>

Andy Möller als Manager

#
Wie wärs mit dem unvergeßlichen AM als Manager. Der hat Kontakte und durfte auf der Untermainseite schon Erfahrung sammeln.
#
Wenn das ein Witz sein sollte, war er nicht besonders gut
#
Kreeeeeiiiiiisch
#
Ich finde, dass die Eintracht sich mit diesem Gedanken durchaus beschäftigen sollte.
#
Na klar hab grade was geschrieben zum Wunsch Hyballa.Echt mal und noch Wolf als Trainer warum nicht gleich ne KoOp mit Oxenbach erlich denkste mal nach.....Hat doch nichte gerissen der Dulli..lieber denn von Schalke Müller oder Ziege oder Beiersdorf die eher aber nicht der Verräter!Oder was sagt ihr?
#
Gesundheit.
#
               Falls es ein Witz war.

            Falls es dein Ernst war.

Von seiner Kompetenz kann man sich hier überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I
#
 
#
WienerAdler schrieb:
Von seiner Kompetenz kann man sich hier überzeugen:
http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I


Haha das ist geil  
#


Das muß die Sommerhitze sein...
#
Nur im Doppelpack mit Thomas Berthold.
#
Hilfe nein!! wir wollen ein gescheiten Neuanfang, und nicht noch weiter runter
#
Geht´s noch ???????
So verzweifelt sind wir nun auch nicht.
Außerdem habe ich keine Lust den im Doppelpass heulen zu sehen, nur weil er von Wonti attackiert wird......
#
Wer so einen Namen ernsthaft vorschlägt, wird sicherlich wissen, wie beliebt Andy Möller in Frankfurt ist. Was ich nicht beurteilen kann und was mich nun sehr neugierig werden lässt: Welche fachlichen Qualitäten hat denn nun Andy Möller, die uns diesen "Nachteil" aufwiegen würden?
#
JohanCruyff schrieb:
Welche fachlichen Qualitäten hat denn nun Andy Möller, die uns diesen "Nachteil" aufwiegen würden?


Wenn es um fachliche Qualitäten geht...

Spieler:
Weltmeister: 1990
Europameister: 1996
Deutscher Meister: 1995, 1996
Champions-League-Sieger: 1997
Weltpokalsieger: 1997
DFB-Pokal-Sieger: 1989, 2001, 2002
UEFA-Pokal-Sieger: 1993

Trainer:
Viktoria Aschaffenburg

Manager:
Viktoria Aschaffenburg
Kickers OF

Praktikum:
Juventus Turin

Nationalmannschaft
85 Spiele - 56 Gewonnen, 20 Unentschieden, 9 Verloren
29 Tore

...wird doch hoffentlich immer noch über Fussball geredet:

btw.: Welche fachlichen Qualitäten hat ein Christian Nerlinger oder ein Michael Zorc???
#
Ich bin für Jan-Aage Fjörtoft
#
crowman55 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Welche fachlichen Qualitäten hat denn nun Andy Möller, die uns diesen "Nachteil" aufwiegen würden?


Wenn es um fachliche Qualitäten geht...

Spieler:
Weltmeister: 1990
Europameister: 1996
Deutscher Meister: 1995, 1996
Champions-League-Sieger: 1997
Weltpokalsieger: 1997
DFB-Pokal-Sieger: 1989, 2001, 2002
UEFA-Pokal-Sieger: 1993

Trainer:
Viktoria Aschaffenburg

Manager:
Viktoria Aschaffenburg
Kickers OF

Praktikum:
Juventus Turin

Nationalmannschaft
85 Spiele - 56 Gewonnen, 20 Unentschieden, 9 Verloren
29 Tore

...wird doch hoffentlich immer noch über Fussball geredet:

btw.: Welche fachlichen Qualitäten hat ein Christian Nerlinger oder ein Michael Zorc???




Und diese Auflistung sagt irgendetwas aus, was er vom Sportmanagement versteht? Ich bitte dich, mir das zu erläutern. Ich kann es nämlich leider nicht nachvollziehen.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Nur im Doppelpack mit Thomas Berthold.  


Das wollte ich auch gerade schreiben.

Und Loddar als Trainer
#
#
der soll nach mailand oder madrid, hauptsache nach italien  


Teilen