>

Anschlag aufs Grünwalder Stadion

#
Freecastle_Adler schrieb:

Ja, haben wohl doch nicht nur Kunden, Respekt!


Die ganze Aktion sieht so professionell aus, ich nehme an, dass hat alle der Kalle und der Uli organisiert...
#
igorpamic schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Ja, haben wohl doch nicht nur Kunden, Respekt!


Die ganze Aktion sieht so professionell aus, ich nehme an, dass hat alle der Kalle und der Uli organisiert...


Boah bööööse Verleumdung, dabei betont doch der Uli doch immer, dass solche "Schwachmaten mit Fussball nix, aber rein gar nix zu tun haben". (so ähnlich äußerte sich als die Bazis in Italien mal bißle gezündelt haben vor 1-2 Jahren)
#
Freecastle_Adler schrieb:


dabei betont doch der Uli doch immer, dass solche "Schwachmaten mit Fussball nix, aber rein gar nix zu tun haben".  


Der Uli hasst die Giesinger Mietzen, dass hat man bei seiner Schnapsrede auf der Jahreshauptversammlung ja gemerkt.
Außerdem ist er immer noch stinksauer auf Heinzi Wildmooser jun. und auf solche Aktionen wie neulich am 60-er Stadion, wo paar Bazies was auf die Holznuss bekommen haben.

Ich gehe mal frei nach dem hessischen Parteiengemenge davon aus, eine "Koalition" mit den Akteuren dieser Aktion wird offiziell nicht gewünscht, aber einer stillschweigenden "Duldung" steht nichts im Wege
#
#
[Oberlehrer]

Offizieller wird mit zwei "l" geschrieben..  

[/Oberlehrer]
#
is ja nich mein bild^^
#
Wie geil, hät ich den Bazis nicht zugetraut.^^
#
tutzt schrieb:
Wie geil, hät ich den Bazis nicht zugetraut.^^


Ham die 60iger denn wenigstens ihre Ehre wieder hergestellt?
#
Freecastle_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Wie geil, hät ich den Bazis nicht zugetraut.^^


Ham die 60iger denn wenigstens ihre Ehre wieder hergestellt?


Im 60iger Forum geht´s zumindest verbal gut ab: Tod und Hass dem FCB oder Scharia für die Schickeria, München brennt blau,Die ganze Scheiß Arena musst eana kaputt haun zefix...,MEHR HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein Verein - Eine Heimat ::.Grünwalderstadion.:: etc...etc..
#
Geniale Aktion.
#
Rigobert_G schrieb:
Geniale Aktion.  


absolut!

peter
#
Freecastle_Adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Wie geil, hät ich den Bazis nicht zugetraut.^^


Ham die 60iger denn wenigstens ihre Ehre wieder hergestellt?


Im 60iger Forum geht´s zumindest verbal gut ab: Tod und Hass dem FCB oder Scharia für die Schickeria, München brennt blau,Die ganze Scheiß Arena musst eana kaputt haun zefix...,MEHR HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein Verein - Eine Heimat ::.Grünwalderstadion.:: etc...etc..


im internet den dicken max machen ist ja auch relativ einfach. die idee und die durchführung waren einfach klasse (obwohl ich die bayern nicht ab kann).

peter
#
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Wie geil, hät ich den Bazis nicht zugetraut.^^


Ham die 60iger denn wenigstens ihre Ehre wieder hergestellt?


Im 60iger Forum geht´s zumindest verbal gut ab: Tod und Hass dem FCB oder Scharia für die Schickeria, München brennt blau,Die ganze Scheiß Arena musst eana kaputt haun zefix...,MEHR HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein Verein - Eine Heimat ::.Grünwalderstadion.:: etc...etc..


im internet den dicken max machen ist ja auch relativ einfach. die idee und die durchführung waren einfach klasse (obwohl ich die bayern nicht ab kann).

peter


Absolut!
#
"Ja da schau her, die Internethooligans san wieder da! "

Hehe, da musst ich lachen. Sehr passend. Den merk ich mir.
#


scheiß bayern aber irgendwie genial
#
Die haben sich natürlich ein empfindliches Ziel ausgesucht. Objektiv betrachtet, ist die Aktion genial. Subjektiv (als Löwensympathisant) sind die Bayern scheisse !
#
So, hier gibt's einen objektiven Bericht der Abendzeitung über die Bürgerkriegs ähnlichen Zustände vor dem Derby: *klick*

Leseprobe:

Abendzeitung schrieb:
Dann, gegen 17 Uhr, zündeten die Löwen-Fans einen Bayern-Schal an


 


Teilen