>

Andy Möller als Manager

#
Hochsteinadler schrieb:
An dem Tag an dem ein Herr Andy Möller in Funktion eines Managers oder ähnlichen bei Eintracht Frankfurt ist , kehre ich den Fußball den Rücken zu und sehe mir Synchronschwimmen und Hallen-Halma an .      


Mach das mal...hoffentlich kommt der Andy!

EM 1996 mit Möller war geil...



wie krass der war ja sogar Kapitän der Nationalmannschaft ...scheint ein guter Fußballer und Leader gewesen zu sein!

Eigentlich ist´s mir tatsächlich egal ob er zu uns kommt, ich verstehe nur die Antipathie im gegenüber nicht und dass obwohl er ein Frankfurter Bubb ist!

Der könnte, stottern, schlecht Zähne und Mundgeruch haben, noch Abends von Mami die Brust bekommen oder mit Diego Maradona auf Wellness-Urlaub nach Kuba reisen.  

Dennoch könnte er sich meiner Unterstützung als Fan sicher sein, bei dem was er für den deutschen Fußball geleistet hat.

Aber was soll´s…es hat eh kein Sinn. Solidarisieren wir uns mit der vermeintlichen Allgemeinheit und hauen auch noch alle auf ihn drauf, weil so viel Spaß macht!  
#
Nur weil jemand ohne Frage ein guter und erfolgreicher Fußballer war und Kapitän der Nationalmanschaft ( ganze 4x übrigens !    )heisst das ja noch lange nicht , das er auch als Manager taugt . Seine bisherige Erfahrung und Erfolge in diesem Bereich halten sich stark in Grenzen . Heute braucht man doch nur ein großen Namen aus vergangenen Tagen zu besitzen und schon ist der jenige in der Lage jedes Amt zubegleiten . Wie oft das in die Hose geht , kann man immer wieder in der Bundesliga verfolgen . Ich bin nicht dafür solche Experimente jetzt zu starten !
#
Bin völligst einverstanden mit Deiner Argumentation!!!

Experimente brauchen wir momentan tatsächlich nicht...

MfG

Crowman
#
Vielleicht sollten wir den Andy mit in die Scoutingabteilung nehmen, dass wir dort ausser dem Holz und dem Weber noch jemanden haben.
Der Andy könnte dann auch gleich den Nils Teixera von den Oxxen empfehlen, der ist Linksverteitiger und in der Abwehr als allrounder einsetzbar.
Wichtig ist, dass er Ablösefrei ist.


Teilen