>

Copado

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,535226,00.html

nur um den unsäglichen Rufen nach einer "Rückholaktion" den Mund zu stopfen.
Mach's gut Paco, bleib wie Du bist, und ärger die SAP Gang mit Deinen Launen
#
ich wüsste net, wer ihn von uns zurückhaben will, also sinnlos der fred
#
Kommt mir en bisschen vor wie Lothar M.
#
Das ist doch nur weil der Rangnik nicht mit schwierigen Charakteren umzugehen weiß.
Der hat seine Lieblinge und Ja-Sager und die spielen immer.
#
Rangnick hat sich schon mit Balakov in Stuttgart überworfen, der kann nicht mit starken Persönlichkeiten = schwach vom Rangnick!!
#
Ich bin immer noch Copado-fan,
und sein Kapitän auf  die Ersatzbank setzen und ihn abwählen ist nicht die beste Lösung um den Ärger als Trainer luft zu machen.
-so.  

Lg
#
Hehe so kennen wir den Paco. Zeigs ihnen kleiner!  ,-)
#
ich liebe es, wenn andere vereine die probleme haben, an die ich mich bei uns kaum noch erinnern kann...

peter
#
deswegen ist der auch net hier bei uns mim ff klar gekommen, weil er öffentlich kritik geübt hat.Sowas macht man nicht, und wenn, dann muss man auch die konsequenzen tragen! viel spaß paco!
#
Ein wirklich guter Fußballer, er scheint aber menschllich irgendwie verkorkst zu sein. Bedauerlicherweise  wiederholen sich die Dinge bei ihm mit schöner Regelmäßigkeit. ER kommt mit keinem Trainer klar. Nicht umgekehrt.

Schade um dieses verschwendete Talent. Er hätte wirklich ganz nach vorne kommen können.
#
HeinzGründel schrieb:
Ein wirklich guter Fußballer, er scheint aber menschllich irgendwie verkorkst zu sein. Bedauerlicherweise  wiederholen sich die Dinge bei ihm mit schöner Regelmäßigkeit. ER kommt mit keinem Trainer klar. Nicht umgekehrt.

Schade um dieses verschwendete Talent. Er hätte wirklich ganz nach vorne kommen können.

Es ist halt einfach ein trainingsfaule Partyschlampe mit einer riesen Fresse!
So einer ist auf lange Sicht für keinen Trainer tragbar, weil jeder Stürmer egal wie gut er ist mal in ein Loch fällt und statt dann härter an sich zu arbeiten und  demütig auf die nächste Chance zu warten, stellt er Ansprüche wie ein frischgewählter Weltfussballer.
Er hat mal in einem Interview zugegeben, dass er nicht in der Lage ist wie ein  Profi zu leben und seinen Körper mit Disziplin in Schuss zu halten.  Seinen   Schwager "Braco" Hasan Salihamidzic würde er dafür beneiden, weil er aus viel weniger Talent mit eisernem Willen einiges mehr rausgeholt hat.

...habs "rausgegoogelt"^^

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,410017,00.html
Frage: Gibt es einen Spieler, den Sie bewundern?
Copado: Eigentlich nur einen: meinen Schwager. Der hat mit einem Riesenherzen und einem Riesenwillen alles erreicht, was man erreichen kann. Mit Bosnien kann er nie Weltmeister werden, aber auf Vereinsebene hat er alles geholt. Und das ohne außergewöhnliches Talent, nur mit diesem unglaublich großen Kämpferherzen.

Frage: Würden Sie also sagen, er hat mehr aus seinem Talent gemacht?
Copado: Viel mehr. Als ich beim HSV gespielt habe, war er nicht einmal Stammspieler bei den Amateuren. Inzwischen ist er, glaube ich, fünfmal Deutscher Meister geworden, das sagt wohl alles. Ich habe immer versucht, alles mit meinem Talent zu regeln, und er hat das alles durch Arbeit geschafft. Ich war der Talentiertere, er der Untalentiertere, aber ich bin halt keiner, der nur daheim hockt bei Wasser und Brot. Ich bin Südländer, kein Nordeuropäer. Ich versuche, jeden Tag zu genießen.



Noch mehr Futter zum Thema:
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/1718
#
Tjo das selbe wie überall halt. Sobald er einmal nicht spielt, sei es Leistungs, oder Fittness bedingt ist er aufs allertiefste beleidigt und stänkert nur noch rum.

Und auch wenn inzwischen hier die meisten Funkel die Schuld daran geben wollen, dass er bei uns gewechselt ist, war es bei uns einfach genauso wie überall.

Copado hatte nach nem tollen Hinrundenende ein Leistungstief in der Rückrunde ein Leistungstief. Auch wenn das inzwischen gerneverschwiegen wird, aber es gab hier im Forum jede menge Beiträge die forderten, dass Copado auf die Bank kommt und in denen sogar unverständnis über Funkel gezeigt wurde, dass er ihn immer spielen lies.

Funkel nahm ihn aus der ersten 11 und sofort war Copado zu Tode beleidigt und unternahm wie man im hört nix, aber auch garnix um sich wieder in die erste Mannschaft zu spiele, wenn man stänkernde Interviews mal außen vor läßt.

Es bgeann eine neue Saison. Von Copado gab es ein Interview, dass er sich geändert hätte und alles tun würde um wieder in die erste Elf zu kommen.

Thurk wird verpflichtet, Copado scheut den Konkurenzkampf (obwohl er wenn er sich mal angestrengt hätte Locker an Thurk vorbei gekommen wäre) und flieht in die Regionalliga.

Copado ist einfach ein Spieler, der einzig von seinem Talent lebte, ohne auch nur einmal eine Phase hinnehmen zu können, wo er nicht erste Wahl ist.

Er hat sich seine Karriere ähnlich versaut wie Ansgar Brinkmann, nur eben irgendwie mehr mit Faulheit als mit Eskapaden.
#
Naja er hat aber auch nach seiner Einwechslung gezeigt, dass es ziemlich offensichtlich ein Fehler war ihn auf der Bank zu lassen.  ,-)
#
Hätte er nämlich von Beginn an gespielt hätte er 8 Tore geschossen  
#
Der Spieler Copado in guter Verfassung ist für jede Mannschaft eine Bereicherung, und er war es auch für uns. Schade, wenn man seine Möglichkeiten so vergeudet.
#
Copado hatte ein tolles halbes Jahr und wurde demgemäß von  uns gefeiert.
Anschließend wurde " geschmollt" und bei sporadischen Einsatzen eigentl. nie mehr gute Leistung gebracht.

Ein guter Spieler steht sich selbst im Wege. Deswegen hat er im Prinzip in seiner Laufbahn auch  auch nur 2. Liga gespielt.
#
So und WER hat heute den SIEG TREFFER für hoffenheim erziehlt?

COPADO  
#
PowerHessin schrieb:
So und WER hat heute den SIEG TREFFER für hoffenheim erziehlt?

COPADO    


Gegen 1860 treff ich besonders gerne, da ich die nicht mag!

Paco nach dem Pokalspiel 1860 - SGE  
#
Da hat er auch recht mit  
Mich freut es auch wenn 1860 verliert, besonders wenn Copado das Tor des spiels schießt *grins


Teilen