>

EINTRACHT

#
Karl_Hesselbach schrieb:
Ja sagt mal, was ist denn die letzten Tage hier los ? Da wird man ja richtig sentimental. Ich möchte nicht wissen, was in der Sommerpause hier los ist  

Isch könnt eusch alle jeden Tach in mein Kaffee tunke      


@Karl
Also mir persoenlich waere Bier oder Wein lieber  

@Max
Ich glaube auch und wie Container Willi es schrieb, wir holen 4 Punkte (gegen 6 haette ich auch nichts einzuwenden). Und dann ist wirklich ein einstelliger Platz moeglich. Uefa-Cup-Platz glaube ich nicht ich denke die plaetze 5 und 6 machen Nuernberg und Bay04 unter sich aus.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur es wird einstellig
#
tag afrigaaner,

ich hoffe deinen beitrag lesen hier einige. ich wünsche dir, daß die eintracht mal wieder eine reise nach südafrika mit freundschaftsspielen macht. die letzte muß wohl in der 60ern gewesen sein.
#
fuorigioco schrieb:
tag afrigaaner,

ich hoffe deinen beitrag lesen hier einige. ich wünsche dir, daß die eintracht mal wieder eine reise nach südafrika mit freundschaftsspielen macht. die letzte muß wohl in der 60ern gewesen sein.


Guten Tag zurueck und herzlich willkommen im Forum. Uebrigens waere es super wenn du deinen Steckbrief ein wenig ergaenzen koenntest

Also wenn die Eintracht kommen wuerde, das waere schon super. Und ich wuerde ihnen dann auch die wirklich besuchswerte Weingueter und Restaurants zeigen.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur es wird einstellig
#
EINTRACHT - das heißt für mich: die beste, brillianteste Mannschaft sein, die alles wegputzen könnte - das nur an Ausnahmetagen tut, weshalb keiner außer den Eintracht-Fans richtig viel von ihr hält. Es ist das geheime Wissen um absolute Überlegenheit, die sich in der Realität niemals zeigt.
#
Herrlich    ist das schön hier entlich mal ein richtig gut gelaunter thread   ...

ich finde es konnte hier nicht treffender benannt werden WIR SIND EINTRACHT !!
mir gefällt das hier viel besser in unserem schönen forum wenn immer alle so miteinander umgehen würden wie es gerade getan wird *schlurz* hehe ! ich mein kritik in allen ehren dagegen ist ja nichts zu sagen und das ist auch wichtig ! aber mir geht es hier manchmal tierisch auf den sa*k wenn leute hier die einfach nur fragen oder so haben (gut gemeinte natürlich ) dermassen verspottet oder mit ironie überhäuft werden    da vergeht mir manchmal echt die laune !
wir ziehen doch alle am selben strang   und lieben alle den selben verein ---> daraus kann man doch schliessen dass man auch immer mal so freundlich miteinander umgehen könnte wie es in den letzten tagen der fall ist !!
das wollte ich einfach mal loswerden   hoffe nicht das es jetzt wieder dumme sprüche auf mich regnet hehe !!

also denn wünsche euch noch einen EINTRÄCHTLICHEN tag    euer rönäldö
#
schöööööööööner Beitrag aus dem Süden, wobei wir euch Konkurrenz machen mit dem geilen Wetter hier (momentan hab ich auf meinem Termometer 19C stehn   )
Wir hier sind einfach alle EINTRACHT und das bleibt auch für immer so!


Ich freu mich schon auf Samstag... werde es aber mit Freunden bei uns im Dorf in ner Kneipe schaun und nicht mit nach Gladbach fahrn    

Aber ich freu mich schon dolle drauf und mein Tipp is en 1:2 für uns natrülich
#
Schöner Thread mein lieber Afrigaaner,
jaja, ungewohnt friedlich in den letzten Tagen, kann aber von mir aus so bleiben, würde es doch bedeuten, daß unsere Eintracht in Gladbach zumindest nicht verloren hätte.

Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, wiederhole es hier aber nochmal, weil es die Fassungslosigkeit der Gladbacher so schön wiederspiegelt, aus deren Forum:

"Die im Eintrachtforum sind irgendwie lustig, die schwelgen in uralten Erinnerungen, statt sich mit dem bevorstehenden Spiel in Gladbach zu befassen"

  Wenn unsere Jungs jetzt noch mit ´ner Kippe in der Hand zur Platzbesichtigung kommen, sind die Gladbacher fertig
Psychologische Kriegsführung allez!!

Gruß
concordia-eagle
#
Find es auch ungewöhnlich friedlich die letzten Tage hier.
Vielleicht liegt es ja an dem schönen Wetter und einer damit verbunden Harmonie-Hormon-Ausschüttung.

Sagt man nicht  "Hakuna Matata" in Afrika dazu?

Wie hier schon gesagt wurde, wäre schön wenn es so bleibt, auch nach dem Gladbach-Spiel
#
Afrigaaner schrieb:
[ Bitte lasst unser auf dem hohen Niveau, der letzten Tag weiter diskutieren.


Wieso isn das grad eigentlich so? =)
#
c.ronaldo schrieb:
Herrlich    ist das schön hier entlich mal ein richtig gut gelaunter thread   ...

ich finde es konnte hier nicht treffender benannt werden WIR SIND EINTRACHT !!
mir gefällt das hier viel besser in unserem schönen forum wenn immer alle so miteinander umgehen würden wie es gerade getan wird *schlurz* hehe ! ich mein kritik in allen ehren dagegen ist ja nichts zu sagen und das ist auch wichtig ! aber mir geht es hier manchmal tierisch auf den sa*k wenn leute hier die einfach nur fragen oder so haben (gut gemeinte natürlich ) dermassen verspottet oder mit ironie überhäuft werden    da vergeht mir manchmal echt die laune !
wir ziehen doch alle am selben strang   und lieben alle den selben verein ---> daraus kann man doch schliessen dass man auch immer mal so freundlich miteinander umgehen könnte wie es in den letzten tagen der fall ist !!
das wollte ich einfach mal loswerden   hoffe nicht das es jetzt wieder dumme sprüche auf mich regnet hehe !!

also denn wünsche euch noch einen EINTRÄCHTLICHEN tag    euer rönäldö


@ronaldo
Du weist gar nicht wie du mir aus dem Herzen schreibst. Ich habe z.B. manchmal eine andere Meinung alt LT Commander, Gereitzt oder Kid und dennoch koennen wir mit einander kommunizieren und Gedanken austauschen.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
in der tat bich ich erst seit kurzem hier im forum sichtbar und daß ich einen steckbrief habe, wußte ich bisher noch nicht einmal. dann kümmere ich mich mal darum


Afrigaaner schrieb:


Also wenn die Eintracht kommen wuerde, das waere schon super. Und ich wuerde ihnen dann auch die wirklich besuchswerte Weingueter und Restaurants zeigen.
 


... und übrigens... wir - also wir, die alle die eintracht sind - kommen mit! da kommt einiges auf dich zu
#
Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn und einer Gerichtsverhandlung im auch landschaftlich "unheimlich" schönen Ruhrpott, kommt mir dieser Fred gerade Recht.

Ich werde den jetzt in aller Ruhe lesen und ein Gläschen Roodeberg dazu nehmen. Oder doch besser gleich zwei

http://www.shiraz-und-co.de/s03.php?shopid=s03&sp=de&cur=eur&ag=2&pp=aa&bnr=BL-072&partner=1

Gruß HG
#
fuorigioco schrieb:
in der tat bich ich erst seit kurzem hier im forum sichtbar und daß ich einen steckbrief habe, wußte ich bisher noch nicht einmal. dann kümmere ich mich mal darum


Afrigaaner schrieb:


Also wenn die Eintracht kommen wuerde, das waere schon super. Und ich wuerde ihnen dann auch die wirklich besuchswerte Weingueter und Restaurants zeigen.
 


... und übrigens... wir - also wir, die alle die eintracht sind - kommen mit! da kommt einiges auf dich zu




@das befuerchte ich auch. Aber ich bin Kummer gewohnt  

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn und einer Gerichtsverhandlung im auch landschaftlich "unheimlich" schönen Ruhrpott, kommt mir dieser Fred gerade Recht.

Ich werde den jetzt in aller Ruhe lesen und ein Gläschen Roodeberg dazu nehmen. Oder doch besser gleich zwei

http://www.shiraz-und-co.de/s03.php?shopid=s03&sp=de&cur=eur&ag=2&pp=aa&bnr=BL-072&partner=1

Gruß HG


@HG

eine sehr gute Wahl. Ich hab dir uebrigens zum Thema Wein eine PM gesandt. (ob das wohl bei den 2 Glaeschen - Groesse verschwieg er / habe 2 RW-Glaeser da passen 0.6 Liter rein - bleiben wird?)

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn und einer Gerichtsverhandlung im auch landschaftlich "unheimlich" schönen Ruhrpott, kommt mir dieser Fred gerade Recht.

Ich werde den jetzt in aller Ruhe lesen und ein Gläschen Roodeberg dazu nehmen. Oder doch besser gleich zwei

http://www.shiraz-und-co.de/s03.php?shopid=s03&sp=de&cur=eur&ag=2&pp=aa&bnr=BL-072&partner=1

Gruß HG


Aufgrund Deiner heutigen Forumsabstinenz habe ich mir schon gedacht, daß Du ausnahmsweise mal was schaffen mußt War schön ruhug hier
Trink nicht soviele Roodeberger, damir Du morsche in Form bist.
Gruß
concordia-eagle
#
[font=Arial Black]Ich sag nur
[/font]


[font=Comic Sans MS]VIVA SGE [/font]
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn und einer Gerichtsverhandlung im auch landschaftlich "unheimlich" schönen Ruhrpott, kommt mir dieser Fred gerade Recht.

Ich werde den jetzt in aller Ruhe lesen und ein Gläschen Roodeberg dazu nehmen. Oder doch besser gleich zwei

http://www.shiraz-und-co.de/s03.php?shopid=s03&sp=de&cur=eur&ag=2&pp=aa&bnr=BL-072&partner=1

Gruß HG


Aufgrund Deiner heutigen Forumsabstinenz habe ich mir schon gedacht, daß Du ausnahmsweise mal was schaffen mußt War schön ruhug hier
Trink nicht soviele Roodeberger, damir Du morsche in Form bist.
Gruß
concordia-eagle


@Wein Trinker
Von einem richtig guten SA-Wein kannst du auch 1-2 Flaschen trinken und hast keine Kopfschmerzen    
#
Wir sind Frankfurt... in Eintracht!  
#
anno-nym schrieb:
Afrigaaner schrieb:
[ Bitte lasst unser auf dem hohen Niveau, der letzten Tag weiter diskutieren.


Wieso isn das grad eigentlich so? =)


Hier kannst u eine (Teil)Antwort bekommen
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118684/

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Afrigaaner schrieb:


Ich sag nur, es wird einstellig


Häng Dich mal net soweit aus dem Fenster.
Gegen Bayern war wohl nix mit dem 3:0, Frechheit.  !!
Der Flieger ist nur umgebucht auf den letzten Spieltag,übrigens eine A 380  

Grüße aus dem Glutofen Hessen


Teilen