>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Inamoto__20 schrieb:
Die 1. Halbzeit haben sie gespielt wie Skibbe es gesagt hatte:
Offensiv, attraktiver...

Und jetzt spielen sie wie unter Funkel:
Defensiv


genau, funkel ist in der halbzeit heimlich in die katakomben geschlichen und hat ihnen befohlen so zu spielen. oh mann...
#
Jetzt der Moreno. Wenn der auf Wuschus Seite spielt, halt ich den Atem an
#
Arg Caio, hätt er lieber quer gespielt
#
Ach Caio...
#
Nikolov!!!!  
#
super Oka, ahhhh
#
Keiner geht da hin. 11 mann am eigenen sechzehner und die ham freie schußbahn. pfff
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerbursche schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wie schwer muss es eigentlich sein, sich so dämliche Fragen einfallen zu lassen?  


die fällt es auf jeden fall Leicht, zu allem nen dummen Kommentar abzulassen  


Wenn ich Deine Kommentare zu Spielern der Eintracht so lese, bist Du mir um Wleten voraus!  


Wenn du das sagst...
Wo waren bitte die "Kommentare zu Spielern"??
Und jetzt guckt lieber Fußball als so viel ins Forum...
#
ich hoffe wir nehmen uns nur mal eine kleine auszeit, 10-15 min ruhige minuten und dann geht´s wieder los
#
Ohh man Leute jetzt wieder was nach vorne machen und nicht weiter so leicht die Bälle verlieren. Irgendwie warte ich nur auf ein Gegentor...
#
Teber ist schwach.
#
bremen macht jetzt gut druck, hoffe das legt sich wieder, der teber gefällt mir in den zweikämpfen irgendwie nicht
#
Caio könnte langsam mal raus. Glaub nich, dass das heut noch was wird. Teber lässt auch zunehmend nach...
#
heiße Phase bei Werder, menschmensch
#
Oha, wenn das so weiter geht dann verlieren wir das doch noch.... Auf Jungs, aufraffen und weiter machen wo ihr zur HZ aufgehört habt!!!
#
Das erinnert jetzt doch stark an letztes jahr. Seltsam, wie kann man so unterschiedliche Halbzeiten spielen? Fehlpass um Fehlpass. Grausam. Nach vorne geht gar nix mehr.
#
was ist denn jetzt los?
#
Nikolov  
#
Also das geht net mehr lange gut, die rollen ja einen Angriff nach dem anderen auf uns zu...mal einen Konter fahren...des waers.
#
krass wie bremen noch ne schippe drauflegen kann


Teilen