen muss,also solange wir pünktlich vorm Spiel vs. die Oxxen fit sind,können wir meinetwegen jedes Spiel 8:0 verlieren^^
Jenau. Außerdem hat Skibbe mit Absicht schwere Testspielgegner ausgesucht um die Schwächen aufzudecken, was ja schwer gegen einen Kreisligisten Möglich ist.
Wobei gegen den Kreisligisten ham wir auch nur 3:2 gewonnen
gelnhausen schrieb: gab es jemals so eine schlechte vorbereitung?
Unter FF nicht,aber der kannte ja auach alle Spieler,wogegen MS ja erstmal alle kennenlernen muss,also solange wir pünktlich vorm Spiel vs. die Oxxen fit sind,können wir meinetwegen jedes Spiel 8:0 verlieren^^
Jenau. Außerdem hat Skibbe mit Absicht schwere Testspielgegner ausgesucht um die Schwächen aufzudecken, was ja schwer gegen einen Kreisligisten Möglich ist.
Naja, in Wirklichkeit is der Kreisligist ein Hessenligist!
sehe ich fast genauso.. allerdings würdeich ergänzen, dasswir fast nur ggn gegener verloren haben die in den jeweiligen ligen weiter oben stehen...
gnn burhausen und hintersee kannich auch gewinnen... es ist mal ganz gut das wir in der vorbereitung ggn gute ggner verlieren da weiss man nämlich wo man steht
Ich auch gleich. Irgendwie ist die Saison für mich schon gelaufen, bevor Sie angefangen hat. Naja, sehen wir es mal so. Schlimmer geht´s nimmer...
Neues System!
Andere Laufwege!
Andere Ausrichtung!
Neue Spieler!
Alte und neue Verletzungen!
Einfach mal verschiedenes ausprobieren
Ablegen unter: Startschwierigkeiten!
V.
so langsam wirds grausig!!
Naja, in Wirklichkeit is der Kreisligist ein Hessenligist!
Schneller!
gnn burhausen und hintersee kannich auch gewinnen... es ist mal ganz gut das wir in der vorbereitung ggn gute ggner verlieren da weiss man nämlich wo man steht