WienerAdler schrieb: fenin4ever schrieb:weiss schon jmd. was v. amanatidis??? ists was ernstes? Woher soll das jetzt jemand wissen?
fenin4ever schrieb:weiss schon jmd. was v. amanatidis??? ists was ernstes?
Adlerbursche schrieb:ahso ist klar, dass das spiel gut läuft ist alles dem Kapitän zu verdankensry, habe ich vergessen
Basaltkopp schrieb:Wie schwer muss es eigentlich sein, sich so dämliche Fragen einfallen zu lassen?
EvilRabbit schrieb: WienerAdler schrieb: fenin4ever schrieb:weiss schon jmd. was v. amanatidis??? ists was ernstes? Woher soll das jetzt jemand wissen? kicker.de: "Spielerwechsel: Fenin für Amanatidis (Eintracht Frankfurt)Bei Amanatidis geht es nicht mehr weiter: Oberschenkelprellung!"
Feigling schrieb: Adlerbursche schrieb:ahso ist klar, dass das spiel gut läuft ist alles dem Kapitän zu verdankensry, habe ich vergessen Das hat niemand gesagt. Und jetzt zu unterstellen, dass dem so wäre zeigt nur, auf welch schwache Art und Weise Du hier "argumentierst".
Adlerbursche schrieb: Basaltkopp schrieb:Wie schwer muss es eigentlich sein, sich so dämliche Fragen einfallen zu lassen? die fällt es auf jeden fall Leicht, zu allem nen dummen Kommentar abzulassen
"Spielerwechsel: Fenin für Amanatidis (Eintracht Frankfurt)
Bei Amanatidis geht es nicht mehr weiter: Oberschenkelprellung! "
Hoffen wir das es nur eine Prellung ist
cool durch und durch
Wie schwer muss es eigentlich sein, sich so dämliche Fragen einfallen zu lassen?
kicker.de: "Spielerwechsel: Fenin für Amanatidis (Eintracht Frankfurt)
Bei Amanatidis geht es nicht mehr weiter: Oberschenkelprellung!"
Kommentator im TV meinte eine starke Prellung mit Bluterguss. Wo er den gesehen hat, weiß ich jedoch nicht
Das hat niemand gesagt. Und jetzt zu unterstellen, dass dem so wäre zeigt nur, auf welch schwache Art und Weise Du hier "argumentierst".
Offensiv, attraktiver...
Und jetzt spielen sie wie unter Funkel:
Defensiv
die fällt es auf jeden fall Leicht, zu allem nen dummen Kommentar abzulassen
Auch nur geraten, wahrscheinlich sogar schlecht geraten...
don't feed the trolls, coward!
naja, laut Sky ne Prellung und Bluterguss
Wenn ich Deine Kommentare zu Spielern der Eintracht so lese, bist Du mir um Wleten voraus!