>

2. Liga - Das Montagsspiel

#
na toll, beim ersten tor war ich lernen, beim zweiten snooker kucken und beim dritten essen
#
1:3
#
1-3 ich glaubs net ,wie kann mann so ne scheiß abwehr haben
#
SGEjobra27 schrieb:
na toll, beim ersten tor war ich lernen, beim zweiten snooker kucken und beim dritten essen  


Viertes Tor. wo bist du jetzt?  

oh Mann, Lautern! Schade, wenn dieser Traditionsverein von der Fußballkarte verschwinden sollte.
#
Man darf gespannt sein, wie es mit Lautern weitergeht. Ich bin froh, dass die Scheisse bei uns vorbei ist.
#
Unglaublich. Was ist nur mit denen los? 3:1 -das dürfte es gewesen sein für heute.
#
Also was Lautern spielerisch bietet ist wirklich das mieseste was ich seit langem gesehen habe... und die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen! Das wird noch ne verdammt schwierige Aufgabe mit dem Klassenerhalt! Eigentlich fänd ich es schade wenn die Lauterer in der Versenkung verschwinden... kurze Auswärtsanreise, heisse Derbystimmung.... vor allem das letzte Spiel auf dem betzenberg hab ich noch in bester Erinnerung! Dienstag Abend, ich glaub wir haben 2:0 gewonnen, Weissenberger hat getroffen und wir haben die Pfälzer nach Strich und Faden niedergesungen... hach war das ein schönes Auswärtsspiel!
#
auf gehts Cha Du Ri schieß ein Tor !
#
Diegito schrieb:
Also was Lautern spielerisch bietet ist wirklich das mieseste was ich seit langem gesehen habe... und die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen! Das wird noch ne verdammt schwierige Aufgabe mit dem Klassenerhalt! Eigentlich fänd ich es schade wenn die Lauterer in der Versenkung verschwinden... kurze Auswärtsanreise, heisse Derbystimmung.... vor allem das letzte Spiel auf dem betzenberg hab ich noch in bester Erinnerung! Dienstag Abend, ich glaub wir haben 2:0 gewonnen, Weissenberger hat getroffen und wir haben die Pfälzer nach Strich und Faden niedergesungen... hach war das ein schönes Auswärtsspiel!


2:1  ,-)
#
Diegito schrieb:
Also was Lautern spielerisch bietet ist wirklich das mieseste was ich seit langem gesehen habe... und die Abwehr ein einziger Hühnerhaufen! Das wird noch ne verdammt schwierige Aufgabe mit dem Klassenerhalt! Eigentlich fänd ich es schade wenn die Lauterer in der Versenkung verschwinden... kurze Auswärtsanreise, heisse Derbystimmung.... vor allem das letzte Spiel auf dem betzenberg hab ich noch in bester Erinnerung! Dienstag Abend, ich glaub wir haben 2:0 gewonnen, Weissenberger hat getroffen und wir haben die Pfälzer nach Strich und Faden niedergesungen... hach war das ein schönes Auswärtsspiel!


2-1 u a durch weissenberger! arschgeile stimmung, die ganze kurve voll bis oben hin mit frankfurtern, die lauterer waren stinksauer auf amanatidis und hatten noch son griechisches spruchband hochgehoben! war ein sehr sehr geiles spiel!
#
angeblich droht insovenz, bei Abstieg !

wirklich unfassbar und tragisch, da sie vorletztes Jahr um ein Tor nicht abgestiegen !!!

und letztes Jahr mit ein bisschen Glück mit Funkel II noch aufgestiegen !

2 oder 3   6 Punkte Spiele vergeigt !
#
ohje, hoffentlich werden die lauterer jeztt nicht komplett abgeschossen!
#
Knueller schrieb:
ohje, hoffentlich werden die lauterer jeztt nicht komplett abgeschossen!


ich hätt nix dagegen...
#
neeeeiiiin !!!

Lautern darf nicht absteigen !
Sonst könnten die Kickers ja die Klasse halten !      
#
SGEjobra27 schrieb:
Knueller schrieb:
ohje, hoffentlich werden die lauterer jeztt nicht komplett abgeschossen!


ich hätt nix dagegen...  


Ich auch nicht.

Nächste Saison gehts dann gegen unsere U23.
#
Isaakson schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Knueller schrieb:
ohje, hoffentlich werden die lauterer jeztt nicht komplett abgeschossen!


ich hätt nix dagegen...  


Ich auch nicht.

Nächste Saison gehts dann gegen unsere U23.


Das wird dann auch ein Klasse Derby  
#
also ich hab noch die lauterer häm-gesänge von damals in den ohren.
aber wenn ich das sehe, da muss man echt mitleiden. hammerhart. aber man kennt das ja noch selber von früher.
#
und wenn die Kackers dann auch noch Absteigen ..ui jui jui wie geil ^^
#
Sacht der Schiri zum Torwart doch glatt: "Steh auf du Mädchen".
#
Was halten ihr von dem Lauterer mit der "5"

der ist ganz gut oder ?


Teilen