>

Liveticker FCU Timisoara - Eintracht Frankfurt: 18.07.09, 18:30 Uhr (by Enkhaamer)

#
Wir sollten gegen Offenbach vielleicht mit dieser Mannschaft spielen:


#
FUCK sry wegen dem zitieren mein pc spinnt  
#
Sorry,

der Link fehlte!

Das wäre meine Mannschaft gegen Offenbach:

http://www.eintracht.de/eintracht/traditionsmannschaft/27070/
#
luckytchou schrieb:
Wir sollten gegen Offenbach vielleicht mit dieser Mannschaft spielen:




ganz in weiß ???
#
matia schrieb:
In 2 Wochen geht die Saison los! Da freue ich mich drauf und ab da zählte es. Deswegen kann ich mit einer Niederlage heute gut leben. Vor allem war die Quote auf Timisora super.  


Verräter!
#
Wir sollten den hier verpflichten. Denke mit seinen explosionsartigen Aktionen wird er die Gegner durcheinanderbringen.
#
Von meiner Wunschstammelf mit Fährmann - Ochs Russ Franz Spycher - Chris - Teber Caio Korkmaz - Amanatidis Fenin ist kein einziger Spieler dabei. Von daher: Alles halb so wild und ruhig Blut! Ab Montag gibts dann aber keine Ausreden mehr! Von da ab müssen wir uns für die Oxxen einschießen!  
#
matia schrieb:
In 2 Wochen geht die Saison los! Da freue ich mich drauf und ab da zählte es. Deswegen kann ich mit einer Niederlage heute gut leben. Vor allem war die Quote auf Timisora super.  


Aha!
Vll. sollten wir die Kontobewegungen unserer Spieler mal untersuchen...
#
howie59 schrieb:
...nächstes Jahr !


bezog sich auf #330 macanii, man beachte die uhrzeit
#
Vielleicht haben wir zu starke Gegner für die Freundschaftsspiele ??? Ich sollte mal bei uns im Verein (Kreisklasse) anfargen ob da was geht gg. die Eintracht  
#
Sehr geehrte Damen und Herren Eintrachtfans !

Bitte bewahren Sie Ruhe !
Es ist alles unter Kontrolle !

(...und weg in den dunklen Wald,   ....pfeifend.....)
#
erstmals bin ich froh, dass der Trainer nicht mehr Funkel heißt. Was hätte es hier für eine Stimmung gegen ihn gegeben...er wäre der erste Trainer der BuLiGeschichte gewesen, der wegen einer Testspielniederlage rausgeschmissen worden wäre.
#
Heller mal mit einem schönen solo,wird 20m vorm tor gestoppt.der freistoß von toski geht in die mauer
#
Rio.Charles schrieb:
Wir sollten den hier verpflichten. Denke mit seinen explosionsartigen Aktionen wird er die Gegner durcheinanderbringen.



Siehst Du, ähnlicher Spielertyp wie Kweuke - deshalb wollte ich den unbedingt halten!!!
#
Wieso kommt der Dono nicht?? Sgippe raus!!
#
Jetzt hab ich´s!!!!...das ist ein genialer Schachzug von Skibbe!!
Er will, dass uns die komplette Liga als Lachnummer abstempelt und von Beginn an unterschätzt!...so können wir für Überraschungen gut sein und das Feld von hinten aufäumen...

Skibbe...du Fuchs!!
#
Meier und teber für jung und toski.so langsam sieht dann auch boysen mal ein paar stammspieler
#
Herr*Rauscher schrieb:
Jetzt hab ich´s!!!!...das ist ein genialer Schachzug von Skibbe!!
Er will, dass uns die komplette Liga als Lachnummer abstempelt und von Beginn an unterschätzt!...so können wir für Überraschungen gut sein und das Feld von hinten aufäumen...

Skibbe...du Fuchs!!  

Ich glaub soweit waren wir schon vor paar Tagen....
#
sCarecrow schrieb:
matia schrieb:
In 2 Wochen geht die Saison los! Da freue ich mich drauf und ab da zählte es. Deswegen kann ich mit einer Niederlage heute gut leben. Vor allem war die Quote auf Timisora super.  


Aha!
Vll. sollten wir die Kontobewegungen unserer Spieler mal untersuchen...


Ich hoffe HB hat auch ein großes Sümchen gesetzt.   Dann klappt das noch mit dem einen oder anderenTransfer ,-)
#
Doctore, Doctore ! Hilfe mir. Ich bin Eintracht Fan. Habe solche Schmerze !..

Tut mir Leid. Das ist unheilbar...


Teilen