>

2. Liga --> Das Montagsspiel

#
Narhallamarsch
#
Scheiße,1:0 Mainz  
#
Is natürlich schwer für Mainz zu sein, aaaaber wenn ich sehe wie weit fuckinghoffenheim schon oben dran ist, wärs glaub ich besser, wenn M1 gewinnt

Ist schon eckelhaft quasi für mainz sein zu müssen
#
Da können selbst die Oxxen aufsteigen,die wären mir lieber wie Mainz.
Liegt daran das ich näher an Mainz wohne,wie ihr an Offenbach. So habe ich diesen Hype um die Scheiß 05er noch mehr abbekommen. Und man konnte sich dem nicht erziehen. Leute die keine Ahnung von Fussball hatten,hatten nun so ein häßliches rotes Trikot an und hatten solche komischen Aufkleber auf dem Auto.
#
anno-nym schrieb:

Das selbe hab ich mir irgendwie auch gedacht. Eigentlich sollte man die Oxxen mehr "hassen" , aber Mainz nervt einfach nur, die Fans sowie die Spieler....
#
Vorallem weil die mainzer immer glauben, wenn sie vor der eintracht in der tabelle stehn, dass sie die nummer 1 aus dem rhein-main-gebiet sin, die möchtegern hessen....
#
Cari schrieb:
Vorallem weil die mainzer immer glauben, wenn sie vor der eintracht in der tabelle stehn, dass sie die nummer 1 aus dem rhein-main-gebiet sin, die möchtegern hessen....

sind sie das etwa nicht?

*aufunddavon*
#
Cari schrieb:

Auf einmal werden neue T-Shirts bedruckt.
Und dann,in der Schule,kommen die Mainzer,nach jedem verlorenen Spiel der SGE zu mir. Da kann man einfach nicht mehr drüber stehen da bekomm ich Schaum vor den Mund.
Scheiß 05er,Scheiß 05er
#
Ischdonat hat sich Freunde gemacht.

Und Gladbach wurden schon zwei "Kann-11er" verweigert.
#
echt? im ticker steht da ma ga nix auf bundesliga.de
#
Naja, "Kann" eben, ein Fandel oder ein Weiner geben die, ein Kircher eben nicht.

Werden sie gegen uns gepfiffen reg ich mich auf, bekommen wir sie nicht reg ich mich auf. Das sind "kann-11er" für mich.

Bis zum 16er spielt Gladbach richtig gut. Befürchte sie fangen aber über kurz oder lang das 0:2 bei einem Konter.
#
Ein sehr kampfbetontes Spiel! Ich bin noch nicht eingepennt, im Gegensatz zur Freundin!  
#
der Noveski spielt wieder ganz stark!
Verstehe bis heute nicht, warum der Mann nicht den Vertrag in England unterschrieben hatte...
Gladbach kann noch stundenlang kicken, die machen heute keine Bude mehr...
#
Der Borja is dem grad ununterbrochen an die Gurgel gegangen...
#
Bei uns gabs gefühlte 90 Minuten Nachspielzeit...
#
anno-nym schrieb:
Liegt daran das ich näher an Mainz wohne,wie ihr an Offenbach. So habe ich diesen Hype um die Scheiß 05er noch mehr abbekommen. Und man konnte sich dem nicht erziehen. Leute die keine Ahnung von Fussball hatten,hatten nun so ein häßliches rotes Trikot an und hatten solche komischen Aufkleber auf dem Auto.  

Oh man, was ein Glück wohne ich nördlich von Frankfurt, und hier spielt Mainz eine Rolle von 0,5 Prozent im Fan-Dasein. Bei gefühlten 1-2 Mainz-Fans pro 10000 Einwohnern kann ich mich damit weiter in Ruhe auf das Hassen von Oxxenbach konzentrieren...

Teilen