>

Wunsch: Nils Teixeira

#
Ich weiß nich, ob ich großartig was zu dem schreiben muss. Großes Talent, spielt bei den Oxxen, alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, ablösefrei, kann RV wie LV spielen...
Eigentlich sollte das bei nem Abstieg einer der ersten Transfers sein, die im Sommer fix gemacht werden müssen.

http://www.transfermarkt.de/de/nils-teixeira/profil/spieler_53457.html
#
kann ich mich anschließen.
#
joar, der wäre was.  
#
der muss auf jeden fall geholt werden
#
Könnt Ihr vergessen, ist viel zu naheliegend.
#
Marlenchen schrieb:
Könnt Ihr vergessen, ist viel zu naheliegend.

ich fürchte, dass du damit leider recht hast ... so einer muss dann erstmal nach gladbach oder m1 gehen ...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Marlenchen schrieb:
Könnt Ihr vergessen, ist viel zu naheliegend.

ich fürchte, dass du damit leider recht hast ... so einer muss dann erstmal nach gladbach oder m1 gehen ...    


So wie Rode?
#
rode ist doch wohl leider eher die ausnahme als die regel...
#
Lattenknaller__ schrieb:
rode ist doch wohl leider eher die ausnahme als die regel...


Stimmt, alle Bundesligisten spielen mit 11 hessischen Buben, nur wir nicht.
Und natürlich sind immer die besser, die woanders spielen.

Verdammt, manchmal wünschte ich mir ich wäre dumm und könnte mit einem einfachen Weltbild durchs Leben gehen.

Muss ohne Denken echt angenehmer sein.
#
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
rode ist doch wohl leider eher die ausnahme als die regel...


Stimmt, alle Bundesligisten spielen mit 11 hessischen Buben, nur wir nicht.
Und natürlich sind immer die besser, die woanders spielen.

Verdammt, manchmal wünschte ich mir ich wäre dumm und könnte mit einem einfachen Weltbild durchs Leben gehen.

Muss ohne Denken echt angenehmer sein.


mal ne ernstgemeinte frage, nicht falsch verstehen:

ist dir wirklich noch nicht aufgefallen, dass die eintracht es in regelmäßigen abständen verpasst, vielversprechende spieler, die durchaus finanzierbar wären, und wohl auch zur eintracht kommen würden, zur eintracht zu holen??

ich will jetzt keine spielernamen aufzählen, denn ich wüsste nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll...
#
SemperFi schrieb:

Verdammt, manchmal wünschte ich mir ich wäre dumm

hey, jede verbesserung braucht ihre zeit...  ,-)
#
Wir haben schon immer Spieler vom OFC oder den Lilien z.B. verpflichtet.

Inzwischen holen wir sie allerdings gerne bereits in der Jugend, siehe Alvarez.

Wir spielen morgen mit Jung, Russ, Ochs, Rode, Oka sitzt auf der Bank, Kittel wäre im Kader, wenn er nicht verletzt wäre.
Meines Erachtens gibt's diesbezüglich nix zu heulen, es sei denn, man braucht irgendwas zum Jammern.
#
Lattenknaller__ schrieb:
SemperFi schrieb:

Verdammt, manchmal wünschte ich mir ich wäre dumm

hey, jede verbesserung braucht ihre zeit...  ,-)



Ich würd ja sagen das war witzig, aber meine Mama hat mich dazu erzogen nicht zu lügen.
#
Wäre auch dafür, sofort holen. Sehr guter Spieler!!!
#
An anderer Stelle schon einmal geschrieben, wenn sich am aktuellen Stand etwas ändert (Tzavellas, Petkovic ??) wäre ich mit meinem ungeschulten Auge auch für Teixeira oder den "Deutschjapaner" Sakai.
Beide wären auch gleich RV Backups.

Ich würde mich aber auch über irgendeinen semi weltklasse LV freuen, wenn die irgendwo einen entdeckt haben der zur Eintracht will.  
#
CaioMania schrieb:

ich will jetzt keine spielernamen aufzählen, denn ich wüsste nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll...


Ich schon, daß ist eben der Unterschied zwischen begreifen und Stammtischgesülze.

Jeder Verein macht Fehler, von den Bayern über Bremen (so nebenbei Marins Vater arbeitet von FFM aus als Scout für Hessen wie schon für Gladbach und wieviele Spieler haben die aus der Region geholt?) bis Eintracht Braunschweig.

Nicht falsch verstehen, Teixeira ist ein gutes Talent, ob er gut genug für die BuLi ist.. ich weiß es nicht und ihr auch nicht.

Ich persönlich würde Sebastian Rode fragen, der sollte Hinweise geben können.
Ein Interesse vom FSV ist jetzt nicht gerade so, als ob 12 Bundesligisten sich um ihn reißen würden.

Wir haben Russ, Jung, Rode, Kittel, die nächste Generation (aus Kittels Generation) mit Hien, Wille und Dudda steht bereit, und wer weiß was aus Kraus wird.

Und wer weiß was aus den anderen 18jährigen aus der Meistermannschaft wird im nächsten Jahr U19...

Wir hatten Jones, Streit, Preuß, Cimen (Rekord U-Natianalspieler der SGE), Gemiti und gefühlte 25 angebliche Supertalente deren Nichtverpflichtung, bzw. Nichtweiterverpflichtung oder Abgang den Untergang des Abendlandes bedeuteten.
Alleine was damals bei Kneissl los war, angeblich der beste Kicker seit Möller, Tsoumou, der neue Yeboah etc. etc. etc.

Unsere Jugendarbeit war 20 jahre fürn *****, langsam kommt sie ins Rollen.
Und dazu gehört auch das entsprechende Scouting im Jugendbereich.

Wenn also jemand sagt, daß Teixeira eine klasse Idee wäre, dann will ich nicht wiedersprechen, aber daraus sofort und ohne überhaupt zu wissen, wo er hingeht (vielleicht wurden wir bei ihm vorstellig für den Falle des Abstieges?) auf alles draufzuprügeln, was sich bewegt, nur weil man aktuell gefrustet ist, dann ist das einfach übertrieben.

Wenn wir alle geholt hätten, die ala CaioMania hier angepriesen wurden, hätten wir einen kader von 238 Profispielern, von denen 228 totaler Rotz sind, aber es wird ja nur auf den 10 rumgeritten, die es dann irgendwo schafften.
#
SemperFi schrieb:

Wenn wir alle geholt hätten, die ala CaioMania hier angepriesen wurden, hätten wir einen kader von 238 Profispielern, von denen 228 totaler Rotz sind, aber es wird ja nur auf den 10 rumgeritten, die es dann irgendwo schafften.


selten so nen blödsinn gelesen, ma abgesehen davon, dass ich sogar noch geschrieben habe "nicht falsch verstehen" (ja, es gibt hier tatsächlich leute, die konstruktive diskussionen führen wollen)

ich hab nirgends gesagt, dass hier alles scheisse ist und hab auch nirgends auf die jugendarbeit bzw aufs scouting eingeprügelt

aber gerade die taschentuchels oder auch nürnberg machen uns vor, wie man verheißungsvolle spieler beobachtet, sie durchleuchtet, dann auch verpflichtet und sich dann an ihnen erfreut

wenn ich über spieler wie mantzios etc nachdenke, dann muss ich meinen, dass das scouting jeder zweite, der hier im forum rumrennt, genauso übernehmen könnte.

also bitte in zukunft erst den beitrag in ruhe lesen und verstehen und dann auf die diskussion eingehen.

wenn ohnehin nur so ein gebolze wie eben herauskommen sollte, dann lieber mit dem kopf gegen die wand rennen.

Gruß, CaioMania
#
CaioMania schrieb:

selten so nen blödsinn gelesen, ma abgesehen davon, dass ich sogar noch geschrieben habe "nicht falsch verstehen"



Nur weil man sowas schreibt, wird falsches nicht wahr.
#
Teixeira hat sicher nicht das Potential von beispielsweise Rode. Spielt in O. übrigens nur links hinten, weil die es seit Jahren nicht packen, einen richtigen LV zu verpflichten. Ich sehe ihn perspektivisch auf der "Sechs", kurzfristig rechts hinten. Aber wie gesagt: Laßt ihn mal ruhig zum FSV oder so gehen, er hilft der Eintracht nicht wirklich weiter, es sei denn, man will sich in der 2. Liga einrichten.  Ich habe ihn öfters gesehen und meine, das beurteilen zu können.


Teilen