>

Wunsch: Selim Teber zurückholen

#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Teber        

Durchgang in Liga 3 oder was?      


Ja klar! Vorm Posten Gehirn einschalten!

Einen Taber hätten wir diese Saison gut brauchen können. Er hatte und ht ganz sicher seine Schwächen, aber er wäre ein Führungsspieler gewesen in Zeiten, wo wir leider keinen hätten.

Statt Deiner Stammtischparole (sorry an alle Stammtischler) behaupte ich vielmehr, dass wir mit einem Teber nicht abgestiegen wären!


Ich behaupte, dass wir auch mit Teber abgestiegen wären. Viel naheliegender wenn du so argumentierst ist dann doch der Verlust von Spycher, mit ihm wären wir nicht abgestiegen.
Fakt ist aber nunmal wir sind abgestiegen, alles andere ist Konjunktiv.    


Über Spycher wurde doch auch immer nur gemault. Hinten nix und nach vorne gar nix...

Keine Ahnung, ob wir mit Spycher und/oder Teber drin geblieben wären, werden wir auch nie erfahren. Dennoch glaube ich, dass einer wie Teber unserem Hühnerhaufen geholfen hätte. Der hatte nämlich Eier in der Hose. Obwohl er viel kritisiert und teilweise sogar übel beschimpft wurde, hat er sich den Ball gegen Leverkusen geschnappt und den Elfer reingehauen.

Wir sind uns doch alle einig, dass ein Leitwolf gefehlt hat. Eine Rolle, mit der sowohl Ochs als auch Schwegler überfordert waren. Teber wäre einer gewesen, auch wenn er spielerisch deutlich limitierter ist als Schwegler. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung!
#
Teber zurückholen?

Als Perspektivspieler? Warum nicht gleich einen Mahdavikia...?
Ich dachte, wir versuchen eher mit jungen Talenten anzugreifen als mit Leuten, die ihren Zenit überschritten haben und in der zweiten Liga nur unseren Jungspielern mit Potential kurzfristig den Platz wegnehmen.
#
Ich denke für die 2. Liga ist er ein sehr starker Spieler doch haben wir auf dieser Position bedarf?
Meiner Meinung ..Nein!
Für die 1.Liga ist er höchst warscheinlich sowieso zu langsam und nachdem wir LEIDER jetzt in der 2.Liga spielen ist es nun Zeit für einen Neuanfang. Mit jungen frischen Spielern.
Teber? Nicht benötigt!  
#
mit clark haben wir einen besseren teber , ich würde viel eher in erwägung ziehen michael fink zurückzuholen .
#
Egal, was hier noch so geschrieben steht.

Lasst den Mann weg. Der hat es in seiner Zeit bei uns zu nix gebracht und daran wird sich nix mehr ändern. Lieber Perspektivspieler holen, oder gestanden Zweitligaprofis so im Alter von 23 - 26.
#
Wieso holen wir den nicht alle Spieler zurück, die mal bei der Eintracht gespielt haben??? Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!!! Wir haben doch schon öfters mal Spieler zurückgeholt und wo sind sie jetzt??? sie sind dann wieder einmal denn lock ruf des Geldes gefollgt (Jones,Streit,...)!!!
#
Teber würde zwar gut in die 2. Bundesliga passen,
aber trotzdem möchte ich Ihn nicht zurück.

Wir wollen einen Neuanfang.

Sonst können wir auch gleich diese Spieler zurückholen.
Beispiele:
-Thurk
-Takahara
-Fink
-Tsoumou
-Krük
-Toski
-Liberopoulos
-Inamoto
usw.
#
Öh, naja...
#
Teber find ich gut. Der spielt dann an der Seite von Hitzelsberger und haut dem Charisteas die langen Bälle hin.


Teilen