>

Thomas Berthold als Sportdirektor!?

#
Frag mal in Düsseldorf nach, was die von Berthold halten...
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wichtigtuer und Dummbabbler. Also nö.


 

So sehr ich für einen Sportdirektor bin, bitte nicht den erst Besten nehmen.
#
Wuschelblubb schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wichtigtuer und Dummbabbler. Also nö.


 

So sehr ich für einen Sportdirektor bin, bitte nicht den erst Besten nehmen.


Aber mit dem Zweitbesten will ich mich auch nicht zufriedengeben!  ,-)
#
Immer wenn man denkt, schlimmer gehts nimmer...
#
bachisge schrieb:
Ist meiner Meinung nach eine Überlegung wert!?
Kennt sich in Frankfurt und dem Umfeld aus und hat sportliche Kompetenz.
Sagt immer was er denkt und hat klare Vorstellungen von einer Mannschaft und der Zusammensetzung!
Er würde auch gut neben Bruchhagen passen, weil die beiden sich gut zuarbeiten werden, denke ich. Und Ihr??


mit der stadt, oder?

soweit ich weiß, kennt er nicht mal einen teil der spielernamen ...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
bachisge schrieb:
Ist meiner Meinung nach eine Überlegung wert!?
Kennt sich in Frankfurt und dem Umfeld aus und hat sportliche Kompetenz.
Sagt immer was er denkt und hat klare Vorstellungen von einer Mannschaft und der Zusammensetzung!
Er würde auch gut neben Bruchhagen passen, weil die beiden sich gut zuarbeiten werden, denke ich. Und Ihr??


mit der stadt, oder?

soweit ich weiß, kennt er nicht mal einen teil der spielernamen ...    


Der hat als angeblicher Fussballexperte des HR nichtmal das Spiel gegen Mainz gesehen, obwohl er wusste, daß er 2 Tage später im Heimspiel sein würde.

Nuff said über Arbeitsmoral und Qualität seiner Arbeit.
#
Schon der Gedanke an eine solche Lösung schmerzt. Arroganter Dampfplauderer. Bitte diesen Vorschlag sofort schliessen!!
#
Jeder, der diesen Mann vorschlägt, sollte erst mal in Düsseldorf über die dortigen speziellen Erfahrungen mit Thomas nachfragen...    
#
sotirios005 schrieb:
Jeder, der diesen Mann vorschlägt, sollte erst mal in Düsseldorf über die dortigen speziellen Erfahrungen mit Thomas nachfragen...      


Hab das mal gerade gegoogelt und ne Brief gefunden, wo Stadionverbot für ihn gefordert wurde etc.
Richtig ersichtliches, was er dort verbrochen hat, konnte ich dem Brief nicht entnehmen.
Kann das einer mal knapp zusammenfassen?
#
Maximus1986 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jeder, der diesen Mann vorschlägt, sollte erst mal in Düsseldorf über die dortigen speziellen Erfahrungen mit Thomas nachfragen...      


Hab das mal gerade gegoogelt und ne Brief gefunden, wo Stadionverbot für ihn gefordert wurde etc.
Richtig ersichtliches, was er dort verbrochen hat, konnte ich dem Brief nicht entnehmen.
Kann das einer mal knapp zusammenfassen?


Melde Dich doch im Fortuna-Forum an und frage die Leute dort, die das Desaster in sportlicher Hinsicht aus erster Hand erlebt haben.
#
Mir persönlich hat er schon 2009 im Museum gereicht. Den hat von knapp 50 Besuchern keiner ernst genommen...

Selten so was verpeiltes gesehen/gehört...
#
endlich auch im Wunschkonzert:

Ich will die Bibi!
#
100% pro Berthold
#
Maik77 schrieb:
100% pro Berthold


"...Angekreidet wurde ihm im Verein seine katastrophale Transferpolitik, denn keiner seiner Gauchos kam in Düsseldorf bislang groß raus, und von der Öffentlichkeit seine Unnahbarkeit, die ihm gerne als Hochnäsigkeit und Arroganz ausgelegt wurde. Wenn er Erfolg gehabt hätte, wäre ihm dies verziehen worden...."

http://www.rp-online.de/sport/fussball/regionalliga/vereine/Berthold-raus_aid_81600.html
#
bachisge schrieb:
Ist meiner Meinung nach eine Überlegung wert!?
Kennt sich in Frankfurt und dem Umfeld aus und hat sportliche Kompetenz.
Sagt immer was er denkt und hat klare Vorstellungen von einer Mannschaft und der Zusammensetzung!
Er würde auch gut neben Bruchhagen passen, weil die beiden sich gut zuarbeiten werden, denke ich. Und Ihr??


Ojemine! Da würde ich ja Hyundai eher begrüßen!
#
Klare Frage, kurze Antwort:
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein
#
Hab gehört Möller soll auch grad zu haben sein...  
#
oh gott niemals,der hat ja noch kein Spiel von uns gesehn  
#
Mir reicht schon wenn er seinen Senf im TV abläßt...niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
     


Teilen