Manolo85 schrieb: Wir sollten jetzt nicht übertreiben. Ich bin auch sauer wegend er Schwalbe vom Ochsenfrosch, aber die Aktion mit Fritz und Ama war ein Zusammenprall. Das kann passieren.
Und Oka liegt....
Ich seh' das anders und übertreibe absolut nicht. Fratz ist in Ama rein, als der Ball schon längst weg war. Das mußte absolut nicht sein und hätte eine Karte verdient.
Manolo85 schrieb: Wir sollten jetzt nicht übertreiben. Ich bin auch sauer wegend er Schwalbe vom Ochsenfrosch, aber die Aktion mit Fritz und Ama war ein Zusammenprall. Das kann passieren.
Und Oka liegt....
Ich seh' das anders und übertreibe absolut nicht. Fratz ist in Ama rein, als der Ball schon längst weg war. Das mußte absolut nicht sein und hätte eine Karte verdient.
geoffrey_5 schrieb: Saach emal, wo simmer denn hier. Almeida zieht durch und dieser shice Reporter sagt, da kann er nichts für. Was hat denn sky da für einen Deppen beschäftigt.
Naja, ohne Vereinsbrille aufm Kopp sieht man halt schon den kleinen Schubbser von Spycher gegen Almeida. Ich denke, da war diesmal keine böse Absicht dabei.
Gott, man merkt dass lange kein Fußball war. Ich reg mich schon wieder über jede Aktion auf Am besten schalt ich jetzt mal ab und geh laufen, immerhin konnt man sihc davon überzeugen dass sie gut spielen können.
Jetzt nur hoffen dass nach 90 Minuten net 11 Spieler verletzt ausfallen.
Ich seh' das anders und übertreibe absolut nicht.
Fratz ist in Ama rein, als der Ball schon längst weg war. Das mußte absolut nicht sein und hätte eine Karte verdient.
also wenn Oka anfängt zu faulen fänd ich das irgendwie uncool. n foul meinetwegen.
Naja, ohne Vereinsbrille aufm Kopp sieht man halt schon den kleinen Schubbser von Spycher gegen Almeida. Ich denke, da war diesmal keine böse Absicht dabei.
Jetzt nur hoffen dass nach 90 Minuten net 11 Spieler verletzt ausfallen.
Un nommal... Karll mei Drobbe ²
Unfassbar !!
Aber den muss der Ama machen. Man man man. Aber weiter so, sieht gut aus!!