>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
Sauber....
#
Ich bin auf die Nachberichterstattung gespannt und bereite mich schonmal auf nem Kickerbeitrag vor, nach sicherlich realitätsfremder Bewertung.
#
#
Was ein geiles Spiel hatte echt alles  
#
Fußball Mafia DFB !
#
war soooooooo klar
#
Ach mist, der steht schon wieder...
#
Matze1204 schrieb:
Hoffentlich tritt ein 60er Ribery in der 120. Minute raus, das wär schön


Schade immerhin probiert hat er es....
#
Mann, Mann, Mann....egal...im Finale schlägt Jena Bayern
#
Habe ich eigentlich die Regeländerung nicht mitbekommen, dass man jetzt in der Verlängerung 125 Min. spielt?

Diese Drecksbayern
#
Ehrlich gesagt sehe ich hier keinen Grund für Fussballmafia DFB etc.

Auch wenn ich mich jetzt gegen alle stelle.

Ich will gerne noch paar Mal die Widerholung sehen, ob das vor der Linie war oder nicht.
#
Also bitte, hat das jemand gerade gesehen?
Zdf (Bayern-1860), so ein scheiß spiel und wer hat wieder soviel glück wie kein anderer?
Richtig der Fcb, was für ein Toll-Haus, die spinnen ja, mit einem guten Fußball spiel hat das nichts zu tun, und Pokal-kampf ist noch milde gesagt.
#
bigkai schrieb:
Fußball Mafia DFB !


?
#
Bauern - Jena
Doofmund - VW
#
Der Hoeneß, der Hoeneß, der hat am Sack nichts schönes.....

....und er lacht wieder die dumme Sau
#
Hab auch keinen Bock auf die Bauern, aber ist letztenendes gut für uns, wenn man an den UI-Cup denkt.
#
Jetzt macht mal halblang!

Normal ist das in der 90. n Elfer für Bayern - und versenken sie den gibts keine Verlängerung und die Bayern wären durch gewesen.

In der Verlängerung dann die ein oder andere Fehlentscheidung - grad da bei der Sache mit Ribery lag er daneben. Was den Elfer angeht - ein Foul wars und ich meine es war auf der Linie - und die gehört zum Strafraum dazu.

Ich kann die Bayern auch auf den Tod nicht ausstehen - aber der Sieg geht in Ordnung.
#
and the oscar goes to ... franck ribery  
#
Wiedermal nur gegen die Bayern gepfiffen!!! Skandal ! [/ironie off]
Was naderes, ich frag mich warum der Stadionsprecher nur 3x den Namen des Torschützen schreit? Also ich würds 148x machen, in diesem Hexxenkessel. [/nochmal ironie off]

Ich steh wirklich mit jedem der unberechtigt Stadioverbot bekommt solidarisch gegenüber, aber bei dem Dreggsverein wünsch ich mir wirklich das auch der letzte dieser Deppen ausgesperrt wird. Pro modernen Fussball und Polizeiwillkür für jeden einzelnen Bauern [keine ironie]
#
frankfurt-mein schrieb:
and the oscar goes to ... franck ribery    


einfach nur erbärmlich... und wenn ein reporter dazu "coolness" sagt ist das genauso erbärmlich... naja anders hätten die es heute auch nicht geschafft  


Teilen