Nicht 2 Minuten vor Schluß..nie und nimmer pfeift man dann ein bißchen Gegrapsche! ne klare Sense ok,aber net so!!
Ich hab auch zuerst gedacht sogar, dass Lucio abhebt - aber in der Zeitlupe sieht man ganz klar, dass der Verteidiger ihm ins Gesicht fast schlägt und ihn runterhaut und der Lucio sogar Blut spukt. Also für mich ist es ganz objektiv gesehen gelb und elfmeter.
aber kennen tut man´s ja
Bei deinem Nick-Name, eher andersrum
Bei aller "Liebe" zu den Bayern, aber das war ein klarer Elfer....
aber gut, ich beschwere mich ja net ,-)
ich habe den nick schon lange im internet also nich wundern beim fussball ist das nur so negativ behaftet aber das kümmert mich nicht
verlängerung
Nicht 2 Minuten vor Schluß..nie und nimmer pfeift man dann ein bißchen Gegrapsche!
ne klare Sense ok,aber net so!!
Muhahahaha,WAS ein *****,i
ch krich die Motten
genau man gibt aber auch kein rote Karte
ps bin klar für Bayern udn finde schade das sie nun erschöpft den Russen nicht den ***** versohlen werden!
Naja finde ich nicht. Wo soll der spieler denn hin? Soll er sich in Luft auflösen? Klar geht die Hand ins Gesicht aber für mich ist das kein 11er
Ich hab auch zuerst gedacht sogar, dass Lucio abhebt - aber in der Zeitlupe sieht man ganz klar, dass der Verteidiger ihm ins Gesicht fast schlägt und ihn runterhaut und der Lucio sogar Blut spukt. Also für mich ist es ganz objektiv gesehen gelb und elfmeter.