>

Wunsch: Rainer Callmund

#
Und Steppi als Trainer, ruckzuck sind wir wieder die Lachnummer der Bundesliga, aber im positiven Sinne  
#
Angelbreaker schrieb:
...und vielleicht mehr Geld in die Jugend stecken.....


Hauptsache mal was geschrieben!?
Schonmal was vom neuen Leistungszentrum gehört?
#
Na wenn schon nicht den Calmund, dann eben den Calli light Bernd Reisig!  
#
Mein Wunsch wäre dass wir nur das Scouting von Calli uns abschauen, der hat damals Top-Brasilianer geholt (Emerson, Juan, Lucio). Solche Transfers täten uns sicherlich auch gut. Vielleicht könnte so etwas der Daum-Sohn leisten, aber dazu fehlt mir der Hintergrund.
Ich persönlich war aber auch von dem "Studenten-Scouting" von Köln's Pedro Geromel begeistert, vielleicht sollte man hier auch ein paar professionelle fußballbegeisterte Mathematiker einfach mal die diversen Datenbanken durchwühlen lassen und dann einen Fachmann die Kandidaten begutachten laasen, damit wir endlich auch ein paar gute, billige Transfers hinbekommen.
Ich ärgere mich immer wieder warum wir keine Perspektivspieler aus der 2. Liga holen. Mainz hat da schon wieder zugeschlagen...
#
Calmund ist bei Dynamo Dresden und hat einen Beraterposten inne.
#
Tepcovic schrieb:
Calmund ist bei Dynamo Dresden und hat einen Beraterposten inne.


Dort gibt es aber im Vorstand heftige Ränkespiele und Ärger.

Trotzdem HB bitte weitermachen.
#
Also Callmund und HB das hätte was.

Zum DSF Fruehschobben - oder wie die Sendung heißt aber bitte Calli schicken.
#
Hyundaii30 schrieb:
saaradler78 schrieb:
Ich denke der Bruchhagen sollte auf jeden fall bleiben!!!
wieso?
Wann gab es unter ihm den letzten Skandal????
Ich denke das war in den 90ziger Jahren anders!
Unter ihm sind wir schuldenfrei haben wieder einen Namen in der Wirtschaft!!!
Na denke mit den Verpflichtungen hat er diesmal etwas pech gehabt!
Denke er bräuchte da bessere Berater bei den Scouts!!!!
Und man sollte es so machen wie die anderen kleine Vereine
einfach mal Spieler leihen!!!!
Das sollte Bruchhagen noch lernen!

Bruchhagen macht ein super Job!!!!!!!

Alles schlechtreden kann jeder!!!!!


Blödsinn.
Dem Irrglauben war ich auch mal verfallen.

Schau nach Mainz, Freiburg und Hannover wie schnell die uns überholt haben und uns jetzt um Jahre voraus sind.

HBs Zementierung hat uns hierher gebracht.
Und noch schlimmer.
HB hat immer gesagt, so steigen wir wenigstens nicht mehr ab?

Und nun???

HB ist zu nett und außerdem kein sportlicher Fachmann.
Ich an seiner Stelle hätte schon lange die Profis zu Rede gestellt, wie es in jedem anderen Profiverein auch der Fall ist.

Mit HB werden wir nie ein Topclub der BL.
Eher ein Noname Club wie Bielefeld oder so.

Ich hoffe HB sieht endlich ein das er fehl am Platz ist.
Der soll Bielefeld finanziell aufbauen.
Das kann er. Mehr leider nicht.



Mal sehen wo die drei von dir genannten Vereine, die uns Jahre vorraus sind, nächstes Jahr landen. Ich garantiere dir, dass mindestens zwei der drei nächstes Jahr um den Abstieg spielen und mindestens einen wirds auch erwischen.

Wie hat den Hannover letztes Jahr abgeschnitten. Die sind auch erst am letzten Spieltag gerettet gewesen. Nürnberg war in der Relegation und ist dieses Jahr gut dabei. Diese Mannschaften haben alle noch einen kleineren oder höchstens gleich hohen Etat und qualitativ ist unsere Mannschaft nicht schwächer.

Manche vergessen echt, wo wir her kommen. Vor ein paar Jahren waren wir fast pleite. Jetzt sind wir schuldenfrei.

Wenn ich diesen ganzen Bullshit mit Abstieg, sauberer Schnitt, Neuanfang lese. Dann alles am besten noch mit ehemaligen Integrationsfiguren. Hier leben einige in einer Märchenwelt.

Diese Saison war so oder so scheiße, daran gibt es nix schön zu reden, aber man soll mal auf dem Teppich bleiben.

Vor allem möchte ich mal wissen, wer denn alles geholt werden soll, der so viel besser ist, als das aktuelle Personal.

MfG Djabatta
#
Hyundaii30 schrieb:
saaradler78 schrieb:
Ich denke der Bruchhagen sollte auf jeden fall bleiben!!!
wieso?
Wann gab es unter ihm den letzten Skandal????
Ich denke das war in den 90ziger Jahren anders!
Unter ihm sind wir schuldenfrei haben wieder einen Namen in der Wirtschaft!!!
Na denke mit den Verpflichtungen hat er diesmal etwas pech gehabt!
Denke er bräuchte da bessere Berater bei den Scouts!!!!
Und man sollte es so machen wie die anderen kleine Vereine
einfach mal Spieler leihen!!!!
Das sollte Bruchhagen noch lernen!

Bruchhagen macht ein super Job!!!!!!!

Alles schlechtreden kann jeder!!!!!


Blödsinn.
Dem Irrglauben war ich auch mal verfallen.

Schau nach Mainz, Freiburg und Hannover wie schnell die uns überholt haben und uns jetzt um Jahre voraus sind.




Da haben die Mainzer selbst eine andere Meinung zu. Aus einem Interview aus der Frankfurter Rundschau (29.04.2011) mit dem Spieler Jan Kirchhoff stammt folgender O-Ton:

Mainz-Spieler Jan Kirchhoff schrieb:
Die Zielsetzung muss auch für die nächsten zwei oder drei Jahre sein, dass wir die Klasse halten. Dass wir uns etablieren und Mainz 05 ein Bestandteil der Bundesliga wird. Ähnlich, wie es die Eintracht in den vergangenen Jahren geschafft hat.


Quelle: http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/-ein-vergleich-auf-augenhoehe-/-/1473452/8391296/-/index.html
#
GoodButcher schrieb:
Als Manager und einen AR der auch etwas mit Fussball zu tun hat. HB hat versagt in den letzten Jahren.


Liest du eigentlich das Zeug was du schreibst, bevor du es abschickst?

HB hat in den letzten Jahren versagt? Ohne HB würden wir wahrscheinlich immer noch nicht in der Bundesliga spielen und irgendwo in der 3. Liga bei Unterhaching und Burghausen rumkicken.
Was für ein Schwachsinn manchmal...
#
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
saaradler78 schrieb:
Ich denke der Bruchhagen sollte auf jeden fall bleiben!!!
wieso?
Wann gab es unter ihm den letzten Skandal????
Ich denke das war in den 90ziger Jahren anders!
Unter ihm sind wir schuldenfrei haben wieder einen Namen in der Wirtschaft!!!
Na denke mit den Verpflichtungen hat er diesmal etwas pech gehabt!
Denke er bräuchte da bessere Berater bei den Scouts!!!!
Und man sollte es so machen wie die anderen kleine Vereine
einfach mal Spieler leihen!!!!
Das sollte Bruchhagen noch lernen!

Bruchhagen macht ein super Job!!!!!!!

Alles schlechtreden kann jeder!!!!!


Blödsinn.
Dem Irrglauben war ich auch mal verfallen.

Schau nach Mainz, Freiburg und Hannover wie schnell die uns überholt haben und uns jetzt um Jahre voraus sind.




Da haben die Mainzer selbst eine andere Meinung zu. Aus einem Interview aus der Frankfurter Rundschau (29.04.2011) mit dem Spieler Jan Kirchhoff stammt folgender O-Ton:

Mainz-Spieler Jan Kirchhoff schrieb:
Die Zielsetzung muss auch für die nächsten zwei oder drei Jahre sein, dass wir die Klasse halten. Dass wir uns etablieren und Mainz 05 ein Bestandteil der Bundesliga wird. Ähnlich, wie es die Eintracht in den vergangenen Jahren geschafft hat.


Quelle: http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/-ein-vergleich-auf-augenhoehe-/-/1473452/8391296/-/index.html


Ja weil die Mainzer noch genauso bescheiden sind, wie wir es
damals waren.
Laß die mal einen Höhenflug bekommen. Das dauert noch ein paar Jahre , dann haben die auch mal so eine Truppe wie wir.
#
Der Rainer C. könnte ja eine Live Kochsendung aus dem Stadion bringen.        
#
Ja gant Klasse und wo sind denn unsere Talente? Das sehe ich ja einer wie Kraus der mal ne Chance bekommen hat aber dann abgeschrieben wurde weil die Dauerverletzten mal wieder da sind. Was nutzt so ein Zentrum wenn nichts kommt ganz klasse.......
#
saaradler78 schrieb:

Bruchhagen macht ein super Job!!!!!!!

Alles schlechtreden kann jeder!!!!!


das sehen wir ja gerade.
#
dr.diesel schrieb:
saaradler78 schrieb:

Bruchhagen macht ein super Job!!!!!!!

Alles schlechtreden kann jeder!!!!!


das sehen wir ja gerade.


Geh doch garnicht auf sowas ein, das lohnt nicht.    Bruchhagen ist, genau wie Meier und Köhler, nicht Schuld.  
#
Endgegner schrieb:
dr.diesel schrieb:
saaradler78 schrieb:

Bruchhagen macht ein super Job!!!!!!!

Alles schlechtreden kann jeder!!!!!


das sehen wir ja gerade.


Geh doch garnicht auf sowas ein, das lohnt nicht.    Bruchhagen ist, genau wie Meier und Köhler, nicht Schuld.    


Wie wärs mit einer Choreo am Samstag? HB 4ever oder sowas.  


Teilen