Wenn man darüber nachdenkt, dass wir diese Gammelnürnberger 1:5 verloren haben.
Van Bommels Aktion fand ich eigtl. lustig, das war ne grausame Partie, immerhin ein lustiger Schlusspunkt. Scheiß HSV 90 Minuten Antifußball gespielt. Mir is wurscht wer Meister wird, ich hätt lieber unterhaltsamen Fußball geschaut, aber darauf hatte der HSv ja keinen Bock und Bayern kann gegen kompakte Teams einfach nix.
Platz 3: Diego, oder, so verrempel ich die Meisterschaft. Platz 2: van Bommel, oder, wie bekomme ich in 5 Sekunden 2 gelbe Karten? Platz 1: Blazek, oder, wie vermassel ich den Einzug ins Uefa-Cup Achtelfinale und 3 Punkte im Abstiegsduell?
Können ja nen Fred machen der "Depp der Woche bzw. des Spieltags" heißt Ne Bekannte von mir, die haben im Büro sowas ähnliches, heißt da nur "Liebling der Woche" und da hab ichs auch schon mal hin geschafft
sehr ärgerlich, dass der schiri van bommel nur gelb-rot gegeben hat. für das applaudieren alleine muss er schon die zweite gelbe kriegen und dann noch diese geste. für die muss es rot geben! man kann nur hoffen, dass der schiri die zweite gelbe nur für das applaudieren gegeben und die geste weder gesehen noch bewertet hat, denn nur dann könnte es noch eine nachträgliche sperre geben. aber das wird bei einem bayern-spieler leider nicht passieren...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Van Bommels Aktion fand ich eigtl. lustig, das war ne grausame Partie, immerhin ein lustiger Schlusspunkt. Scheiß HSV 90 Minuten Antifußball gespielt. Mir is wurscht wer Meister wird, ich hätt lieber unterhaltsamen Fußball geschaut, aber darauf hatte der HSv ja keinen Bock und Bayern kann gegen kompakte Teams einfach nix.
wäre ja dann next weekend besser für uns
Können ja nen Fred machen der "Depp der Woche bzw. des Spieltags" heißt
Ne Bekannte von mir, die haben im Büro sowas ähnliches, heißt da nur "Liebling der Woche" und da hab ichs auch schon mal hin geschafft
Jarolim
Kompany
Guerrero
J. Boateng
Bei Jarolim war es die 6.
S04: Jones
FCB: van Bommel
Da werden einem ja die beiden Mannschaften für einen Spieltag fast schon wieder sympathisch
man kann nur hoffen, dass der schiri die zweite gelbe nur für das applaudieren gegeben und die geste weder gesehen noch bewertet hat, denn nur dann könnte es noch eine nachträgliche sperre geben.
aber das wird bei einem bayern-spieler leider nicht passieren...
gruß von
henk
"Da kann man auch die Schiri keine Vorwurf machen, er pfeift nach die Regels."
wie nett von dem..
Was ein Trottel