>

Wieso Chevanton?

#
anno1899 schrieb:

Quelle?

diverse interviews mit HB!

p.s.: wenn TM für dich eine quelle ist dann kann ich dir noch eine SOBIS quelle eröffnen die den gleichen status hat wie tm: BILD

schönen abend

zip
#
Suomi90 schrieb:
Also, so weit ich weiß, hat einmal ein User erzählt, dass beim Spiel St. Étienne gegen AS Monaco Spione der Eintracht gewesen wären und die Chevanton beobachtet hätten. So hat dann die Diskussion angefangen und geht bis heute weiter, obwohl es auch durchaus jemand anderes hätte sein können, den die Scouts beobachteten, wie z.B. Helder Postiga von St Étienne. Außerdem ist auch fraglich, ob überhaupt ein Eintracht-Scout da war.

Helder Postiga ist nen Top Stümer , den würde ich gerne bei uns sehen

Ne aber ich glaube sowas wie Chevanton oder Helder Postiga ist nur ein Geist bei uns im Kopf der nicht abhauen will , sowas würde niemals klappen ^^
#
Sowas klappt vill. immoment nicht, aber in 2 Jahren könnten wir bestimmt mal so ein großen Fisch an Land ziehen.
#
Also wer ihn noch nicht gesehen hat, dem kann ich sagen, dass er wirklich ein Kracher ist. Da Monaco Verletzungssorgen hat, hat er in letzter Zeit öfter von Beginn an gespielt und davei regelmäßig die Kiste getroffen. Davor hatte er aber irgendwelche Hochkaräter vor der Nase, gegen die er sich nicht durchsetzen konnte. Da die Monaco-Verantwortlichen das aber sicherlich auch gesehen haben, würden sie ihn sicher nicht für nen Appel und ein Ei ziehen lassen. Vergessen wir also die Geschichte vorerst, auch wenn es er Hammer gewesen wäre. Übrigens noch als Referenz: wenn mich nicht alles täuscht, hat er bei Lecce in der Seria A vor 2 Jahren knapp 20 Buden gemacht. Leider sind wir nicht die einzigen, die das wissen....

Gruß

Senor Mue
#
monaco hat an lecce für ihn vor 2 jahren 10 millionen geblecht!  überlegt ma glaubt ihr monaco will miesen machen und den für 5 abdrücken, wobei ich bezweifle, dass wir selbst das bezahlen könnten.....träumt ruhig weider
#
Klassenerhalt! schrieb:
monaco hat an lecce für ihn vor 2 jahren 10 millionen geblecht!  überlegt ma glaubt ihr monaco will miesen machen und den für 5 abdrücken, wobei ich bezweifle, dass wir selbst das bezahlen könnten.....träumt ruhig weider

RICSCHTIIISCH
#
Klassenerhalt! schrieb:

Blablablabla...

2001: Van Buyten wechselt von Standard Lüttich zu OM--> Ablösesumme: 10mio €
2004: Van Buyten wechselt von OM zum HSV ---> Ablösesumme: 3,8mio €
#
Oder noch krasser:

2002: Ze Roberto wechselt von Bayer zu Bayern. Kostenpunkt: 11 mio.
Heute: wechselt er ablösefrei.

Kann sich das einer erklären?
#
sCarecrow schrieb:
Kann sich das einer erklären?

Ja, sehr einfach sogar!  
#
http://www.sportal.de/sportal/fussball/bildergalerien/bildergalerien.html?sportart=fussball&galerieid=13713&galeriename=International:%20Elf%20der%20Woche&galeriename=Elf%20der%20Woche

Ich könnt heulen! Chevanton hat in der entscheidenden Partie für Lecce um den Abstieg in der Schlussphase mit einem Doppelpack deren Spiel gedreht. So einen könnten wir jetzt...

Teilen