>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
Reuter macht dämliche Witze drüber, dass deren heiligstes beschmiert worden ist.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
mh scheise...
häts dem hsv mehr gegönnt. Ok wer nicht :P

Ich find Wolfsburg sympathischer als Hamburg, Bremen, Nürnberg, Schalke oder Dortmund.
#
SGE_MD77 schrieb:
sgevolker schrieb:
Deus schrieb:
Mal gespannt wann der erste ankommt und uns erzählt, dass unsere ... UEFA-Cup Chancen dadurch sinken  

Uefa-Cup schaffen wir auch so direkt  

Schön für Samstag das der HSV in die Verlängerung muss  


Wir spielen doch erst Sonntag  



Oh mann, sorry.

Für Sonntag ist es aber auch nicht schlecht.  
#
Wie ist überhaupt die Sitzverteilung in München ?
Bayern Heim und München Gast?
#
JBK traut sich ja in ein Fußballstadion!

Naja, ist ja auch die Arroganzarena...
#
Scheiße jetzt ist doch automatsich Jena,Dortmund oder Wolfsburg im UEFA-Cup oder?
#
pro Pokalfinale Jena vs. 1860 München. Wobei Bayern - Jena 1:2 au net schlecht wär  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wie ist überhaupt die Sitzverteilung in München ?
Bayern Heim und München Gast?  


Da wo's gleich raucht is 60.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiße jetzt ist doch automatsich Jena,Dortmund oder Wolfsburg im UEFA-Cup oder?

Ja, einer von denen is im UEFA Cup. Wolfsburg und Dortmund würden aber wohl kaum weniger reißen als der KSC, wir oder Hannover. Und so wie der VFB momentan spielt ...
#
Deus schrieb:
Mal gespannt wann der erste ankommt und uns erzählt, dass unsere ... UEFA-Cup Chancen dadurch sinken  

Ohne VdV is der HSV nur ein laues Lüftchen, in der BuLi gibts keinen Verein der so von einem Spieler abhängig is. Seit der raus is läuft nix mehr beim HSV außer Fernschüssen.


Naja wenn der FCB jetzt den DFB-Pokal gewinnen sollte und in der Tabelle noch auf Platz 4 oder 5 rutscht ist der Tabellenplatz 6 UEFA-Cup-Platz und Platz 7 UI-Cup-Platz
#
boah geht mir der kommentator schon wieder auf den sack. wer isn das nochma, der poschmann oder?
#
Nicht so freundlich, aber die Wahrheit  
#
"...aber die Kulisse ist da."

Kameraschwenk auf die Südkurve - kein Schwein geht ab
#
Ja, Poschmann.

Zum Glück sind die Untermenschen ganz oben unter'm Dach untergebracht.
#
Was so das Löwenplakat pro 38 bedeuten?
#
Club Nr.12 hat auch kein Rückgrat.
#
Deus schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiße jetzt ist doch automatsich Jena,Dortmund oder Wolfsburg im UEFA-Cup oder?

Ja, einer von denen is im UEFA Cup. Wolfsburg und Dortmund würden aber wohl kaum weniger reißen als der KSC, wir oder Hannover. Und so wie der VFB momentan spielt ...


   
#
"Jetzt nehmen wir sie mit in diese unglaubliche Atmosphäre."

Hohn für jeden Fußballfan. Unglaublich wie sich selbsternannte Fachmänner (O-Ton Doppelpass "Experten") von der Zuschauerzahl beeinflussen lassn. Das Spiel gegen Aberdeen war glaub ich das Spiel mit der schlechtesten Stimmung was ich je live gesehen habe.
#
Halbfinale:

Jena-Wolfsburg
1860-BVB



Finale 1860 - Jena  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiße jetzt ist doch automatsich Jena,Dortmund oder Wolfsburg im UEFA-Cup oder?

Haben die Bayern schon gegen1860 gewonnen? Haben die Bayern schon das evtl. Halbfinale gewonnen? Sind die Bayern schon unter den ersten drei in der
Endtabelle?
Nein?
Dann sind die anderen auch noch nicht im Uefa-Cup


Teilen