>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Was hat der Micha Skibbe nur aus dieser Mannschaft gemacht? Unglaublich...!!!

[editiert von Augenkrebsexperte Feigling 08.08.2009; 16:38]
#
Oh man. Lassts jetzt gut sein mim draufhauen. Der Oka hat vorher auch gut gehalten. Fehler gemacht. Weiter gehts.
#
Wasn mit Fenin, könnt der ama schon ersetzen in HZ 2? Libero und Meier im Sturm fänd ich net so prickelnd ...
#
Deus schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Wir müssen noch mehr Druck aufbauen. Dann machen die Fischköpp Fehler. Unser Passspiel hat sich deutlich verbessert....das macht Mut auf mehr...

Ja toll unsere Abwehr macht aber auch massig Fehler. Bremen spielt richtig schwach, im Grunde spielt nur Özil und trotzdem steht es 2:2 - das sagt alles.

Man muss in der 2. HZ jetzt eher aufpassen dass die Bremer uns net direkt überrennen wenn wir weiter so offen spielen, denn der Schaaf wird denen sicher ne Standpauke halten.


Selbst wenn dieses Spiel verloren geht, hat die Mannschaft (bis jetzt) ein super Spiel gemacht. Die sollen sich ruhig etwas zutrauen, wie in der 1HZ auch.
Bremen wird aufmachen müssen, wenn es so bleibt.
Das sollten wir nutzen.
#
ich bleib dabei: champions league, wir kommen!  
#
Gott, wenn ich den Typen auf Sky höre...  Wenn Bremen hinten und vorne so weiterspielt wird es noch einige Tore geben.

Jaja redet ruhig nur über Bremen, und nicht darüber wie sich die Eintracht in diesem Spiel einfach 10 mal besser präsentiert als in vielen Spielen der letzten Saison  
#
geoffrey_5 schrieb:
Man , die linke Seite. Das Tor geht net auf Paddys Konto, das war Spychers Schuld. Der darf doch garnet so frei zum flanken kommen.

Ja Spycher lässt Flanken, der ewig zurückhaltende im Tor, und Vasi war auch net wirklich geschickt vorher.

Langfristig noch 2-3 Positionen verändern und wir haben ne ganz gute Mannschaft.  

Tor und IV dazu haben wir vielleicht sogar schon im Kader.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Weiss jemand was mit Ama ist?


irgendwas am rechten knie. so, wie er in die kabine gehumpelt ist, glaube ich nicht, dass er weiter spielt.
#
Zur Aufmunterung: Mainz liegt zurück!
#
Kicker:
In einer sehr unterhaltsamen Partie geht Werder mit einem glücklichen 2:2 in die Kabine. Die Eintracht ist spielerisch reifer und hat ein Chancenplus, Bremen ist vor allem hinten sehr anfällig.
So ein Halbzeitfazit haetten wohl selbst die groessten Optimisten nicht erwartet.
Ich vermute es fehlt den Jungs aber die noetige Cleverness im Chancenverwerten bzw. dumme Fehler vermeiden so dass ein eigentlich verdienter Sieg verschenkt wird. Hoffe das Unentschieden koennen sie wenigstens halten...

In jedem Fall aber grosses Kompliment an das Team - die Jungs sind nicht wiederzuerkennen.
#

Und einige hier haben nichts besseres zu tun als nach 45 Minuten schon wieder eigene Spieler an den Pranger zu stellen.

Klar war das ein fehler von Oka aber wenn ich die ganzen [zensiert] hier wieder lese.

Ich kann mir vorstellen wie die benotungen nachher wieder ausfallen.

Fehler Oka ... egal gutes Spiel. Abwehr wackelig ... Vasi brauch aber Spielpraxis um timing, zweikampf etc wieder zu bekommen.

Sieht gut aus und nun geduld ... leider werden erste Forumsmeckerer schon wieder nervös und brauchen wohl Feindbilder in der eigenen Mannschaft.

Schade aber so ist Eintracht  
#
also um mal das positive zu erwähnen: der ball läuft richtig gut bei uns.gerade auch beim aufbau nach ball gewinnung. schnelle pässe, oft direkt zum freien mann. klar ab und zu fehlt die genauigkeit, aber prinzipiell erkennt man da schon ne neue handschrift. wir spielen hier immerhin gegen werder!
#
na die werbung auf sky für den tormillionär is ja auch geil...jetz hat man wenigstens en grund um zu saufen.
ganz getreu dem motto: Sauf dich zum Millionär haha
#
Ama spielt offenbar weiter...hoffentlich geht es für ihn nicht nach hinten los. Flipper hin oder her, aber heute hat er wieder mal gezeigt, dass er ein echter Knipser ist, wenn er die entsprechenden Vorlagen bekommt.
#
Scheisse....AMA kann net mehr
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Weiss jemand was mit Ama ist?


irgendwas am rechten knie. so, wie er in die kabine gehumpelt ist, glaube ich nicht, dass er weiter spielt.


Hoffentlich nichts schlimmes. Das wär echt bitter. Vielleicht wärs echt nicht verkehrt unsere personifizierte Fallsucht einzuwechseln. So gut wie Özil macht der Tscheche das sicher auch...
#
fenin kommt für ama der sich das knie hält!!
#
Fenin kommt!
#
Amanatidis spielt wohl noch ein paar Minuten und muss dann raus. Fenin bekommt gerade Anweisungen vom Co.
#
Sladur schrieb:

Selbst wenn dieses Spiel verloren geht, hat die Mannschaft (bis jetzt) ein super Spiel gemacht. Die sollen sich ruhig etwas zutrauen, wie in der 1HZ auch.
Bremen wird aufmachen müssen, wenn es so bleibt.
Das sollten wir nutzen.

Wenn man nach so ner überlegenen 1. Halbzeit net wenigstens nen Punkt mit nimmt wär das am Ende doch enttäuscht. Der KSC hat letzte Saison auch sehr oft sehr stark gespielt und stand dann mit leeren Händen da.

Ich fänd das schon ärgerlich, da es jetzt eigentlich 2:1 oder 3:1 für uns stehen müsste - und das Bremen zulegen kann wissen wir wohl alle, alleine Özil ist schon wieder extremst gefährlich.


Teilen