Herr*Rauscher schrieb: Jetzt hab ich´s!!!!...das ist ein genialer Schachzug von Skibbe!! Er will, dass uns die komplette Liga als Lachnummer abstempelt und von Beginn an unterschätzt!...so können wir für Überraschungen gut sein und das Feld von hinten aufäumen...
Skibbe...du Fuchs!!
Ich denke schon auch, dass wir DIE Überraschungsmannschaft werden....aber leider in Richtung 2.Liga.....*undtauchab*
Herr*Rauscher schrieb: Jetzt hab ich´s!!!!...das ist ein genialer Schachzug von Skibbe!! Er will, dass uns die komplette Liga als Lachnummer abstempelt und von Beginn an unterschätzt!...so können wir für Überraschungen gut sein und das Feld von hinten aufäumen...
Skibbe...du Fuchs!!
Ich denke schon auch, dass wir DIE Überraschungsmannschaft werden....aber leider in Richtung 2.Liga.....*undtauchab*
Das wäre bestimmt für einige echte Experten keine Überraschung mehr.
Skibbe...du Fuchs!!
Ne, mal im Ernst. Testspiele sind zum Testen da, nicht um zu glänzen. Anfang August zählt's wirklich und die 40 Punkte werden wir schon schaffen, wenn wir uns nicht zugrunde konsolidieren...
Dono ist heute verhindert - der mischt beim Papst Gips an.
...aber ab August rührt er für die SGE den Beton.
...sein Tor neulich war nur ein Mißverständnis mit Sgippe
Dann bist Du genau beim richtigen Verein: die haben eine ganze Mannschaft von Spielern mit Schmerzen...
Zimmermann - Preuss - Chris - Bayramovic - Amanatidis - Köhler usw. usw.
Nix neues im Staate Dänemark.
Ne, mal im Ernst. Testspiele sind zum Testen da, nicht um zu glänzen. Anfang August zählt's wirklich und die 40 Punkte werden wir schon schaffen, wenn wir uns nicht zugrunde konsolidieren...
Deswegen sag ich einfach mal:
Da hätten wir ein 0:1 schaffen können...
Des HG frissd die Worschd nur vierduell ...
achso da kommen wir ja nach bremen 0:5