>

Gerücht: Daum bleibt auch bei Abstieg

#
das war ein punkt den ich meine - drei trainer - und nein - ich möchte FF nicht zurück - die namen sind fast nahezu die gleichen die woche für woche auflaufen - vielleicht sollten wir uns an den gedanken gewöhnen, dass unser kader doch nicht so gut wie er "teuer" ist...aber das ist nur ein aspekt
#
ergänzung dazu: wir hatten den mürrischen Sturkopf FF (den ich sehr schäze) - den "ambitionierten Fussballsachverständigen" Skibbe (dem ich für eine längere Phase Grössenwahn danke - nicht ironisch gemeint) und den grossen Zampano Daum - viel facettenreicher können Trainer nicht sein und doch kommt immer der gleiche Murks bei raus...
#
Nunja - dann komme ich zum (hier im Forum schon öfter gezogenen Fazit): egal welcher Trainer kommt, oder CD bleibt, wir brauchen wieder gesunde und (Tor)hungrige Spieler die als eingeschworene Adlertruppe für Siege und Spass beim Zusehen sorgen.  Und die bekommen wir, egal ob wir in Liga 1 oder 2 spielen ab Juli..    
#
Armin66 schrieb:
das war ein punkt den ich meine - drei trainer - und nein - ich möchte FF nicht zurück - die namen sind fast nahezu die gleichen die woche für woche auflaufen - vielleicht sollten wir uns an den gedanken gewöhnen, dass unser kader doch nicht so gut wie er "teuer" ist...aber das ist nur ein aspekt


ja er war vll mal vor einigen jahren ganz gut! zumindest für unsere verhältnisse, aber der kader hat sich von der stärke her nicht entwickelt. andere teams sind an uns vorbeigezogen und die rückrunde hat gezeigt das wir uns neuaufstellen müssen
#
joesz schrieb:
Nunja - dann komme ich zum (hier im Forum schon öfter gezogenen Fazit): egal welcher Trainer kommt, oder CD bleibt, wir brauchen wieder gesunde und (Tor)hungrige Spieler die als eingeschworene Adlertruppe für Siege und Spass beim Zusehen sorgen.  Und die bekommen wir, egal ob wir in Liga 1 oder 2 spielen ab Juli..    


ich sehe, wir verstehen uns
#
anpi schrieb:
joesz schrieb:
Nunja - dann komme ich zum (hier im Forum schon öfter gezogenen Fazit): egal welcher Trainer kommt, oder CD bleibt, wir brauchen wieder gesunde und (Tor)hungrige Spieler die als eingeschworene Adlertruppe für Siege und Spass beim Zusehen sorgen.  Und die bekommen wir, egal ob wir in Liga 1 oder 2 spielen ab Juli..    


ich sehe, wir verstehen uns


yep! jetzt muss eben noch der Aufsichtsrat und Vorstand entsprechend handeln und dann wird das schon. Ich freu mich jedenfalls auf eine Neue Eintracht mit vielen neuen Spielern, so wie zuletzt will ich mir das nicht mehr jeden Samstag antun und ansehn müssen...
#
Pro Daum.

Allein aus dem Grund, damit der Mannschaft nicht wieder ein neues Alibi geschaffen wird. Spielweise zu lasch, zu forsch, zu defensiv, zu offensiv, zu kopflastig, bla bla bla. Alles abgehakt.

Jetzt sind die Spieler dran. Welcher Trainer da auf der Bank sitzt ist mir diese Tage ehrlich gesagt erstmal völlig egal. Da ich aber von Daums Qualitäten überzeugt bin und ihn, im Gegensatz zu einem Heyckes, für einen sinnvollen "Schauspieler" halte, fände ich seinen Verbleib sicher eine gute Sache.
Man müsste mir eine sich aufdrängendealternative nennen, dann könnte man sich vielleicht je nach Saisonverlauf umentscheiden. Aber jetzt sind wie gesagt erstmal die Herren auf dem Platz gefordert. Und nur die.
#
Ozzy schrieb:
Pro Daum.

Allein aus dem Grund, damit der Mannschaft nicht wieder ein neues Alibi geschaffen wird. Spielweise zu lasch, zu forsch, zu defensiv, zu offensiv, zu kopflastig, bla bla bla. Alles abgehakt.

Jetzt sind die Spieler dran. Welcher Trainer da auf der Bank sitzt ist mir diese Tage ehrlich gesagt erstmal völlig egal. Da ich aber von Daums Qualitäten überzeugt bin und ihn, im Gegensatz zu einem Heyckes, für einen sinnvollen "Schauspieler" halte, fände ich seinen Verbleib sicher eine gute Sache.
Man müsste mir eine sich aufdrängendealternative nennen, dann könnte man sich vielleicht je nach Saisonverlauf umentscheiden. Aber jetzt sind wie gesagt erstmal die Herren auf dem Platz gefordert. Und nur die.


So seh ich das auch - selbst wenn ich auf der Trainerbank sitzen würde - wären sie vermutlich nicht viel schlechter als derzeit, leider wohl auch nicht besser...auch wenn irgendwo in Afrika wer in den Pool springt wird es nicht helfen ...das kann nur die Mannschaft selber, dass sie es können, haben sie gezeigt - lang lang ist es her...
#
Wenn er denn tatsächlich bleiben will und auch beim
Gehalt Abstriche in Kauf nehmen würde.. Warum denn
nicht..?? Besser als wie ein Koller oder Neururer
zu holen..
#
Armin66 schrieb:
Ozzy schrieb:
Pro Daum.

Allein aus dem Grund, damit der Mannschaft nicht wieder ein neues Alibi geschaffen wird. Spielweise zu lasch, zu forsch, zu defensiv, zu offensiv, zu kopflastig, bla bla bla. Alles abgehakt.

Jetzt sind die Spieler dran. Welcher Trainer da auf der Bank sitzt ist mir diese Tage ehrlich gesagt erstmal völlig egal. Da ich aber von Daums Qualitäten überzeugt bin und ihn, im Gegensatz zu einem Heyckes, für einen sinnvollen "Schauspieler" halte, fände ich seinen Verbleib sicher eine gute Sache.
Man müsste mir eine sich aufdrängendealternative nennen, dann könnte man sich vielleicht je nach Saisonverlauf umentscheiden. Aber jetzt sind wie gesagt erstmal die Herren auf dem Platz gefordert. Und nur die.


So seh ich das auch - selbst wenn ich auf der Trainerbank sitzen würde - wären sie vermutlich nicht viel schlechter als derzeit, leider wohl auch nicht besser...auch wenn irgendwo in Afrika wer in den Pool springt ...


Stimmt, noch so eine Saison hält seine Haut nicht aus!!!
#
joesz schrieb:
Armin66 schrieb:
Ozzy schrieb:
Pro Daum.

Allein aus dem Grund, damit der Mannschaft nicht wieder ein neues Alibi geschaffen wird. Spielweise zu lasch, zu forsch, zu defensiv, zu offensiv, zu kopflastig, bla bla bla. Alles abgehakt.

Jetzt sind die Spieler dran. Welcher Trainer da auf der Bank sitzt ist mir diese Tage ehrlich gesagt erstmal völlig egal. Da ich aber von Daums Qualitäten überzeugt bin und ihn, im Gegensatz zu einem Heyckes, für einen sinnvollen "Schauspieler" halte, fände ich seinen Verbleib sicher eine gute Sache.
Man müsste mir eine sich aufdrängendealternative nennen, dann könnte man sich vielleicht je nach Saisonverlauf umentscheiden. Aber jetzt sind wie gesagt erstmal die Herren auf dem Platz gefordert. Und nur die.


So seh ich das auch - selbst wenn ich auf der Trainerbank sitzen würde - wären sie vermutlich nicht viel schlechter als derzeit, leider wohl auch nicht besser...auch wenn irgendwo in Afrika wer in den Pool springt ...


Stimmt, noch so eine Saison hält seine Haut nicht aus!!!


mal so am rande - hat die eintracht schon ne wasserballabteilung? :p
#
Bin eigentlich unglaublich wuetend auf daum erhat das ganze nur genutzt um sich selbst mal wieder zu inzenieren , die mannschaft hat er nicht unter konntrolle gekriegt . deswegen bekommt er jetzt nichts mehr .waere stark fuer einen kommpletten neuanfang mit vorbild mainz dortmund hannover !!
#
Armin66 schrieb:
joesz schrieb:
Armin66 schrieb:
Ozzy schrieb:
Pro Daum.

Allein aus dem Grund, damit der Mannschaft nicht wieder ein neues Alibi geschaffen wird. Spielweise zu lasch, zu forsch, zu defensiv, zu offensiv, zu kopflastig, bla bla bla. Alles abgehakt.

Jetzt sind die Spieler dran. Welcher Trainer da auf der Bank sitzt ist mir diese Tage ehrlich gesagt erstmal völlig egal. Da ich aber von Daums Qualitäten überzeugt bin und ihn, im Gegensatz zu einem Heyckes, für einen sinnvollen "Schauspieler" halte, fände ich seinen Verbleib sicher eine gute Sache.
Man müsste mir eine sich aufdrängendealternative nennen, dann könnte man sich vielleicht je nach Saisonverlauf umentscheiden. Aber jetzt sind wie gesagt erstmal die Herren auf dem Platz gefordert. Und nur die.


So seh ich das auch - selbst wenn ich auf der Trainerbank sitzen würde - wären sie vermutlich nicht viel schlechter als derzeit, leider wohl auch nicht besser...auch wenn irgendwo in Afrika wer in den Pool springt ...


Stimmt, noch so eine Saison hält seine Haut nicht aus!!!


mal so am rande - hat die eintracht schon ne wasserballabteilung? :p


Nee, nur Wasserballett!!  
#
schorsch96 schrieb:
Bin eigentlich unglaublich wuetend auf daum erhat das ganze nur genutzt um sich selbst mal wieder zu inzenieren , die mannschaft hat er nicht unter konntrolle gekriegt . deswegen bekommt er jetzt nichts mehr .waere stark fuer einen kommpletten neuanfang mit vorbild mainz dortmund hannover !!


wer hätte sie unter kontrolle bekommen? und wie hätte das ausgesehen? das ist doch alles müssig - jedem hier war klar - die zeit ist verdammt knapp - da änderst du weder ein system erfolgversprechend und erst recht nicht strukturen...ich hab nicht viel ahnung - aber ich hätte es auch plakativ - zur not auch mit "phrasen" versucht - zu was mehr war zeit?
#
Armin66 schrieb:
schorsch96 schrieb:
Bin eigentlich unglaublich wuetend auf daum erhat das ganze nur genutzt um sich selbst mal wieder zu inzenieren , die mannschaft hat er nicht unter konntrolle gekriegt . deswegen bekommt er jetzt nichts mehr .waere stark fuer einen kommpletten neuanfang mit vorbild mainz dortmund hannover !!


wer hätte sie unter kontrolle bekommen? und wie hätte das ausgesehen? das ist doch alles müssig - jedem hier war klar - die zeit ist verdammt knapp - da änderst du weder ein system erfolgversprechend und erst recht nicht strukturen...ich hab nicht viel ahnung - aber ich hätte es auch plakativ - zur not auch mit "phrasen" versucht - zu was mehr war zeit?


danke

vll ein ehrmanntraut? rausch?
#
Zickzackkurs-vielleicht schnüffelt der wieder
#
naohiro19 schrieb:
Zickzackkurs-vielleicht schnüffelt der wieder  


Das ist aber böse!  
#
naohiro19 schrieb:
Zickzackkurs-vielleicht schnüffelt der wieder  


schreib lieber nix, wenn du nur so eine konzentrierte grütze von dir geben kannst
#
Einen besseren Trainer können wir hier nicht kriegen...

Ansonsten kommen die grauen Mäuse Rapolder & Co. unter ihren Steinen hergekrochen!
#
Absolut PRO Daum!!!

Er kann nun wirklich nichts dafür das der Kader von Verletzten ausgedünnt war/ist, gute junge Stürmer abgeschoben wurden, die angeblichen Leistungsträger mit dem Kopp schon bei anderen Vereinen sind, Torjäger die Seuche haben, aufgrund des einheitlichen Kaders keine Konkurenzsituation geschaffen werden kann - ER hat den Kader schließlich nicht zusammengestellt und muss mit dem arbeiten was da ist, etc etc etc... das lässt sich immer weiter fortführen.

.... der einzige der uns aus dieser (BEREITS VORHER ABSOLUT DESASTRÖSEN) Situation gezogen hätte wäre gewesen -- Jörg R.I.P. Berger !!!

Das einzige was ich Daum vorwerfe ist, dass Ochs gegen Köln wieder als Kapitän aufgelaufen ist. Die Sache mit Gekas lässt sich aus der heutigen Sicht schön von oben beschimpfen... hätte er ihn raus genommen und einen oder zwei andere vorne reingestellt und dies nicht funktioniert - hätte jeder gesagt wie kann er den Gekas rausnehmen? - irgendwann hätte der schon wieder getroffen.

Ich muss außerdem sagen, dass man nach seiner Installation durchaus Ansätze seiner Schaffenskraft gesehen hat... WIR hatten halt auch wirklich unglaubliches Pech! Schaut euch doch die Gekasnummern gegen Bremen und Bayern noch einmal an... Meine Güte... hätte er einen von denen reingemacht, wir eins dieser Spiele gewonnen, hätten wir wahrscheinlich einen Lauf bekommen und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun gehabt! Ja dann wäre Daum der umjubelte Kallheinz gewesen..

Ich finde wenn er zu Zweitligakonditionen möchte soll er auch seine Chance bekommen!

Für mich persönlich gibt es NACH Daum sowieso nur EINE Alternative... und die heißt Alex Schur
Punkt und schönen Abend  :neutral-face


PS: Außer Rode, Kittel, Jung, Franz und Clark könnt ihr alle gehen  


Teilen