>

Wunsch: Nils Teixeira

#
ich würde ja gerne mal wissen, ob die die jetzt hier am schreien sind, den spieler jemals kicken gesehen haben. ich habe den namen hier im thread das erste mal gelesen, vorher noch nie was von dem gehört.
#
Kenn ich auch nicht.
#
Ich habe den Spieler durchaus spielen sehen, da ich mir auch Fußballspiele außerhalb der Commerzbank-Arena ansehe.

Und man kann wirklich sagen, dass es fahrlässig ist, wenn man sich tatsächlich nicht um ihn gekümmert hätte.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, wer weiß, ob er noch zum FSV will, wenn Boysen denen den Rücken kehrt.
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=3946&cHash=7eea33a24f8e92ce81e29b4aad71ab93

der Wunschthread kann geschlossen werden.
Ohne Worte, da bin cih mal gespannt was uns hinten links kommende Runde präsentiert wird.
#
Wystenphuxx schrieb:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=3946&cHash=7eea33a24f8e92ce81e29b4aad71ab93

der Wunschthread kann geschlossen werden.
Ohne Worte, da bin cih mal gespannt was uns hinten links kommende Runde präsentiert wird.

Tzavellas...
#
Tja, der FSV war schneller... LOL mehr sag ich dazu nicht.
#
kann zu...
#
Hat angeblich beim FSV Frankfurt für 2Jahre unterscrieben.
#
Ach sag bloss du Blitzmerker.

Ansosnten hat MrBoccia vorhin schon alles zum Thema gesagt.
Jetzt muss man sich nicht wieder künstlich über das Scouting aufregen.
#
Scheiße man !  
#
MrBoccia schrieb:
Gravis schrieb:
Wechselt wohl ziemlich sicher zum FSV....
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html

Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!    

1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm


Zu drittens: Vielleicht sind HB & co auch in der Zwischenzeit völlig verblödet, denn genau das wäre die Schlussfolgerung daraus. Wir haben diese Saison gesehen wie sinnvoll es ist mit nur 2 Außenverteidigern in die Saison zu gehen. Und Tzaellas ist erstmal noch verletzt, aber wir haben ja noch unser LV-Laufwunder Benjamin "an mir kam noch jeder vorbei" Köhler.

Von daher bin ich schon enttäuscht. Und zu 2.) sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es dem Spieler nicht schmackhaft machen können ,wenn wir wollen.

Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn wir Tzavellas und Jung verkaufen, um dann mit Köhler und Franz als Außenverteidiger in die neue Saison zu gehen. Wäre unserem Vorstandskönig durchaus zuzutrauen und würde perfekt zur Transferpolitik der letzten Jahre passen.
#
Er wechselt zum FSV!
quelle. Transfemarkt und homepage des FSV
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gravis schrieb:
Wechselt wohl ziemlich sicher zum FSV....
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html

Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!    

1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm


Bist du verrückt?
Den hatten unsere Scouts nicht auf dem Radar.
Dass der nicht zu uns will, kann gar nicht sein.
Kannste nicht lesen, was Gravis schreibt?


Naja. So kann man JEDEN Transfer abtun.
Ich persönlich würde schon ganz gerne ein genaues Auge auf  Texeira werfen und falls er sich sehr gut entwickelt auch gerne die Gründe dafür durchleuchten und Lösungen geboten bekommen, wie man talentierte Spieler aus der Umgebung zur Eintracht holt.

Aber gut zu wissen, dass hier sofort Leute Lösungsansätze liefern.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gravis schrieb:
Wechselt wohl ziemlich sicher zum FSV....
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html

Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!    

1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm


Bist du verrückt?
Den hatten unsere Scouts nicht auf dem Radar.
Dass der nicht zu uns will, kann gar nicht sein.
Kannste nicht lesen, was Gravis schreibt?


Naja. So kann man JEDEN Transfer abtun.
Ich persönlich würde schon ganz gerne ein genaues Auge auf  Texeira werfen und falls er sich sehr gut entwickelt auch gerne die Gründe dafür durchleuchten und Lösungen geboten bekommen, wie man talentierte Spieler aus der Umgebung zur Eintracht holt.

Aber gut zu wissen, dass hier sofort Leute Lösungsansätze liefern.  


Der Bub hat einen 2 Jahresvertrag beim FSV Frankfurt, keinen 6 Jahresvertrag bei den Bayern unterschrieben...

Sollte er sich in Szene setzen und seine Tauglichkeit im Profifussball beweisen, kann man ihn in 6, 12, 18 oder 24 Monaten holen.

So nebenbei Papa Marin ist Werders Scout für Hessen und die haben seit gefühlten 10 Jahren LV Probleme...

Es ist der FSV und es sind nur 2 Jahre.

Und das in einer Zeit, wo jedem halbtalentierten 19 Jährigen die 4 bis 5 Jahresverträge um die Ohren gehauen werden.

Ganz ruhig, zudem habe ich noch von keinem Drittligaschauer gelesen, daß Teixeira ein absolutes Muss wäre aufgrund seiner Leistung.

Solide und vielleicht mit Potential, aber so ein Kaliber hatten wir mal mit Krük und der kam mit wesentlich überzeugteren Leistungsberichten interessierter Adler.
#
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, ob die die jetzt hier am schreien sind, den spieler jemals kicken gesehen haben. ich habe den namen hier im thread das erste mal gelesen, vorher noch nie was von dem gehört.  


Natürlich nicht, einfach mal brüllen ohne zu wissen wieso!
#
etienneone schrieb:
Tja, der FSV war schneller... LOL mehr sag ich dazu nicht.


Der war auch schneller als 18 Bundeligavereine...

Die hatten vielleicht kein Interesse? Soso...

Hauptsache das Maul aufreissen, ohne den Spielernamen bis vor 5 Tagen schon mal gehört bzw. den Spieler jemals gesehen zu haben!    
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, ob die die jetzt hier am schreien sind, den spieler jemals kicken gesehen haben. ich habe den namen hier im thread das erste mal gelesen, vorher noch nie was von dem gehört.  


Natürlich nicht, einfach mal brüllen ohne zu wissen wieso!


Man muss immer brüllen, damit man die Wahrscheinlichkeit erhöht sagen zu können, daß man es ja hinterher gewusst hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gravis schrieb:
Wechselt wohl ziemlich sicher zum FSV....
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html

Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!    

1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm


Zu drittens: Vielleicht sind HB & co auch in der Zwischenzeit völlig verblödet, denn genau das wäre die Schlussfolgerung daraus. Wir haben diese Saison gesehen wie sinnvoll es ist mit nur 2 Außenverteidigern in die Saison zu gehen. Und Tzaellas ist erstmal noch verletzt, aber wir haben ja noch unser LV-Laufwunder Benjamin "an mir kam noch jeder vorbei" Köhler.

Von daher bin ich schon enttäuscht. Und zu 2.) sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es dem Spieler nicht schmackhaft machen können ,wenn wir wollen.

Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn wir Tzavellas und Jung verkaufen, um dann mit Köhler und Franz als Außenverteidiger in die neue Saison zu gehen. Wäre unserem Vorstandskönig durchaus zuzutrauen und würde perfekt zur Transferpolitik der letzten Jahre passen.

bevor du rumblökst - mit dem Jung meine ich A.Jung.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gravis schrieb:
Wechselt wohl ziemlich sicher zum FSV....
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html

Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!    

1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm


Zu drittens: Vielleicht sind HB & co auch in der Zwischenzeit völlig verblödet, denn genau das wäre die Schlussfolgerung daraus. Wir haben diese Saison gesehen wie sinnvoll es ist mit nur 2 Außenverteidigern in die Saison zu gehen. Und Tzaellas ist erstmal noch verletzt, aber wir haben ja noch unser LV-Laufwunder Benjamin "an mir kam noch jeder vorbei" Köhler.

Von daher bin ich schon enttäuscht. Und zu 2.) sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es dem Spieler nicht schmackhaft machen können ,wenn wir wollen.

Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn wir Tzavellas und Jung verkaufen, um dann mit Köhler und Franz als Außenverteidiger in die neue Saison zu gehen. Wäre unserem Vorstandskönig durchaus zuzutrauen und würde perfekt zur Transferpolitik der letzten Jahre passen.

bevor du rumblökst - mit dem Jung meine ich A.Jung.


Und zur Not kann in Liga 2 auch nochmal Chaftar auflaufen...
Ist ja nicht so, als hätte er die Position nie gespielt.


Teilen