>

Gerücht: Daum bleibt auch bei Abstieg

#
Der gute Mann passt hier ganz eindeutig nicht hierher. 3 Trainer immer wieder dasselbe Spielsystem, immer wieder die gleichen Versager auf den selben Positionen. Irgendwann ist auch mal gut.

In Köln soll ja ein Trainerplatz frei werden , dort passt er hin  
#
Falls wir die Klasse halten, sollten wir Daum nicht so einfach in den Wind schießen. Viele Trainer hatten bei den Mannschaften, die sie mitten in der Saison übernommen haben, nicht direkt Erfolg. Slomka hat in Hannover letztes Jahr auch nix gerissen und steht jetzt gut da. Veh hatte mit Stuttgart auch eine miese Rückrunde, bevor er in der nächsten Saison meister wurde. Vor allem Frage ich mich, was die Alternativen sind.

MfG Djabatta
#
...wenn Daum auch in der 2. Liga weitermachen will, dann würde ich das so mitnehmen, man muss halt nochmal über sein Gehahlt verhandeln, aber das Daum was kann, das steht doch außer Frage...

...das diese Mannschaft tot ist, dafür kann der Daum auch nix, das hat schon das Trainerimitat Skibbi zu verantworten!!!
#
Ich finde allein schon aus finanzieller Sicht passt Daum nicht nach Frankfurt. Er spielt einfach in einer "anderen Liga", das sollte man doch erkennen und akzeptieren.
#
die beste Lösung PRO CD
#
Wenn man diesen Trainer (inklusiven seines erstklassigen Co-Trainers) für ein marktübliches Salär bei uns halten kann, bzw. er bei uns bleiben möchte, dann bitte sofort fix machen! Was besseres wird die Eintracht in naher Zukunft sicher nicht als Trainer verpflichten können!
#
Armin66 schrieb:
Ozzy schrieb:
Pro Daum.

Allein aus dem Grund, damit der Mannschaft nicht wieder ein neues Alibi geschaffen wird. Spielweise zu lasch, zu forsch, zu defensiv, zu offensiv, zu kopflastig, bla bla bla. Alles abgehakt.

Jetzt sind die Spieler dran. Welcher Trainer da auf der Bank sitzt ist mir diese Tage ehrlich gesagt erstmal völlig egal. Da ich aber von Daums Qualitäten überzeugt bin und ihn, im Gegensatz zu einem Heyckes, für einen sinnvollen "Schauspieler" halte, fände ich seinen Verbleib sicher eine gute Sache.
Man müsste mir eine sich aufdrängendealternative nennen, dann könnte man sich vielleicht je nach Saisonverlauf umentscheiden. Aber jetzt sind wie gesagt erstmal die Herren auf dem Platz gefordert. Und nur die.

So seh ich das auch - selbst wenn ich auf der Trainerbank sitzen würde - wären sie vermutlich nicht viel schlechter als derzeit, leider wohl auch nicht besser...auch wenn irgendwo in Afrika wer in den Pool springt wird es nicht helfen ...das kann nur die Mannschaft selber, dass sie es können, haben sie gezeigt - lang lang ist es her...

Das ist das Problem - der Pool kann nicht tief, nicht lang, nicht warm, nicht kalt, nicht schön genug sein, wenn die ned aufs Tor schießen.

Poolbetrieb wurde nach dem Mainz Spiel - ob der Jahreszeit eingestellt.

Gruß Afrigaaner
Pool_King
#
mrsjones schrieb:
mrsjones schrieb:
Mhhhh.......

Isch weiss nett, jemand der von so von NLP redet. ist mir nicht geheuer. Wollitz wäre mir lieber....und ein Sprtdirektor dazu, damit HB nicht immer so einsame Entscheidungen treffen muss  

Wie peinlich. Meinte Hyballa.... Schmeiß die beiden immer durcheinander      

Teilen