Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Habe mir gerade das Interview mit ihm durchgelesen (-> unter "Pressespiegel") und komme da richtig ins Träumen...
Der Mann war einfach genial...
Träumen darf man ja...
Lieber net
Vor allem hat er Charakter.
Er heult nicht wie andere entlasssene Trainer rum und redet nur noch negativ
von seinem Ex-Verein.
Aber genau deshalb war er irgendwie so symphatisch, weil er eben ein bisschen (oder vielleicht auch ein bisschen mehr smile: verschroben war/ist.
Ich kann mich noch gut an sein Interview nach dem 2.Ligaspiel 1860 - Saarbrücken erinnern (danke dafür nochmal, hat uns beim Aufstieg geholfen!).
Lustig ist, dass sofort die spießer kommen mit busfahrer etc.
Der mann ist einfach gut und steht voll auf die eintr8, so wie ff auf kölle!!!
Ich will auch unseren horst wieder!!!
Ich mag den Mann und hoffe, dass er irgendwann wieder mit seinem Stuhl zu unserer Eintracht kommt. Er hat Ecken und Kanten, aber das macht ihn umso sympathischer.
Und übirigens, unser vormaliger Trainer heißt Horst Ehrmantraut.
Ehrmantraut war in der dahemaligen Situation fantastisch für die SGE! Ich setze ihn gleich mit Köstner bei Unterhaching, da beide in der Lage waren aus von anderen Vereine bereits aussortierten Spielern eine Mannschaft zu formen, die es allen etablierten Teams beweisen konnte. Betrachtet man sich den dahenaligen Kader der Eintracht, war der Aufstieg schlicht und ergreifend ein Witz (zudem noch als Meister).
Nun stellt sich die Frage für mich:"Haben wir derzeit einen solchen Kader?" Nein! Also ist Ehrmanntraut als Ersatz/Nachfolger für Funkel absolut ungeeignet; egal wie ich den Mann (mit ecken und Kanten) zu schätzen weiß.
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen!
peter
die spielweise die ehrmantraut bei der eintracht hat spielen lassen war die defensivste die ich in frankfurt je erlebt habe. ball auf oka, ball nach vorne, gegnerischer angriff, abwehr bekommt ball, ball auf oka, ball nach vorne usw, usw...
peter
Er ist meiner Meinung nach einer der besten und sympathischsten Trainer, die je hier waren!
Als Scout oder Jugendkoordinator wäre Hotte sicher ein Gigant,
und ich bin sicher, er würde das auch machen!
Bestimmt gibt es aber Leute, die möchten nichts von Ihrer Kompetenz abgeben,
so dass das nichts wird. Schade eigentlich!