>

Liveticker FCU Timisoara - Eintracht Frankfurt: 18.07.09, 18:30 Uhr (by Enkhaamer)

#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
viernull schrieb:
Ein dickes Danke an die Berichterstatter!

Zur Lage:

In der noch jungen Saison 09/10 sind wir im Pokal noch dabei und liegen in der Bundesliga gleichauf mit Bayern und Wolfsburg.

Ist doch sooo schlecht nicht....

Du bist ein Schönredner! Wir sind punkt- und torgleich mit dem Tabellenletzten! Das ist nunmal Fakt!

pipapo hat recht - alles aus - alles vorbei - wir sind weg vom Fenster!

*schnapp*

Wie dumm von mir  
#
schaut Euch mal das Youtube Video aus SAW an... nehmt es mir nicht übel, aber:

a) nettes gekicke bei tollem Sonnenuntergang im Niemansland (hat den Charakter von Bratwurst und Badehose)
b) 1:0 - sorry Oka, aber die alte Schlafhaube steht auf der Linie bei einer harmlos Ecke in den Fünfer wo ein gefühlter 2,50 Meter großer Rumäne den Ball einnickt.
c) 2:0 irgend einer mit Eintracht Trikot (nicht erkennbar) lässt sich beim Zweikampf um den Ball wegchecken, der Rumäne aus Schwarz-Afrika läuf alleine aufs Tor...
d) 3:0 - das finde ich etwas spannender: Denn, auf unserer rechten Seite geht OCHS nicht richtig ran, lässt jemand mit dem linken Fuß und Aussenrist flanken und ein Rumäne macht einen Flugkopfball von der Strafraumlinie zwischen 2 Frankfurtern...der eine heisst RUSS, und der Ball geht ins lange Eck...der Torhüter: oben erwähnt....uahhhh.

Das macht mir alles keine Angst, wenn Spieler Kritik auch annehmen und daraus lernen. Das sind Dinge, die glaube ich zu Saisonbeginn nicht mehr passieren werden.
#
Frage mich warum Oka beim 2:0 nicht aus dem Tor gelaufen ist...Sah eigentlich so aus als hätte er den Ball kriegen können.
#
Oka bekam gestern ein Extra-Lob von Skibbe. In allen Presseartikel steht, dass Oka an den Toren schuldlos war und dann kommt jemand, der ZeRoberto über Trikotverkäufe bezahlen wollte und drückt Oka einen......

Aber dieses spezielle Lob für Oka - ein erstes (An)Zeichen für die Nr. 1 unter Skibbe? Ich kann mich täuschen, aber bislang hat Skibbe bis dato noch bei keinem Torwart die Leistung herausgehoben?! Eine Art Vorentscheidung oder "nur" ein Lob?
#
Tomasch schrieb:
Frage mich warum Oka beim 2:0 nicht aus dem Tor gelaufen ist...Sah eigentlich so aus als hätte er den Ball kriegen können.

An den 3 Toren am Mittwoch war er auch schuld - er macht Pröll nervös!  
#
Basaltkopp schrieb:
Oka bekam gestern ein Extra-Lob von Skibbe. In allen Presseartikel steht, dass Oka an den Toren schuldlos war und dann kommt jemand, der ZeRoberto über Trikotverkäufe bezahlen wollte und drückt Oka einen......

Aber dieses spezielle Lob für Oka - ein erstes (An)Zeichen für die Nr. 1 unter Skibbe? Ich kann mich täuschen, aber bislang hat Skibbe bis dato noch bei keinem Torwart die Leistung herausgehoben?! Eine Art Vorentscheidung oder "nur" ein Lob?

Du lernst auch noch dazu ....      
#
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wieso? Er kann durchaus Recht haben. Lese mal ein paar Posts im SAW zur Torwartfrage.  Jedenfalls können wir alle sehr gespannt sein, wer im Tor stehen wird.
#
simima schrieb:
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wieso? Er kann durchaus Recht haben. Lese mal ein paar Posts im SAW zur Torwartfrage.  Jedenfalls können wir alle sehr gespannt sein, wer im Tor stehen wird.

Sorry, ja, in Bezug auf den Post. Ich denke aber, dass die Nummer zu Gunstern Fährmann ausgeht, Oka die Nummer 2 wird und durch das Loben schon mal Rapport Prölli signalisiert wird: Du bist nicht dabei.

Mein Kommentar war persönlich für einen beiläufigen Kommentar von Bkopp.
#
chrispuck schrieb:
Ich denke aber, dass die Nummer zu Gunstern Fährmann ausgeht, Oka die Nummer 2 wird und durch das Loben schon mal Rapport Prölli signalisiert wird: Du bist nicht dabei.

Das ist sicher auch möglich und ich hätte auch nichts dagegen. Ich wollte einfach nur darauf hinaus, ob man das Lob für Oka als ein Zeichen/eine Vorentscheidung werten kann.
#
Basaltkopp schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich denke aber, dass die Nummer zu Gunstern Fährmann ausgeht, Oka die Nummer 2 wird und durch das Loben schon mal Rapport Prölli signalisiert wird: Du bist nicht dabei.

Das ist sicher auch möglich und ich hätte auch nichts dagegen. Ich wollte einfach nur darauf hinaus, ob man das Lob für Oka als ein Zeichen/eine Vorentscheidung werten kann.

..ich denke schon, dass die wenigen namentlich bezogenen Nennungen einen perspektivischen Hintergrund haben.

Anders herum ist es für neue "Kollegen" immer gut, "verbündete" von denen zu haben, die Inventarnummern auf der Hose haben, wie Oka. Das verschafft einem einen guten Zugang zu Verein und Umfeld. Oka ist ja nicht unbeliebt in Frankfurt...von daher.

Was mich immer wieder verwundert ist, warum Pröll so wenig Kredit im Verein und Umfeld hat. Ich glaube er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, oder zu wenig Einsatz gezeigt. Trotzdem würde es fast jeder zu Kenntnis nehmen, wenn er geht und fertig. Irgendwie merkwürdig...
#
Er hat einfach das Pech, dass seine zahlreichen Verletzungen mehr in den Köpfen stecken, als seine wirklich hervorragenden Leistungen vor seiner Seuchenserie.

Sachlich betrachtet ist es sicher schwer nachzuvollziehen, dass ein Abgang von Pröll billigenden in Kauf genommen würde. Allerdings ist es auch so, dass Oka sich stillschweigend auf die Bank setzt und auf ihn als Nr. 2 sofort Verlass ist - wenn auch oft nur für einen begrenzten Zeitraum.

Prölls Vertrag läuft im nächsten Jahr aus und er bringt seine Leistung meist erst, wenn er (mehr oder weniger) reichlich Spielpraxis sammeln konnte. Da ist Oka ihm gegenüber klar im Vorteil, der kommt von der Bank und ist da.

Wenn man Fährmann sofort als Nr. 1 sieht, wäre es die einzig logische und sinnvolle Entscheidung, Pröll wegzugeben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich das Vasi wieder dabei ist.

...

Da Juvhel auch noch nicht richtig fit ist, sollten wir noch einen guten
erfahrenen Stürmer holen ...

Was hat Juvhel jemals gerissen, dass er einen solchen Status hat?

Juvhel ist ein Nachwuchsspieler, der vielleicht mal den Durchbruch in der
Bundesliga schafft, aber ich setzte in dieser Saison überhautkeine Hoffnungen
in Ihn. Unsere Tore werden Ama, Fenin, Libero, Meier und Caio schießen.
Für Tosun und Alvarez sollte es Kurzeinsätze geben, wenn sie gut trainieren.

Zum Spiel: Belaid sieht in dem Video wirklich schlecht aus, obwohl man die Entstehung der Tore nicht sehen kann.
#
Die Niederlagen sind reine Taktik, die Gegner einlullen, so das keiner mehr was uns erwartet und dann zuschlagen. Ich tippe auf ein 5:0 gegen Werder.
#
Das war wieder mal ein absolutes shice Spiel. Aber den Parks (die schwarze Perle wo das 0:2 macht) sollte die Eintracht mal näher beobachten, das sah auf Youtube gar nicht so schlecht aus wie der durch die Abwehr spaziert ist.
#
Jetzt hat Timisoara doch glatt den amtierenden Uefa-Cup Sieger Schachtjor Donezk aus der CL-Quali rausgeworfen  

Da erscheint unser Ergebnis auf einmal in einem ganz anderen Licht  
#
Und als nächstes werfen sie den VFB raus
#
Odie schrieb:
Jetzt hat Timisoara doch glatt den amtierenden Uefa-Cup Sieger Schachtjor Donezk aus der CL-Quali rausgeworfen  

Naja, im Kicker werden sie als Leichtgewicht bezeichnet. Kann ja mal gar nicht sein, ich wünsch mir dass sie die Stuttgarter rausschmeissen. Von wegen Leichtgewicht...
#
Odie schrieb:

Naja, im Kicker werden sie als Leichtgewicht bezeichnet. Kann ja mal gar nicht sein, ich wünsch mir dass sie die Stuttgarter rausschmeissen. Von wegen Leichtgewicht...
#
Sorry für Doppelpost.
#
Kuriosität am Rande. Donezk ist als UEFA-Cup-Sieger eigentlich automatisch für die Gruppenphase der EL qualifiziert.
Dadurch, dass sie in die CL-Quali gerutscht sind, haben sie dort natürlich teilgenommen und müsen jetzt in der EL nochmal in den Play-Offs ran. Können also noch ausscheiden, obwohl sie eigentlich einen Platz sicher gehabt hätten.
Jetzt wartet mit Sivasspor immerhin der türkische Vizemeister.

Teilen