>

Nürnberg feuert Meyer

#
Hollywood schrieb:
Sag das nicht so laut, den neue Bresen kehren gut.


In dem Fall wohl eher "Neue Heesen kehren gut" (oder auch nicht).  ,-)
#
Gobliiins schrieb:
Der Matthäus issn Schwätzer - im wahrsten Sinne des Wortes ein "Dampfplauderer" (viel Geschwätz, aber unterm Strich nix als heiße Luft) & das ist allseits bekannt. Wer sich den in den Verein holt, muss damit rechnen, dass der Verein permanent in den Schlagzeilen steht, auch dann, wenn man es gerade am allerwenigsten gebrauchen kann.  


Da stimme ich Dir zu. Matthäus gehört ganz sicher nicht zu den seriösesten Kandidaten im Trainergeschäft.. Das Beste an diesem Umstand ist m.E. allerdings, dass er sich immer nur selbst ins Gespräch bringt, wenn ein anderer Trainer irgendwo gefeuert wird.
#
Also Matthäus hätte ich dem Club echt gegönnt, damit wären sie mit viel Show usw. in die 2. Liga gekommen und hätten die Lodda mit Teppichen und Geld zugeworfen.
So aber wird TvH eine gute Arbeit dort leisten und den Club wieder da unten rausführen.

Interessant finde ich diese EA Fußballmanager Theorie
Ich denke da kommt bestimmt Thomas Schaaf oder so drauf und das hieße er müsste gefeuert werden  
#
DeWalli schrieb:
... Ich denke da kommt bestimmt Thomas Schaaf oder so drauf und das hieße er müsste gefeuert werden    


Nenene: Klinsmann – ganz klar Jürgen Klinsmann ... also auf dem Cover natürlich  
#
Hollywood schrieb:
Sag das nicht so laut, den neue Bresen kehren gut.  

Echt, wo dann? Die meisten Trainerwechsel die während einer Saison getätigt werden bringen meist nix und wenn nur sehr kurzfristig, sehr oft sind diese Trainer in der Folgesaison dann auch wieder Geschichte, weil es doch nicht passte und dann der nächste Trainer kommt. Diesen ganzen Quatsch kennen wir in Frankfurt doch alles.

Ich werde nie verstehen warum man immer gleich den Trainer feuert und nicht mal versucht das Tal zu durchschreiten, die immer gleiche dümmliche Reaktion vieler Vereine und auch vieler Fans.
#
Nürnberg ist nicht gerade  ein Verein den ich besonders mag, allerdings sind mir die Franken alle mal lieber als Vereine wie Cottbus,Rostock, Wolfsburg oder Bielefeld.
Von mir aus sollen die Clubberer alle noch verbleibenden Heimspiele gewinnen und auswärts auch noch das eine oder andere(nur bei uns nicht)so das sie die Klasse halten.
#
Immer das gleiche Spiel - das reicht mal wieder nach fränkischem Abstieg...
#
Scheiß Bundesligageschäft sag ich da nur, aber in Lissabon wirds mit 5000 fans trotzdem abgehn ,-)
#
Die direkten Konkurrenten heißen Bielefeld und Rostock auf 15 und 14. Das werden die schon irgendwie schaffen. Obwohl ich ihnen auch den Abstieg gönnen würde - allein schon für unsere letzten beiden Spiele in Nürnberg.

Einen Abstieg find ich auch einen angemessenen Preis für Pokalsieg und Erlebnisreise durch Europa.
#
Jetzt gibt es für mich einen neuen sicheren Absteiger - Nerrrnberrrsch!
Mit Meyer hätten dies sicher noch geschafft! Aber die lernen net aus ihren Fehlern der Vergangenheit
Zum Glück haben wir HB
#
Mogly schrieb:

FM2006 - Magath, bei Bayern gefeuert
FM2007 - Doll, beim HSV gefeuert
FM2008 - Meyer, bei Nürnberg gefeuert


...da hast du ein bissel gemogelt^^














#
Das ist doch nicht Dein Ernst , natuerlich ist Entlassung von Meyer ein
     Fehler, aber wer ist schon ohne Fehler in diesen Geschaeft!!! Der clup ist
     alter Fussballverein und gehoert in die Bunderliga genau so wie die ADLER Ok
Schui-4ever schrieb:
Nürnberg steigt, da hilft auch kein Trainerwechsel! Mit denen ist noch eine Rechnung offen.    
#
ich denk mal, der Club bleibt drin - mit Meyer hätte ers geschaftt und mit vom Heesen schaftt ers auch, weil die eine hohe spierische Substanz haben. Mannschaften wie MSV, Bielefeld, Cotzbus, Rostock schätze ich da schwächer ein als den Club.
Sollte es der Club am Ende nicht schaffen, dann haben sie gewaltig was verkehrt gemacht mit ihren Möglichkeiten.
#
Was der Roth im DSF abässt ist ja wirklich kaum zu glauben alles
#
carlofaissal schrieb:
Das ist doch nicht Dein Ernst , natuerlich ist Entlassung von Meyer ein
     Fehler, aber wer ist schon ohne Fehler in diesen Geschaeft!!! Der clup ist
     alter Fussballverein und gehoert in die Bunderliga genau so wie die ADLER Ok
Schui-4ever schrieb:
Nürnberg steigt, da hilft auch kein Trainerwechsel! Mit denen ist noch eine Rechnung offen.    




Meinetwegen können die 1000 Jahre alt sein. Ich wünsche dem alten Verein aus Nürnberg den Abstieg und das von Herzen.  


Teilen