>

EINTRACHT

#
Wir sind Eintracht und werden auch immer Eintracht bleiben.
Die ganzen Historien lassen viele von uns in die vergangenheit Blicken.
Unsere ersten Erlebnisse mit unserer Eintracht, unseren schönen oder negativen Ereignissen.
Man sieht ihr im Forum wie vielfälltig die Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt ist und das ist auch gut so.( Niveau hin und her ,-)  ).
in diesem Sinne: United Colors of Bembeltown
#
RedEagle1980 schrieb:
Damit hast du den Nagen auf den Kopf getroffen  


Was denn nun? Magen? Oder Nagel?  
#
Also zum Thema südafrikanischer Weine, insbesondere zu einem Cabernet Sauvignon Jahrgang 2003/2004 würde ich mich auch sehr über gute Tips freuen.  

Zum Thema. Du bringst auf den Punkt, was wohl vielen hier angesichts der letzten Tage durch den Kopf geistert.

Eintracht

Ich greife deine Vergleiche einmal auf und sage einfach nur "United Colors of Bembeltown".

(Wobei ich colors in diesem Fall nicht über die Hautfarbe sondern über den Facettenreichtum übersetzt wissen möchte).

Viele verschiedene Geschichten, die wir hier lesen durften, viele verschiedene Menschen, die viele unterschiedliche Werdegänge oder sogar Schicksale hinter sich haben und dennoch einen Bezug zur SGE herstellen.

So unterschiedliche Charaktäre, aber doch in einem vereint; in den 90 Minuten, wenn unsere Eintracht spielt.

In diesen 90 Minuten sind wir alle gleich.

...ein herrliches Gefühl.  
#
Kurz und bündig :

WIR SIND EINTRACHT

,-)
#
Scheee geschribbe, abber wenn die anner dünnpfiff babbeln dann resch ich mich nach gut alder hessischen Art uff bisses nimmer geht!

Ansonsten, alle für die Eintracht, Eintracht für alle!  
#
EINTRACHT ist auch das, was hier heute passiert ist:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11115570/?page=39

Gruss
Wolle
#
Hi Afrigaaner,

es macht echt Spaß Deinen und die ganzen Beiträge der letzten Tage zum Thema Fanhistorien etc. zu lesen!

EINTRACHT ist übrigens auch jedes Wochenende fernab der Heimat per Livestream die Spiele der SGE zu verfolgen, auch wenn das Internet noch so langsam ist...

Gruß aus Bergvliet (Vorort von Kapstadt)  

P.S. Einstellig  
#
Afrigaaner schrieb:
Bitte lasst unser auf dem hohen Niveau, der letzten Tag weiter diskutieren


Hier ist immer hohes Nivea. Es ist nur manchmal keiner drauf  

okayokay, is geklaut  
#
Springbok46 schrieb:
Hi Afrigaaner,

es macht echt Spaß Deinen und die ganzen Beiträge der letzten Tage zum Thema Fanhistorien etc. zu lesen!

EINTRACHT ist übrigens auch jedes Wochenende fernab der Heimat per Livestream die Spiele der SGE zu verfolgen, auch wenn das Internet noch so langsam ist...

Gruß aus Bergvliet (Vorort von Kapstadt)  

P.S. Einstellig    


Guten Morgen,

von the City For Millionairs (CFM) liebe Gruesse nach Bergvliet.

Das mit dem Internet, dass kenn ich, trotz ADSL. Ich persoenlich hab noch DeuKom und kann wenigstens in Videotext gehen.

Gruss aus CFM
Ich sag nur, es wird einstellig
#
HeinzGründel schrieb:

Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn und einer Gerichtsverhandlung im auch landschaftlich "unheimlich" schönen Ruhrpott,..
Gruß HG



Mir hat der klaane Concordia gesagt Du hättest nur eine Zulassung für das
Gallusviertel.
#
Maggo schrieb:
EINTRACHT - das heißt für mich: die beste, brillianteste Mannschaft sein, die alles wegputzen könnte - das nur an Ausnahmetagen tut, weshalb keiner außer den Eintracht-Fans richtig viel von ihr hält. Es ist das geheime Wissen um absolute Überlegenheit, die sich in der Realität selten zeigt.



so dimmt's  
#
Petermann schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn und einer Gerichtsverhandlung im auch landschaftlich "unheimlich" schönen Ruhrpott,..
Gruß HG



Mir hat der klaane Concordia gesagt Du hättest nur eine Zulassung für das
Gallusviertel.




Nach dem du Heinz Auesserungen kommentierst, kann ich ja auch noch schreiben, was ich gestern schon schreiben wollte.

Heinz, dein Auto hat auch noch einen 2, 3, 4, 5 und vielleicht auch 6 Gang. Ich sag nur Verkehrsbehinderer ,-)  ,-)  ,-)

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Matzel schrieb:
Maggo schrieb:
EINTRACHT - das heißt für mich: die beste, brillianteste Mannschaft sein, die alles wegputzen könnte - das nur an Ausnahmetagen tut, weshalb keiner außer den Eintracht-Fans richtig viel von ihr hält. Es ist das geheime Wissen um absolute Überlegenheit, die sich in der Realität selten zeigt.



so dimmt's  


Stimmt, so stimmt's!
#
HeinzGründel schrieb:

Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn
 

Afrigaaner schrieb:
Heinz, dein Auto hat auch noch einen 2, 3, 4, 5 und vielleicht auch 6 Gang. Ich sag nur Verkehrsbehinderer


Hat hier jemand was von Auto gesagt? HG ist selbstverständlich gerannt!

Weil,

HeinzGründel is:

[font=Arial Narrow]THE RUNNING BEMBEL
[/font]


Hat denn keiner gestern Verkehrsfunk gehört? Da hieß es doch sukzessive für die einzelnen Autobahnabschnitte zwischen Frankfurt a.M./Nord und Gelsenkirchen-Buer: "Achtung, Autofahrer! Zwischen X und Y nähert sich von hinten ein in Ihrem Rückspiegel rasch größer werdender dunkler Punkt. Bitte fahren Sie äußerst rechts und überholen Sie nicht. Die Gefahr ist vorbei, sobald der Herr mit schwarzem Aktenkoffer Sie passiert hat."  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn
 

Afrigaaner schrieb:
Heinz, dein Auto hat auch noch einen 2, 3, 4, 5 und vielleicht auch 6 Gang. Ich sag nur Verkehrsbehinderer


Hat hier jemand was von Auto gesagt? HG ist selbstverständlich gerannt!

Weil,

HeinzGründel is:

[font=Arial Narrow]THE RUNNING BEMBEL
[/font]


Hat denn keiner gestern Verkehrsfunk gehört? Da hieß es doch sukzessive für die einzelnen Autobahnabschnitte zwischen Frankfurt a.M./Nord und Gelsenkirchen-Buer: "Achtung, Autofahrer! Zwischen X und Y nähert sich von hinten ein in Ihrem Rückspiegel rasch größer werdender dunkler Punkt. Bitte fahren Sie äußerst rechts und überholen Sie nicht. Die Gefahr ist vorbei, sobald der Herr mit schwarzem Aktenkoffer Sie passiert hat."  



   
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn
 

Afrigaaner schrieb:
Heinz, dein Auto hat auch noch einen 2, 3, 4, 5 und vielleicht auch 6 Gang. Ich sag nur Verkehrsbehinderer


Hat hier jemand was von Auto gesagt? HG ist selbstverständlich gerannt!

Weil,

HeinzGründel is:

[font=Arial Narrow]THE RUNNING BEMBEL
[/font]


Hat denn keiner gestern Verkehrsfunk gehört? Da hieß es doch sukzessive für die einzelnen Autobahnabschnitte zwischen Frankfurt a.M./Nord und Gelsenkirchen-Buer: "Achtung, Autofahrer! Zwischen X und Y nähert sich von hinten ein in Ihrem Rückspiegel rasch größer werdender dunkler Punkt. Bitte fahren Sie äußerst rechts und überholen Sie nicht. Die Gefahr ist vorbei, sobald der Herr mit schwarzem Aktenkoffer Sie passiert hat."  



     


Ist euch aufgefallen, dass Gruendel sich nicht aeussert. Ich glaub der beraet sich gerade mit seinem Anwalt  

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Was geht denn hier ab?

Da bietet man diesen Aasgeiern einmal eine kleine Schwachstelle und schon rotten sich diese Verbrecher zusammen und fallen über einen her.  

Otterngezücht ,Forumshyänen vermaledeite.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn
 

Afrigaaner schrieb:
Heinz, dein Auto hat auch noch einen 2, 3, 4, 5 und vielleicht auch 6 Gang. Ich sag nur Verkehrsbehinderer


Hat hier jemand was von Auto gesagt? HG ist selbstverständlich gerannt!

Weil,

HeinzGründel is:

[font=Arial Narrow]THE RUNNING BEMBEL
[/font]


Hat denn keiner gestern Verkehrsfunk gehört? Da hieß es doch sukzessive für die einzelnen Autobahnabschnitte zwischen Frankfurt a.M./Nord und Gelsenkirchen-Buer: "Achtung, Autofahrer! Zwischen X und Y nähert sich von hinten ein in Ihrem Rückspiegel rasch größer werdender dunkler Punkt. Bitte fahren Sie äußerst rechts und überholen Sie nicht. Die Gefahr ist vorbei, sobald der Herr mit schwarzem Aktenkoffer Sie passiert hat."  



Wie uns schon die EAV lehrte:
"aberi kadaberi - und furt war sie", nein "er"...
#
Wie Concordia bereits zutreffend bemerkt hat: Die Irritation im Gladbachforum steigt vermutlich dramatisch. „Übermorgen wird gespielt, und die verschwenden weiterhin keinen Gedanken an uns. Schwelgen erst in alten Geschichten, und inzwischen unterhalten Sie sich über rennende Bembel („was zum Teufel ...“), Otterngezücht („was zum Teufel ...“) und alte Zaubersprüche (  ).“
#
Sun Zi - Die Kunst des Krieges

„Kriegführung basiert auf Täuschung.“



Teilen