krissy78 schrieb: Teixeira hat sicher nicht das Potential von beispielsweise Rode. Spielt in O. übrigens nur links hinten, weil die es seit Jahren nicht packen, einen richtigen LV zu verpflichten. Ich sehe ihn perspektivisch auf der "Sechs", kurzfristig rechts hinten. Aber wie gesagt: Laßt ihn mal ruhig zum FSV oder so gehen, er hilft der Eintracht nicht wirklich weiter, es sei denn, man will sich in der 2. Liga einrichten. Ich habe ihn öfters gesehen und meine, das beurteilen zu können.
Wie gesagt, falls die Eintracht sich in die 2. Liga verabschiedet muss man abwarten was mit Tzavellas und Petko wird. Im Zweifel sehe ich ihn auch eher als Backup, aber es ist auch dann nicht so einfach einen guten LV in die 2. Liga zu holen. Das ist in der 1. Liga schon schwer genug.
Eigentlich war Teixeira gelernter Innenverteidiger, ist halt dafür körperlich nicht der Größte. Bei den Kackers hat er aber eigentlich fast immer LV gespielt, doch wie gesagt, er wäre gleichzeitig auch ein RV Backup. Die Position hat er auch in der U-Nationalmannschaft gespielt, außerdem wie du gesagt hast kann er auch im DM aushelfen. Was mir an ihm gefällt ist, dass er auch schnell ist und eine gute Technik hat.
Und gerade habe ich bei denen gelesen, vom 11.5.:
Offenbach Post Printausgabe: schrieb: "Im Fall des Abstiegs in die 2. Bundesliga wird Linksverteidiger Nils Teixeira von den Offenbacher Kickers als Neuzugang bei der Eintracht gehandelt".
Also ist es jetzt eigentlich schon mehr als ein Wunschthread. ,-)
Offenbach Post Printausgabe: schrieb: "Im Fall des Abstiegs in die 2. Bundesliga wird Linksverteidiger Nils Teixeira von den Offenbacher Kickers als Neuzugang bei der Eintracht gehandelt"
krissy78 schrieb: Teixeira hat sicher nicht das Potential von beispielsweise Rode. Spielt in O. übrigens nur links hinten, weil die es seit Jahren nicht packen, einen richtigen LV zu verpflichten. Ich sehe ihn perspektivisch auf der "Sechs", kurzfristig rechts hinten. Aber wie gesagt: Laßt ihn mal ruhig zum FSV oder so gehen, er hilft der Eintracht nicht wirklich weiter, es sei denn, man will sich in der 2. Liga einrichten. Ich habe ihn öfters gesehen und meine, das beurteilen zu können.
Er muss ja auch nicht gleich Stammspieler werden. Dass er großes Potential hat, hat er in der Hinrunde bei den Oxxen mehr als nur angedeutet. Die Rückrunde war halt genauso scheiße wie bei der ganzen Mannschaft. Mit diesem Transfer kann man eigentlich rein gar nix falsch machen, allein schon weil er ablösefrei ist.
Wie gesagt, falls die Eintracht sich in die 2. Liga verabschiedet muss man abwarten was mit Tzavellas und Petko wird. Im Zweifel sehe ich ihn auch eher als Backup, aber es ist auch dann nicht so einfach einen guten LV in die 2. Liga zu holen. Das ist in der 1. Liga schon schwer genug.
Eigentlich war Teixeira gelernter Innenverteidiger, ist halt dafür körperlich nicht der Größte. Bei den Kackers hat er aber eigentlich fast immer LV gespielt, doch wie gesagt, er wäre gleichzeitig auch ein RV Backup. Die Position hat er auch in der U-Nationalmannschaft gespielt, außerdem wie du gesagt hast kann er auch im DM aushelfen. Was mir an ihm gefällt ist, dass er auch schnell ist und eine gute Technik hat.
Offenbach Post Printausgabe: schrieb: "Im Fall des Abstiegs in die 2. Bundesliga wird Linksverteidiger Nils Teixeira von den Offenbacher Kickers als Neuzugang bei der Eintracht gehandelt".
In der OP-Online vom 14.5. wird vermeldet, dass Teixeira seinen definitiven Weggang verkündet hat.
Irgendwo im Netz stand, dass er als Zugang gehandelt würde, falls Schorsch tatsächlich nach Bremen geht.
Angeblich geht er laut Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung von heute für zwei Jahre zum FSV Frankfurt. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten morgen ist es dann wahrscheinlich offiziell bekannt.
AgentZer0 schrieb: Angeblich geht er laut Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung von heute für zwei Jahre zum FSV Frankfurt. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten morgen ist es dann wahrscheinlich offiziell bekannt.
AgentZer0 schrieb: Angeblich geht er laut Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung von heute für zwei Jahre zum FSV Frankfurt. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten morgen ist es dann wahrscheinlich offiziell bekannt.
Würde ich sehr schade finden. Gerade in der zweiten Liga sollte man solche Talente, die um die Ecke kicken, versuchen zu binden und attraktiver als der FSV sind wir bestimmt noch!
Nils Teixeira eines der größten Talente im hessischen Fußball. Würde mich sehr freuen ihn bei uns zu sehen. Hoffentlich kommt er zur Besinnung und kommt von den ,,Oxxen´´ zu uns rüber. ,-)
Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!
1. hat er schon beim FSV unterschrieben? 2. vielleicht will er gar net zur Eintracht 3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat 4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm
1. hat er schon beim FSV unterschrieben? 2. vielleicht will er gar net zur Eintracht 3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat 4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm
Bist du verrückt? Den hatten unsere Scouts nicht auf dem Radar. Dass der nicht zu uns will, kann gar nicht sein. Kannste nicht lesen, was Gravis schreibt?
Wie gesagt, falls die Eintracht sich in die 2. Liga verabschiedet muss man abwarten was mit Tzavellas und Petko wird.
Im Zweifel sehe ich ihn auch eher als Backup, aber es ist auch dann nicht so einfach einen guten LV in die 2. Liga zu holen.
Das ist in der 1. Liga schon schwer genug.
Eigentlich war Teixeira gelernter Innenverteidiger, ist halt dafür körperlich nicht der Größte.
Bei den Kackers hat er aber eigentlich fast immer LV gespielt, doch wie gesagt, er wäre gleichzeitig auch ein RV Backup. Die Position hat er auch in der U-Nationalmannschaft gespielt, außerdem wie du gesagt hast kann er auch im DM aushelfen.
Was mir an ihm gefällt ist, dass er auch schnell ist und eine gute Technik hat.
Das wär doch mal was. Find ich nicht schlecht.
Er muss ja auch nicht gleich Stammspieler werden. Dass er großes Potential hat, hat er in der Hinrunde bei den Oxxen mehr als nur angedeutet. Die Rückrunde war halt genauso scheiße wie bei der ganzen Mannschaft.
Mit diesem Transfer kann man eigentlich rein gar nix falsch machen, allein schon weil er ablösefrei ist.
In der OP-Online vom 14.5. wird vermeldet, dass Teixeira seinen definitiven Weggang verkündet hat.
Irgendwo im Netz stand, dass er als Zugang gehandelt würde, falls Schorsch tatsächlich nach Bremen geht.
Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten morgen ist es dann wahrscheinlich offiziell bekannt.
klasse.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/fsvtrainer-boysen-erwaegt-abschied_rmn01.c.8912166.de.html
"Nils Teixeira vom Drittligisten Kickers Offenbach soll die oftmals labile Defensive stabilisieren."
Würde ich sehr schade finden. Gerade in der zweiten Liga sollte man solche Talente, die um die Ecke kicken, versuchen zu binden und attraktiver als der FSV sind wir bestimmt noch!
und 2 mal selbst miterleben!!!!!!!!!!!!!
de holz körbel und weber sollten hier mal scouten!!!!!
dann käme mehr rum als die letzten jahre!!!!
ausser rode nix gewesen!!!!!!!!!
Würde mich sehr freuen ihn bei uns zu sehen.
Hoffentlich kommt er zur Besinnung und kommt von den ,,Oxxen´´ zu uns rüber. ,-)
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html
1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm
Bist du verrückt?
Den hatten unsere Scouts nicht auf dem Radar.
Dass der nicht zu uns will, kann gar nicht sein.
Kannste nicht lesen, was Gravis schreibt?
ich lese hier prinzipiell nicht, ich schreibe nur.