>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
lieber auswechseln, bevor es zu spät ist
#
trotz gegentor ist ein ganz anderer zug nach vorne zu erkennen.
#
was war denn das, der Ball war doch scho weg, Tätlichkeiten sind das hier, ich fang langsam an mich uffzuresche
#
ama humpelt  
#
shit, ama darf nicht verletzt sein
#
Warum kriegt der Fritz nicht gelb für diese Aktion?

Achso stimmt, er ist ja Nationalspieler!  
#
das sind richtig gute spielzüge.
#
Aber die Art wie sie Fussball spielen sieht mal echt gut aus, Aggressiv, konzentriert, wenig Fehlpässe. Gefällt gefällt!
#
Wir sollten jetzt nicht übertreiben.
Ich bin auch sauer wegend er Schwalbe vom Ochsenfrosch, aber die Aktion mit Fritz und Ama war ein Zusammenprall.
Das kann passieren.

Und Oka liegt....
#
egal super spiel bisher, auch ein 1-1 ist ein super ergebnis
#
steh auf, Oka
#
Was die Eintracht spielt, sieht richtig gut aus, sehr mutig und schoen anzuschauen und schon einige Chancen, weiter so!
#
ich hør dauernd den skibbe ueber die aussenmikrofone...."Weiter gehts, Caio", "Macht nix, Teber".....ich mag das
#
Verdammt spielen wir im Mittelfeld stark. Und vor dem Spiel dachte ich noch, dass die Bremer ein Bomben Mittelfeld haben. Es sind zwar erst 25min, aber man erkennt schon Skibbes Handschrift.

Ohjeee, jetzt liegt auch noch Nikolov...
#
ey wenn das jezz bwieder mit den verletzungen so los geht...oh mann
#
Also langsam reichts aber, am Ende haben wir nur noch Verletzte. Das ist doch echt zum verrückt werden.
#
diese miesen bremer ratten, aber mit 12 gegen 11 wird schwer
#
Jawohl Oka !

Faul auch mal zurück !
#
Nikolov ist verletzt. Hoffentlich steht er wieder auf und kann weiter spielen.
#
Saach emal, wo simmer denn hier. Almeida zieht durch und dieser shice Reporter sagt, da kann er nichts für.  Was hat denn sky da für einen Deppen beschäftigt.


Teilen