>

Tolles Fanpackage von Hoffenheim

#
Aus unserer Heilbronner Regionalzeitung :

Zum Pokal-Viertelfinale am 26.2. bei Borussia Dortmund bietet die TSG ein Fanpaket an. Es kostet 17 Euro und beinhaltet die Busfahrt hin und zurück, die Eintrittskarte für einen Stehplatz im S.I.Park und einen Fanschal.
Fanbetreuer Mike Diehl ( das ist dieser seltsame Scooter-Verschnitt ) : "Ursprünglich hätte es 25,- Euro kosten sollen ( doch unseren aufgeblusterten Kommerz-Kack-Verein will keiner sehen )."

Anmeldungen nimmt André Neuberger unter 07261 / 40 2224 gerne entgegen.
#
na günstiger kommt man wohl nicht  hin
#
Super, mal sehen ob sie einen Neuner-Bus vollbekommen.
#
irgendwie muss man das Stadion ja voll bekommen...dann noch rauchfrei..ist doch super der Verein....
#
als dortmund fan würd ich das sofort buchen, und wenn man unterwegs mal muss, brauch man nit mal klopapier...
#
jazon123 schrieb:
als dortmund fan würd ich das sofort buchen, und wenn man unterwegs mal muss, brauch man nit mal klopapier...

Sehe ich genauso - wenn jemand einen Account im Dortmundforum hat, kann er den Link ja mal reinstellen
Wäre doch super, ein von den Hoppenheimer organisierter Bus mit lauter Dortmundern und während der Pinkelpause wird der geschenkte Schal verbrannt  
#
SGE Supporter schrieb:
jazon123 schrieb:

Sehe ich genauso - wenn jemand einen Account im Dortmundforum hat, kann er den Link ja mal reinstellen
Wäre doch super, ein von den Hoppenheimer organisierter Bus mit lauter Dortmundern und während der Pinkelpause wird der geschenkte Schal verbrannt    

So langsam überlege ich mir echt, da selbst mitzufahren...  
#
Sowas wird immer von irgendwelchen Gurkenvereinen angeboten damit überhaupt jemand mit fährt, sonst bekommen die doch ihren Bus net voll.
#
Und mit wieviel Leuten waren wir in Dortmund? Die Autobahn war auf jeden Fall voll.
#
wie geil der ganze bus ist mit dortmundern voll und nur 2 hoffenheimer  
#
drwolfen schrieb:
wie geil der ganze bus ist mit dortmundern voll und nur 2 hoffenheimer    

Ich bitte dich, soviele Fans haben die nicht...

Für das Geld würd ich da auch mal hinfahren, dazu gibts noch en Putzlabbe geschenkt
#
propain schrieb:
Sowas wird immer von irgendwelchen Gurkenvereinen angeboten damit überhaupt jemand mit fährt, sonst bekommen die doch ihren Bus net voll.

Haja ist doch aber verständlich...Probieren müssen es diese Drecksvereine ja  
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:

Haja ist doch aber verständlich...Probieren müssen es diese Drecksvereine ja    

Wollen wir denn nicht den ganzen Buss mieten und dann uns einfach selber feiern?? Für die Schals wurden ja bereits sinnvolle Verwendungsvorschläge gemacht  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE Supporter schrieb:
jazon123 schrieb:

...sag Bescheid, ich bin dabei!
By the way: Subventionierte Auswärtsfahrten gibt bei jedem Hoffenheimer Spiel in der Fremde. Gerüchten zufolge hat der Hopp dem Maddin schon ein Angebot als Capo gemacht, falls sie aufsteigen. 150.000 Jahresgehalt und Limousinenabholung zu den Spielen. Alle Spesen inklu.
#
MS-DOS schrieb:
Bigbamboo schrieb:

...

Okay: Durchzählen Dortmund: 2  
#
Bigbamboo schrieb:
MS-DOS schrieb:
Bigbamboo schrieb:

...

3  
#
Larruso schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MS-DOS schrieb:
Bigbamboo schrieb:

...

3    

Ihr spinnt doch Hab leider keine Zeit sonst würd ich den Quatsch grad mal mitmachen!
#
Freecastle_Adler schrieb:

Ihr spinnt doch Hab leider keine Zeit sonst würd ich den Quatsch grad mal mitmachen!

Das wird bestimmt sehr, sehr lustig!  
#

Teilen