>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Nuriel schrieb:
Ama spielt offenbar weiter...hoffentlich geht es für ihn nicht nach hinten los. Flipper hin oder her, aber heute hat er wieder mal gezeigt, dass er ein echter Knipser ist, wenn er die entsprechenden Vorlagen bekommt.


oder doch nicht? Bitte auswechseln, bitte..hab kein gutes Gefühl, wenn er weitermacht
#
verdammt das wird wie die letzten male 5 Tore insgesamt und wir gewinnen 3:2
#
Oh man, so wie Ama humpelt.  
#
co trainer hat grad mit fenin geredet und es hat so ausgesehen als ob er taktische anweisungen bekommt, also denk ich mal fenin kommt
#
Fenin für Ama... hoffen wir das der Maddin die positive Entwicklung ebenso mitgemacht hat wie der Rest der Jungs....

Alles gute Ama, hoffe es ist nix schlimmes!
#
Kadaj schrieb:
Oh man, so wie Ama humpelt.    

ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis
#
Oh man, wasn Bild. Die Mannschaften kommen aus der Kabine, und Ama geht rein...
#
Die Gegentore sind natuerlich doof, aber Oezil hat den Elfer schon gut geschunden (Schiri hat nunmal keine Zeitlupe) und Nikolov wurde genau zum richtigen Zeitpunkt etwas bedraengt - haette er ggf. auch abpfeifen koennen, wenn Oka genauso theatralisch gefallen waer wie Oezil...
#
AMA sieht gar nicht gut aus. Wirkt sehr niedergeschlagen. Tolles Zeichen von ihm und der Mannschaft, dass sie sich abklatschen.

Unser Verletzungspech ist doch wirklich nicht mehr zu glauben. Bitte bitte nichts ernstes!!!
#
Fenin kommt. Auf geht's Martin!!!
#
so, endlich daheim vom arbeiten, bin mal gespannt  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Oh man, so wie Ama humpelt.    

ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis


Dann wollen wir hoffen, dass auch ein Schluchtie mal recht haben kann
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Oh man, so wie Ama humpelt.    

ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis


Die Konventionell behandelt zu ner Amputation mutiert....  
#
Ist wohl ein pferdekuss bei ama denke ich
#
Wahnsinn. Nach 45 Minuten hat es sich vll. schon bitter gerächt dass HB keinen zusätzlichen Stürmer verpflichtet hat.
#
Das soll ein Foul gewesen sein.  
#
Liveticker schrieb:
Ama hat sich noch mal warmgelaufen...
...eben, aber es geht nicht mehr. Er geht nun vom Feld runter. Da hat er wohl doch zu viel am Knie mitbekommen. Fenin wird für ihn auflaufen.
#
Deus schrieb:
Sladur schrieb:

Selbst wenn dieses Spiel verloren geht, hat die Mannschaft (bis jetzt) ein super Spiel gemacht. Die sollen sich ruhig etwas zutrauen, wie in der 1HZ auch.
Bremen wird aufmachen müssen, wenn es so bleibt.
Das sollten wir nutzen.

Wenn man nach so ner überlegenen 1. Halbzeit net wenigstens nen Punkt mit nimmt wär das am Ende doch enttäuscht. Der KSC hat letzte Saison auch sehr oft sehr stark gespielt und stand dann mit leeren Händen da.

Ich fänd das schon ärgerlich, da es jetzt eigentlich 2:1 oder 3:1 für uns stehen müsste - und das Bremen zulegen kann wissen wir wohl alle, alleine Özil ist schon wieder extremst gefährlich.



Also... direkt überlegen waren wir, meiner Meinung nach, nicht.
Bremen ist stark und hat 2 Geschenke bekommen.

Ich sehe den Auftritt der Mannschaft eher im Vergleich zur letzten Saison. Und da haben wir einen großen Schritt gemacht.
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Oh man, so wie Ama humpelt.    

ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis


Die Konventionell behandelt zu ner Amputation mutiert....    


naja, Knorpelschaden reicht auch


Teilen