>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Tja, Nikolov ist halt doch ein Fli....fänger. Manchmal geniale Tage, aber ein starker Torwart ist er nicht, und dabei bleib ich!
#
Weiss jemand was mit Ama ist?
#
Tolles Spiel von uns, mal sehn, ob man das Tempo beibehalten kann.
#
gutes Spiel bisher, aber diese Geschenke gehen gar net. Aber auf alle Fälle ist da heute einiges drinnen.
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Wir müssen noch mehr Druck aufbauen. Dann machen die Fischköpp Fehler. Unser Passspiel hat sich deutlich verbessert....das macht Mut auf mehr...

Ja toll unsere Abwehr macht aber auch massig Fehler. Bremen spielt richtig schwach, im Grunde spielt nur Özil und trotzdem steht es 2:2 - das sagt alles.

Man muss in der 2. HZ jetzt eher aufpassen dass die Bremer uns net direkt überrennen wenn wir weiter so offen spielen, denn der Schaaf wird denen sicher ne Standpauke halten.
#
UliSteinoder schrieb:
hat der schiedsrichter schon mal was vom fünfmeterraum für den torwart gehört

Ja das frage ich mich allerdings auch, sah schon ein bissle nach Behinderung von Oka aus.
#
UliSteinoder schrieb:
hat der schiedsrichter schon mal was vom fünfmeterraum für den torwart gehört

Hab ich am Anfang auch so gesehen aber leider wars eher ein Fehler von Oka, den muss er raus hauen.
#
Ich hoffe, Ama bleibt in der Kabine. Es ist das Risiko nicht wert.
#
eintracht069 schrieb:
Eine wirklich starke Eintracht Offensive .. am Ende :

- Özil unser "deutscher" Superstar mit einer lächerlichen Schwalbe ..  

Schwalbe ja, das "deutsch"-Gelaber kannst du dir schön sparen....

Mann, bin ich froh, dass es wieder angefangen hat!
Egal wie das Spiel ausgeht, mir ist nicht bange vor der neuen Saison. Sieht gut aus, macht Spaß und verspricht einiges. Hoffentlich hält Ama durch/ist nichts Schlimmeres.

Aber was heißt, egal wie es ausgeht. Wir gewinnen das Ding noch!

Auf geht's!
#
Gehts nur mir so oder können auch andere keinen Kontakt erkennen, der angeblich so offensichtlich vorhanden war.
#
zumsel schrieb:
ich kann das Spiel leider nicht sehen, aber was so geschrieben wird, bin ich glücklich   Ich hoffe es bleibt beim 2:2. Vielleicht ist ja auch mehr drin  

http://atdhe.net/8311/watch-werder-bremen-vs-eintracht-frankfurt

"guckst du hier"
#
Rahvin schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wie bescheuert ist der Paddy eigentlich ?
Unfassbar.

ach und was soll er da bitte machen? der denkt doch, Oka hat den Ball!  

Na ja, die Pille vielleicht nebär das Tor hauen, statt mitten rein.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Das geht ganz klar auf die Schibbe von Ochs
Was erlauben sich Ochs

Fußballfachmann ollee Fußballfachmann ollee!!

Ja sorry, hab es in einer blöden Perspektive gesehen.
Jetzt bin ich schlauer
#
"manchmal" reicht halt nicht. schade, mit der 2:1 führung in die kabine wäre schon klasse gewesen. trotzdem - klasse mannschaft unsere eintracht

ismir...
#
Zu den einzelnen Spielern...

Oka.  
Spycher schwach, Russ gefällt mir gut, Vasi abgesehn von der Elfmetersituation auch ordentlich, Ochs in Ordnung, Chris in Ordnung, Caio und Schwegler recht unauffällig, Teber mit Licht und Schatten, Meier und Ama stark.
#
Ich freu mich wirklich sehr, dass wir so ein tolles Spiel machen!  

Das Ergebnis ist grundsätzlich OK; auch wenn es aufgrund des Spielverlaufs schon ein bisschen traurig ist. Oka ist und bleibt in meinen Augen nicht unser bester Torwart, er ist immer wieder für solche Böcke offen und nun geht es damit schon am ersten Spieltag los. Das muss er GANZ SCHNELL abstellen, sonst sollte Skibbe über seinen Schatten springen und doch wieder den Markus in den Kasen stellen...

Aber insgesamt gesehen ist es natürlich großartig, dass wir wieder Fußball spielen!!!      

Warten wir mal die zweite Halbzeit ab...

Mach et nochmal AMA!!!
#
Das hätte ich NIE erwartet....!!! Freu mich total und kann jetzt mit jedem Ergebnis leben... Klar, mit einem Auswärtssieg am besten, aber das hier ist Fußball...  
#
Kicker-Ticker:

In einer sehr unterhaltsamen Partie geht Werder mit einem glücklichen 2:2 in die Kabine. Die Eintracht ist spielerisch reifer und hat ein Chancenplus, Bremen ist vor allem hinten sehr anfällig.
#
Kann nur sagen das die erste Halbzeit besser war als jedes Spiel unter Funkel in der letzten Saison.
Sehr geiler Fußball ... respekt!
Aber wieviel Ungerechtigkeit es in diesem Sport gibt hat man Mal wieder gesehen!
Unberechtigter Elfmeter und das zweite Tor entsteht aus einem Foul wo der Ball schon vorher im Aus war und dann labert der Kommentator von Sky was von wegen der Schiedsrichter wäre Souverän ... dazu fällt mir nix mehr ein.
Wir gewinnen das Ding heute ich glaube fest dran!
#
Schade, schade aber wann hat man zuletzt von einem Kommentator, dass die Eintracht toll im Mittelfeld spielt...

Also Jungs weiter so... nur jetzt bitte nicht wieder ne " 2. Halbzeit Abwarte-Taktik"

Teilen